ANZEIGE
Nur weil gewissen Personen im VW Vorstand keine SUVs mögen
Erloitere dem Vorum auf einer Seite DIN A10 welche gewisse Personen im VW Vorstand keine SUVs mögen und warum es dann den Touareg gibt .
Nur weil gewissen Personen im VW Vorstand keine SUVs mögen
Wirklich interessant waere es allerdings, was eigentlich aus den Bosch-Ingeneuren geworden ist, die in ihrem Werk, dass praktischerweise ganz in der Naehe des Werkes in Chattanooga ist, wurde....
Erloitere dem Vorum auf einer Seite DIN A10 welche gewisse Personen im VW Vorstand keine SUVs mögen und warum es dann den Touareg gibt .
Nichts bewegendes vermutlich. Warum auch? VW formuliert ein Lastenheft und Bosch liefert gemäß den Vorgaben. Die Verantwortung ist und bleibt bei VW.
Die Angstmentalität bei VW ist übrigens erst in aller Munde seitdem die Abgasseuche aufgekippt ist , vorher wußte davon offenbar niemand was außer eventuell Juser Manal . Es wimmelt überhaupt seitdem vor Experten , die alles genau erkannt haben ; nur eben erst nachher .
In Schloss Somkiat scheint die Elite in einem ähnlichen Olymp zu wohnen wie in der Führungsetage des VW Konzerns die Elite Manager.
Daher sei User Somkiat statt der noch ausstehenden Antwort von Insasse hams folgendes gesagt:
Der Tuareg geht in den USA allerhöchstens als 'Midsize SUV' durch, wenn nicht sogar als 'Compact SUV'.
Dazu ist der Tuareg vom Komforanspruch vereinfacht gesagt mit einer hochgestellten Vorstandslimousine zu vergleichen.
Die 'Formula Amerika' lautet hier grob gesagt (bitte diese Geheimformel im VFT für sich behalten):
Vergrößere den Tuareg um 30-50%, erreiche ca. 85% der Gesamtfahrzeugperformance nach Europa Standard (=100% US Medienvertreterstatus), mach ihn 20% Cowboylike rustikaler, aber mach das zu 50% der Produktkosten.
Mit dieser Formel fahren die 3 US Größen GM/ Ford/ Chrysler, aber auch die US Toyota, Nissan, Honda, die auch die Geheimformel kennen, den größten Teil ihrer Gewinne ein.
Dazu muss man im Management Olymp mit Anspruch erst mal bereit sein und so was dauert, oder man weigert sich.
User Somkiat stelle sich vor, dass er für die nächsten Jahre statt der jungen hungernden Töchter des Isaan die durchschnittlichen Töchter der US Wohlstands beglücken sollte!
Da kann man verstehen, dass manche Vorstandsentscheidungen schwer fallen wenn man immer alles zentral machen will. Da wäre es manchmal besser man ließe manche Entscheidungen in der Region treffen.
Flyglobal
Und ich glaube dir sogar das es für Winterkorn vielleicht überraschend war das es eine "Angstmentalität" gibt, aber das ist ja auch kein Widerspruch wenn man der Häuptling ist.
Erloitere dem Vorum auf einer Seite DIN A10 welche gewisse Personen im VW Vorstand keine SUVs mögen und warum es dann den Touareg gibt .
Das Vorum weiß nun immer noch nicht welche gewisse Vorstandsmitglieder keine SUVs mögen aber auch wenn ein Touareg in USA nicht als SUV gilt dann ist er eben trotzdem ein SUV , man möge in die Worte des Somkiat nichts reindeuten wie es dem Deuter gerade passt . Lesen bildet .
Dankenswerterweise hat Juser hams nunmehr das nicht vorhandene VW-Automobil als truck identifiziert , typmäßig eine Perle des Automobilbaus und deswegen in den USA die Krönung desselben . Juser/in MS.PANAM wird dem Vorum in Kürze auf 50 Seiten DINA4 erloitern wie diese Erkenntnis sich dem schon länger daselbst befindlichen Automobilpiloten ebenso wie der Zugang zum Allgemeinen Amerikanischen Wesen erschließen kann . Mir persönlich geht auch , um ehrlich zu sein , immer noch angesichts eines 7 Liter V8 einer flöten aber momentan sind halt deutsch generierte Stickoxide der Hit . Präsident Trump wird sicher in Kürze hierzu sprechen .
Was nun den fehlerhafterweise nicht gebauten truck angeht : leider ist die Umsetzung eines solchen Vorhabens aufwendiger als die Entscheidung was der Allgemeine Juser zum Abendessen erwählt . Weder gibt es eine verwendbare Plattform im Konzern noch eine passende Fabrik noch eine vielversprechende Kalkulation ; die Kunst des automobilen Primitivbaus ist zudem in den USA wesentlich weiter entwickelt und insofern besteht hier ein enormer Entwicklungs-vorspung .
" Toyota und Co. laecheln doch nur muede, bei den mickerigen Zahlen von VW...." Zitat Juser MS.PANAM .
Du solltest , lieber Juser , die Volksrepublik jenseits des Pazifiks nicht aus dem Auge verlieren , man setzt halt Prioritäten .
Modhinweis: Irgendwie erinnern mich Userdiskussionen immer an die Forenregeln...Irgendwie erinnert mich Somkiat an einen anderen User hier aus dem Forum. Geht das noch jemanden so?
Off topic : Die VW Werbung ist hier tatsaechlich top .... selten so gute Werbung gesehen, wie zu Wihnachten und zum Jahreswechsel. Das koennen sie offensichtlich ....
Spricht mich gar nicht an. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.Ich fand die GTI-Werbungen vor 10 Jahren absolut genial. Damals war der "german engineer" noch etwas besser angesehen...![]()
Sorry, aber da du aus der Automobilbranche bist solltest du das eigentlich wissen:Der Tuareg geht in den USA allerhöchstens als 'Midsize SUV' durch, wenn nicht sogar als 'Compact SUV'.
Dazu ist der Tuareg vom Komforanspruch vereinfacht gesagt mit einer hochgestellten Vorstandslimousine zu vergleichen.
Sorry, aber da du aus der Automobilbranche bist solltest du das eigentlich wissen:
Die Tuareg sind ein Beduinenvolk in Afrika. Der Touareg ist der SUV der Marke Volkswagen. Des Weiteren, der Touareg hat einen Markt in USA und niemand erhebt den Anspruch alle SUV Kategorien abzudecken.