Ich seh' grad, weder tosc noch ich haben eine Frage gestellt. Um das noch nachzuholen:
1.) Wie kann es sein, dass bei einer Verbindung mit identischem Start- und Zielflughafen, bei der der einzige Unterschied der Umsteigeflughafen ist, der Zuschlag einmal pro Segment, aber einmal pro Strecke berechnet wird? Kann es nicht vielmehr sein, dass ein Fehler (oder Feature?) dazu führt, dass manche Routings (fälschlicherweise?) als zwei Oneways berechnet werden, statt einem durchgängigem Routing?
2.) Ihr schreibt, dass man sich bei Fällen, bei denen die Tarifdifferenz unklar ist, an das Service Center wenden soll. Woher weiß ich aber nun, ob die angezeigten 40€ korrekt sind, oder ob es eigentlich 20€ sein müssten - oder auch andersrum? Die Folge wäre, dass ich bei jeder (Umsteige-)Verbindung erstmal Kontakt mit dem Service Center aufnehme. Das kann doch auch nicht gewollt sein.
3.) Wie kommt der Zuschlag i.H.v. 31€ bzw. 36€ für zwei Segmente zustande, den on_tour und ich mehrmals gefunden haben? Der passt in gar kein Schema.
4.) Glaubt Ihr nicht auch, dass ein einfaches und transparentes Preissystem besser wäre? Hier im Forum sind viele Vielflieger/-bucher und Profis unterwegs, und selbst wir blicken bei Eurem Preissystem nicht (mehr?) durch. Wie soll es da erst Otto Normalkunde gehen?