ANZEIGE
Liebes Lufthansa-Team
heute wurde der Flug von BSL nach MUC annuliert. Ist mir letztes Jahr um die gleich Zeit auch schon mal passiert und soll ja vorkommen. Der Unterschied: Letztes Jahr gab es da jemand am Schalter von ich glaube SwissPort, der allen Reisenden Hotelunterkunft oder für wenige Passagiere mit Anschlussflügen eine Alternative über Zürich organisiert hat. Heute nun meinte das Checkin-Personal nur lapidar, dass sie nicht mehr dafür zuständig seien und dass Lufthansa nun ein Callcenter in Porto hätte, welches alle Umbuchungen organisiert. Die Gruppe von ca. 30 Passagieren wartete dann an der Seite für über 30 Minuten und nichts passierte. Niemand vom Flughafenpersonal war zuständig, alle verwiesen immer nur auf das Callcenter? Viele der Passiere gingen einfach irgendwann. Eine kleine Gruppe von wissenden Passagieren buchte online um bzw rief die (SEN/FTL) Hotline an, aber die Gelegentlichflieger standen alle ratlos da.
Meine Frage ist, lief da nur etwas schief, oder ist man in BSL bei solchen Problemen wirklich auf sich alleine gestellt? Trifft dies auch noch auf weitere kleinere Flughäfen zu?
Schönen Abend aus dem Zug nach MUC
Hallo molmodman & Anonyma, an bestimmten Flughäfen, wo es keinen LH- Handling Agent, bzw. LH Ticketschalter gibt, können vor Ort keine Tickets umgebucht werden. In diesem Fall können unsere Service Center Agenten weiterhelfen. Gern könnt ihr euer Feedback diesbzgl. an customer.relations@lufthansa.com weitergeben. Oh @molmodman, und sorry, dass deinen Flug annuliert wurde. Adam