ANZEIGE
Hallo Adam,
danke.
das war die normale Desktop-Variante. Gerade mit dem IE getestet, und da war die Auswahl Reisegrund vorhanden.
viele Grüße
Michael
Edit: Nochmal mit allen drei Browsern auf meinem Rechner ausprobiert.
Anhang anzeigen 81518
Ergebnis: Firefox (ins Profil eingeloggt): Reisegrund vorhanden. Internet Explorer (nicht eingeloggt): Reisegrund vorhanden. Google Chrome (nicht eingeloggt): Reisegrund nicht vorhanden.
Ich hänge mich gerade mal hier dran: Das Auswahlfeld hatte ich gestern nicht gesehen, nachdem ich hier davon gelesen hatte. Heute ist es nun da. Getestet mit Firefox unter Windows und Linux auf der Desktop-Seite von LH.com. Vielleicht hilft euch das weiter.
Nebenbei: Einige Änderungen (wie vor ein paar Wochen die neue Startseite von LH.com) scheinen immer mal wieder für ein paar Minuten/Stunden oder nur für einige Nutzrer sichtbar sein bei der Umstellung. Vermutlich habt ihr daher das noch nicht gesehen.
Hallo John_Rebus, hallo Arus, danke noch einmal für die Hinweise zum Thema. Wie bereits vermutet, hat die Auswahl der Option keine Auswirkungen auf den Buchungsprozess, sprich: Die Angabe ist optional und ohne Einfluss auf die Folgeseiten. Es handelt sich bislang lediglich um einen Multi Variance Test, der Kunden mittels Zufallsprinzip ausgespielt wird. Gruß! Sandra