Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.310
140
ANZEIGE
du bist nicht angesprochen ... einfach mein posting zurückverfolgen (geht auf Grund der Zitate recht einfach) bis zum Ursprungspost.
dort sind zwei Beispiele angegeben, die einfach "so" nicht stimmen ...

;)

ne meinte auch nicht Dich, wollte nur anknüpfen, da Ihr mir ja den Rücken stärkt

• Like
Reaktionen: MisterG

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.310
140
Das hatte ich als Nicht-Inhaber dieser Karte übersehen.

Aber: was hat das mit den 380 Euro Paypal ( #3313) zu tun??

ich sollte mein Posting auf Bitte von Anne hin streichen, obwohl mein Tipp überall hier schon ausführlich diskutiert wurde. Zumindest habe ich das schon vor längerem im Hyatt-Forum ausführlich erläutert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne und Rennip

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Würde das vorstehende posting so nicht stehen lassen, der Empfänger der Nachricht hat diese ja inzwischen gelesen...

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.310
140
Würde das vorstehende posting so nicht stehen lassen, der Empfänger der Nachricht hat diese ja inzwischen gelesen...

dein Wunsch war mir Befehl.
Aber daran hätte jeder erkannt, dass der Hilton DIA wirklich von jedem zu erreichen ist, der 380 EUR übrig hat. So leicht schaffst Du keinen Elite Status in anderen Programmen.

Also 380 EUR für Hilton DIA ausgeben und dann jede Match-Aktion mitmachen. Eigentlich alles eine farce, was Hilton da anbietet. Lohnt sich ja schon für einen einzigen Sommerurlaub im Jahr, die paypal-Aktion zu starten.

Zuletzt bearbeitet:

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.899
. Eigentlich alles eine farce, was Hilton da anbietet.

Eine Farce war der Hyatt Match - haben die doch ausgelost wer gematcht wird und wer nicht. Und bei jeder Nachfrage gab es eine andere Antwort von einer anderen Stelle - was für ein Quatsch.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.310
140
Eine Farce war der Hyatt Match - haben die doch ausgelost wer gematcht wird und wer nicht. Und bei jeder Nachfrage gab es eine andere Antwort von einer anderen Stelle - was für ein Quatsch.

ja ok, da stimme ich Dir auch zu. Aber die Statuserreichung ist bei Hilton eben ein Witz. Und die haben ja alle für 2 Jahre als DIA gematched.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ja ok, da stimme ich Dir auch zu. Aber die Statuserreichung ist bei Hilton eben ein Witz. Und die haben ja alle für 2 Jahre als DIA gematched.

Ganz viele Danke und mindestens ein Freibier für´s Editieren - es ging mir primär nur darum, daß der Tip nicht umgehend bei den crocos auftaucht.

Bin selbst nicht auf jene Vorgehensweise angewiesen, da dieses Jahr genug echte stays stattfinden.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.799
243
Die KK gibt Gold!

...und seit dem verramschen des HH Dia ist auch bis auf die Punktegutschrift kaum noch ein Unterschied (in der Würdigung) zu HHGold festzustellen.
Den HH Gold gibts dauerhaft in Verbindung mit der Amex Plat. - würde mir zwischenzeitlich auch voll und ganz reichen.

YMMV

Ridgeway

Zuletzt bearbeitet:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
...und seit dem verramschen des HH Dia ist auch bis auf die Punktegutschrift kaum noch ein Unterschied (in der Würdigung) zu HHGold festzustellen.
Den HH Gold gibts dauerhaft in Verbindung mit der Amex Plat. - würde mir zwischenzeitlich auch voll und ganz reichen.

YMMV

Ridgeway

Langsam aber sicher wird der Hilton DIA auch nicht mehr hintergergeworfen.

1.)Wird es es nun eine Challenge
2.)Achten sie stärker drauf wenn jemand es bei Ebay erschlichen hat.Heisst falsche Daten eingegeben hat und diese Chinesen frisieren es dann. Da soll sich keiner wundern wenn der Account geblockt/geschlossen wird.

Für die Amex Platinum musst du aber gut Umsatz generieren das es sich für einen lohnt der nur 1-2 mal im Jahr in ein Hotel geht.Für den würde sich das matchen lohnen.
Teil von der Amex Gebühr wird dir ja bei einem Umsatz erlassen.

OT:
Gibt es bei Hilton auch Corporate Instant Matches ( Microsoft? ). Seh da immer nur Challenges für Gold/Diamond.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.608
954
Nichtsdestotrotz gibt es derzeit keine Kette bei denen man so einfach einen Status mit vernünftigen Benefits erlangen kann. Sei es über die Hilton KK, Amex oder Challenge/Match.

OT:
Die Amex Platinum kann sich auch lohnen wenn man nur 1-2x im Jahr den Hilton Gold Status nutzt - der Status ist zum Glück ja nur ein kleines extra zu den sonst umfangreichen Benefits. Auch gibt es bessere Möglichkeiten als die Jahresgebühr mit Amex Punkten zu begleichen. :eek:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Nichtsdestotrotz gibt es derzeit keine Kette bei denen man so einfach einen Status mit vernünftigen Benefits erlangen kann. Sei es über die Hilton KK, Amex oder Challenge/Match.

OT:
Die Amex Platinum kann sich auch lohnen wenn man nur 1-2x im Jahr den Hilton Gold Status nutzt - der Status ist zum Glück ja nur ein kleines extra zu den sonst umfangreichen Benefits. Auch gibt es bessere Möglichkeiten als die Jahresgebühr mit Amex Punkten zu begleichen. :eek:

Da muss ich dir recht geben.Der einfachste Einstieg ist über BW Diamond ( den jeder bekommen kann " No catch " ) und sich dann zum HH DIA hochhangeln kann.
Lohnt sich vorallem bei Doubletree beim Frühstück wenn man ein paar Tage mehr bleibt.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.608
954
Da muss ich dir recht geben.Der einfachste Einstieg ist über BW Diamond ( den jeder bekommen kann " No catch " ) und sich dann zum HH DIA hochhangeln kann.
Lohnt sich vorallem bei Doubletree beim Frühstück wenn man ein paar Tage mehr bleibt.

Selbst eine Challenge ist doch kein Problem. Der geübte BRG'ler schafft diese mit einem Budget von 100-150€ ohne große Probleme.

• Like
Reaktionen: clubfan und crobunj

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.310
140
Lässt sich die Challange zur Verlängerung des gematchten Diamond nutzen?

Ist diese Frage nicht "dreist". Eine Challange wird angeboten, um den höchsten Status zu bekommen. Und danach musst die die normalen Kriterien erfüllen. Aber wieso sollten die Dich kostenlos matchen und dann noch verlängern nach den 2 geschenkten Jahren, nur weil du in einem Jahr läppsche 12 Nächte schaffst, oder wie viele die haben wollen. Dann wären die ja noch blöder als erlaubt.

A

Anonym38428

Guest
Aber wieso sollten die Dich kostenlos matchen und dann noch verlängern nach den 2 geschenkten Jahren, nur weil du in einem Jahr läppsche 12 Nächte schaffst, oder wie viele die haben wollen. Dann wären die ja noch blöder als erlaubt.

Also meinen Diamond haben sie ein Jahr verlängert :p