ANZEIGE
Hilton Innsbruck
standard mit Punkten auf Standard high floor. Nichtraucher war gebucht, bekommen Raucherzimmer. (Das ganze Hotel kam mir vor wie ein Aschenbecher, schon die Lobby roch unangenehm nach Zigaretten.) Nochmal zum front desk. Sorry wir sind ausgebucht, bleiben oder gehen. Okay.
Fenster offen gelassen über Nacht, wegen des Lärms dann wenig geschlafen. Klamotten stanken allesamt derart nach Rauch, dass wir als Start des Urlaubs erstmal waschen gehen durften. Beim checkout dann um GM gebeten. Sorry nicht verfügbar. Gut, dann soll er sich bei uns melden, Emailadresse hinterlassen. Kam: genau, nix.
Das ist dann wirklich das erste Mal, dass ich mich beim Diamond Desk über ein Hotel beschwert habe und die kompletten 40k Punkte zurückverlangt habe. Läuft gerade noch.
auch wenn das Haus die Kette verlässt, eine absolute Frechheit, nichtmal im hinterher zu reagieren.
Ergo: meiden, den Kasten. Auch wenn die Mitarbeiter und das Frühstück ein Pluspunkt sind. Ausserdem gab es einen Gutschein für drei Dinge aus dem Shop. Wurde in Nicnacs, Schokobons und Almdudler ungesetzt.
Kurzes Feedback: Antwort vom Hilton INN kam gestern. Man könne nichts gegen Leute unternehmen die im Zimmer rauchen, da das Gesetz dies nicht zulasse. Ja nee, is klar. Es wird quasi gesagt ich habe ein verrauchtes Zimmer bekommen. Dass ich aber ein Raucherzimmer bekam, also etwas anderes was ich überhaupt gebucht hatte, darauf wird nicht eingegangen.
Als Kompensation werden 20k Punkte und ein Suiteupgrade beim nächsten Aufenthalt (sind die optimistisch, als ob ich da nochmal penne, vorher schlafe ich in meinem Auto) angeboten. Werde ich wohl annehmen, keine Lust mich da noch mehr rumzuärgern, sind mir meine Nerven zu schade.