Hilton Frankfurt Airport
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Exec Besenkammer
Rate: HHonors Sale
Als Benefit gab es eine 0,25l Flasche Wasser, Schokolade (6er Silberdose Golddublonen von DreiMeister) sowie Frühstück im Restaurant.
Dazu gab es ein Babybett, keinen Turndown-Service, keine sauberen Gläser, beim Frühstück war vom eh schon spärlichen Angebot gegen 09:30 das meiste schon "aus" - zumindest das warme Angebot soll wohl 45-50 Minuten (und etliche Hinweise) später nachgefüllt worden sein. Omelett wurde auf Nachfrage zubereitet - kam nach rund 25 Minuten und war bestenfalls noch lauwarm. Stand etwas lange am Empfang, da die Dame samt Omelett dorthin abbog einen anderen Gast zu versorgen. Immerhin, optisch und geschmacklich gut - auch die Sonderwünsche wie Champignons und Bacon auf dem Teller (da am Buffet "aus") wurde erfüllt.
Das Babybett hatte man nach gut 15 Minuten Warten dann entfernt und ich konnte mich im Zimmer dann auch etwas bewegen (und vor allem Mal die Vorhänge schliessen). Ich rate beim Toilettenbesuch keinen Blick auf das dort verbaute Telefon zu werfen, insbesondere das Hörerkabel war völlig verschmöckt. Das Waschbecken hatte einen Sprung und die dämliche Konstruktion der Duschwanne sorgte für eine zuverlässige Überflutung des Bades.
Die 0,25l Wasser mussten aus der Flasche verkonsumiert werden, da keines der Gläser (aus den unterschiedlichsten Serien, ob eckig oder rund - Hauptsache ein Glas) im Zimmer - Zahnputzbecher inkludiert - auch nur im Ansatz den Hauch von Sauberkeit vermitteln konnten. Immerhin, das verköstigte Minibarwasser verschwand nach kurzem Hinweis von der Rechnung.
"Alles in Ordnung gewesen?" - "Das war leider insgesamt sehr enttäuschend" ...