Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Keine Token beim CI? Kein Wasser auf dem Zimmer? Gab es bei mir zuverlässig das ganze Jahr (bei ca, 10 Stays).

Ist das budget ausgeschöpft weil zu viele DIAs da waren :D.
Frag mich eh wie die Hotels das einkalkulieren mit den Perks. Bekommen die von Hilton eine compensation oder machen sie das aus "good will" ? Sehe ja nirgends das sie verpflichtet sind die zusätzlichen Leistung zu erbringen.
Können immer darauf pochen das das Hotel z.b ausgebucht ist obwohl es nicht und der Manager halt eben mehr Upgrade Sales verkaufen will.
Bei den Airlines z.b lounges rechnen sie es ja intern ab.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.608
952
Keine Token beim CI? Kein Wasser auf dem Zimmer? Gab es bei mir zuverlässig das ganze Jahr (bei ca, 10 Stays).

Wasser stand doch auf dem Zimmer, sorry. Token gab es nicht beim CI.
Zimmer leider sehr hellhörig, sowohl von außen als auch vom Nachbarraum (Verbindungstür).

• Like
Reaktionen: fvn1312

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
724
236
Besenkammer (Queen) landet in der Regel bei King Deluxe (ca. 2/3 der letzten 20 Stays war das so)

+1

4 Stays in 2016 immer "nur" auf King Deluxe.

Das die Zimmer hellhörig sind, kann ich auch bestätigen.

Konstruktive Kritik verläuft im Sand. Einzig die Lage und der Preis lässt mich dort noch nächtigen.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.153
2.254
FFM
Hilton Daytona Beach, FL

Gebucht: 2 Queen Cityview
Erhalten: 2 Queen Oceanfront und Frühstück (für 2 - wie immer) im Restaurant, man konnte zwischen Menu und vollem Buffet wählen (das Restaurant: ganz ordentlich und schöner Meerblick)

N

no_way_codeshares

Guest
Hilton Daytona Beach, FL

Gebucht: 2 Queen Cityview
Erhalten: 2 Queen Oceanfront und Frühstück (für 2 - wie immer) im Restaurant, man konnte zwischen Menu und vollem Buffet wählen (das Restaurant: ganz ordentlich und schöner Meerblick)

Hab ich's mir doch gedacht: das war früher das Adam's Mark.

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
41
LB/GRZ
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hilton Warschau
Von King Guest auf King Executive Floor 23.Stock
Frühstück Lounge oder Restaurant. Täglich 2 Flaschen Wasser 500mml. Willkommens Geschenk (Kekse)

Zuletzt bearbeitet:

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.466
410
Hier ist ja auch der Vergleich Hyatt/Hilton angestellt worden.

Wir waren gerade im Hilton in Dresden.

Gebucht DZ zu 76,30 Euro die Nacht, plus 6 Euro für die Stadt.

Bekommen als als DIA Zimmer auf der Ex.-Etage.

1.) Lage des Hotels phantastisch

2.) Ex.-Lounge hält, z.T. locker, mit den deutschen Club-Lounges von Hyatt mit

3.) Frühstück nicht nur in der Lounge möglich, sondern auch im normalen Frühstücksrestaurant.

4.) Personal sehr (!) freundlich

5.) Ja und dann noch 9.000 Punkte bekommen.

Also: Dresden hat zwar kein Hyatt, aber vermutlich würde ich sowieso das Hilton wählen!

Ach ja: ausreichend große Tiefgarage vorhanden; kostet 23 Euro je Tag, im Hyatt in Mainz 22 Euro.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.310
140
Hier ist ja auch der Vergleich Hyatt/Hilton angestellt worden.

Wir waren gerade im Hilton in Dresden.

Gebucht DZ zu 76,30 Euro die Nacht, plus 6 Euro für die Stadt.

Bekommen als als DIA Zimmer auf der Ex.-Etage.

1.) Lage des Hotels phantastisch

2.) Ex.-Lounge hält, z.T. locker, mit den deutschen Club-Lounges von Hyatt mit

3.) Frühstück nicht nur in der Lounge möglich, sondern auch im normalen Frühstücksrestaurant.

4.) Personal sehr (!) freundlich

5.) Ja und dann noch 9.000 Punkte bekommen.

Also: Dresden hat zwar kein Hyatt, aber vermutlich würde ich sowieso das Hilton wählen!

Ach ja: ausreichend große Tiefgarage vorhanden; kostet 23 Euro je Tag, im Hyatt in Mainz 22 Euro.

das ist dann wohl meine eine rühmliche Ausnahme. Aber ist ja ok, wenn jeder seine Lieblingskette hat.

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
318
329
Die TG in Dresden scheint je nach Lust und Laune der MA für DIAs manchmal kostenlos und manchmal nicht?!

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Hilton München City: eigentlich wegen der guten ÖV-Anbindung gebucht, jedoch ist dieses Wochenende auf der S-Bahn-Stammstrecke nicht viel los (1 Zug alle 20 Minuten).
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite (e-Standby-Upgrade) im 1. Stock und Frühstück im Restaurant (zur Öffnungszeit der Lounge war ich bereits weg) und die hier übliche Aufmerksamkeit an der Reception (Schokolade).
Wasser wie so oft bei meinen letzten Aufenthalten nicht in von Hilton gewollter Anzahl Flaschen vorhanden (1 Flasche bei der Minibar-Preisliste).
Und: bei der Badewanne fehlte der Duschvorhang...

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.092
525
CH-GR
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: King Guestroom
Erhalten: Deluxe Suite
Rate: HHonors Sale

Als Benefit gab's zwei Flaschen Wasser, Schokolade (6er Silberdose Golddublonen von DreiMeister) sowie Frühstück im Restaurant. Habe von anderen DIAs gehört, die zufälligerweise zur selben Zeit da waren ;), dass die Upgrades wohl eher spärlich ausgefallen sind.

A

Anonym38428

Guest
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Exec Besenkammer
Rate: HHonors Sale

Als Benefit gab es eine 0,25l Flasche Wasser, Schokolade (6er Silberdose Golddublonen von DreiMeister) sowie Frühstück im Restaurant.

Dazu gab es ein Babybett, keinen Turndown-Service, keine sauberen Gläser, beim Frühstück war vom eh schon spärlichen Angebot gegen 09:30 das meiste schon "aus" - zumindest das warme Angebot soll wohl 45-50 Minuten (und etliche Hinweise) später nachgefüllt worden sein. Omelett wurde auf Nachfrage zubereitet - kam nach rund 25 Minuten und war bestenfalls noch lauwarm. Stand etwas lange am Empfang, da die Dame samt Omelett dorthin abbog einen anderen Gast zu versorgen. Immerhin, optisch und geschmacklich gut - auch die Sonderwünsche wie Champignons und Bacon auf dem Teller (da am Buffet "aus") wurde erfüllt.

Das Babybett hatte man nach gut 15 Minuten Warten dann entfernt und ich konnte mich im Zimmer dann auch etwas bewegen (und vor allem Mal die Vorhänge schliessen). Ich rate beim Toilettenbesuch keinen Blick auf das dort verbaute Telefon zu werfen, insbesondere das Hörerkabel war völlig verschmöckt. Das Waschbecken hatte einen Sprung und die dämliche Konstruktion der Duschwanne sorgte für eine zuverlässige Überflutung des Bades.

Die 0,25l Wasser mussten aus der Flasche verkonsumiert werden, da keines der Gläser (aus den unterschiedlichsten Serien, ob eckig oder rund - Hauptsache ein Glas) im Zimmer - Zahnputzbecher inkludiert - auch nur im Ansatz den Hauch von Sauberkeit vermitteln konnten. Immerhin, das verköstigte Minibarwasser verschwand nach kurzem Hinweis von der Rechnung.

"Alles in Ordnung gewesen?" - "Das war leider insgesamt sehr enttäuschend" ...

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.272
417
MUC
Hilton Frankfurt Airport

Besenkammer gebucht und bekommen.

Umzug ins andere Zimmer da direkt neben Eismaschine. Neues Zimmer inkl Haare auf dem Badezimmer Boden. Trotz Info an Empfang und trotz Turndown Service nicht entfernt worden.

Treatment 2 Flaschen Wasser und ein Brief - keine Schokolade.

Frühstück, Nachschub hat auf sich warten lassen

• Like
Reaktionen: peter42

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.719
1.609
@Munich. Wie lange war Dein Stay? Normalerweise gibt es doch immer mindestens ein Upgrade auf Executive. Hatte auch schon eine schicke Suite.