Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.700
1.349
ANZEIGE
... Worüber man auch nachdenken könnte: DIA´s die self parking fee zu erlassen bzw. zu vergünstigten, es waren weitere 32 € für die Nacht fällig, die man immerhin auf die Hotelrechnung setzen lassen kann, das Parkticket wird dann am CI Counter freigeschaltet.

...

es ist schon heftig, wenn das Bett für das auto mehr kostet als das eigene ;)

Wenn ein wenig Laufen nichts ausmacht, das Squaire-Parkhaus am anderen Ende gibt es für 21€ pro Nacht
The Squaire - Parken

• Like
Reaktionen: Anne

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
726
237
Hilton Frankfurt Airport

King Besenkammer auf Queen Executive

Kein Wasser, keine Schoki, keine Früchte und auch keine Karte mit falschem Namen.

2 Wasser aus der Minibar genommen, welche natürlich berechnet wurden.

Auf nachträgliche Reklamation erfolgte kommentarlose Erstattung.

Dieses Haus hat leider 2 Gesichter.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Hilton Warschau
gebucht: Besenkammer im Flashsale
erhalten: executive Besenkammer im 21. Stock
Benefits: eine Packung Kekse beim Checkin, 2 Flaschen Wasser im Zimmer, Loungezugang, Frühstück im Restaurant, Early Checkin 13.00, Late Checkout 16.00

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
193
257
ZRH
Hilton Tallin
gebucht: Besenkammer
erhalten: Corner View Suite im 11.Stock + üblichen Diamond Benefits
Das Hilton ist neu revoniert und klasse geworden. Zimmer und Service Top. Hervorzuheben ist die Lounge mit Getränken von 6-22 und sehr gutem Essen.

A

Anonym-36803

Guest
Doubletree London Ealing.

Gebucht: Queen Standard
Bekommen: Queen Standard auf dem Hhonors Floor (Pseudoupgrade).

Laut Webseite wären noch Deluxe und Junior Suite verfügbar gewesen. Da ich aber schon um 13:00 Uhr einchecken konnte, habe ichs dabei belassen. Sind ja eh nur zwei Nächte.

Das übliche Cookie gabs, allerdings keine Login-Daten fürs spezielle Diamond Wifi. Die Hhonors-Daten gehen nicht. Alles in allem bin ich nicht beeindruckt. Dies dürfte mein 4. oder 5. Aufenthalt hier sein.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.092
525
CH-GR
Hilton London Heathrow Airport Terminal 5

Gebucht: King Standard
Erhalten: King Executive
Rate: AAA Sale

Schönes, modernes Hotel, Badezimmer mit Wanne und separater Walk-In-Dusche sowie nette Lounge mit täglichen Öffnungszeiten bis 23:00 Uhr. Als Benefit gab's auf dem Zimmer zwei Flaschen Wasser, eine kleine Flasche Wein und Schokolade. Da das Hotel keinen eigenen Shuttleservice anbietet, ist es nur über den Hoppa Bus erreichbar (Kosten für Hin- und Rückfahrt: 9 GBP).

Ergänzung: Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant. Letzteres hatte ein sehr üppiges Angebot an warmen und kalten Speisen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Hilton Zurich Airport:
gebucht: Besenkammer mit Points & Cash
erhalten: Executive King und erstmals mit dem vollen Programm (Wasser, kleine Aufmerksamkeit) in diesem Haus.

Habe 2 Tage vorher mit Points & Cash gebucht, weil 210.- für eine Nacht dann doch etwas teuer ist (kein Sale zu 115.-) und die fast gleichwerige Konkurrenz (keine Lounge aber mit dem ÖV wesentlich besser erreichbar) Zimmer mit Frühstück noch immer für ca. 120.- anbietet.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.720
63
CDG/MUC
Hilton Warschau (Polen)

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Executive King
Benefits: Upgrade, Frühstücks-Box (Early Check-Out), zwei Flaschen Wasser, eine Packung Kekse (neues Diamond-Geschenk)

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.120
201
Neuss/Phuket
hilton cape town

gebucht: walk in mit corporate code - günstigste kategorie
erhalten: 1. nacht exec room, 2. und 3. nacht suite mit seaview

perfekte lage in der city und sehr nah zum tafelberg. club o.k., auch wenn die service dame erst mich, dann ihre uhr und dann wieder mich missbilligend ansah, weil ich mich erdreistet hatte, ca. 10 minuten vor ende der frühstückszeit eierspeise und Cappuccino zu bestellen

suite ist schön eingerichtet mit grossem balkon, leise und sauber

• Like
Reaktionen: clubfan

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.120
201
Neuss/Phuket
conrad pezula / knysna

gebucht: walk-in zweit-günstigste kategorie gebucht, da zusage, dass sodann upgrade auf presidential suite erfolge
erhalten: die presidential entpuppte sich als riesige one bedroom suite mit toller aussicht, zwei kaminen, gediegener einrichtung und mit tollem service-personal

es gibt keinen club aber eine happy-hour an der bar (alle getränke bis 75 rand frei)

schönes spa mit sauna/dampfbad und innen-/außenpool. leckeres frühstück (als special werden austern gereicht, zum frühstück m.e. igitt ;)), gute auswahl und tolle location

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
825
Bielefeld
Hilton DUS: Classic gebucht - Executive erhalten. War im Gegensatz zum letzten Mal im Juli diesmal sehr zufrieden. Angebot in der Lounge passte (im Gegensatz zum letzten Mal) - auch der Service war sehr gut.

Doubletree North Redington Beach (eins meiner Lieblingshotels in Fla.): Gebucht Classic mit Sea View - erhalten Top Floor mit Sea View. Continental upgegraded auf Buffet. Mag die Lage sehr. Hotel liegt längs am Strand, genialer Sonnenuntergang, Mitarbeiter, die schon lange dort tätig sind und geniale Strandbar. Fühle mich dort immer sehr wohl.
Weiterhin Grüße aus z.Zt. Juneau

• Like

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
498
975
Hochsauerland
Hilton Amsterdam Schiphol

Gebucht: Standard
Bekommen: Executive mit Flughafen-Blick

Dazu Karte und Pralinen auf dem Zimmer. Loungezugang, Frühstück im Restaurant. Schönes neues Haus, insgesamt sehr freundliches Personal.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.104
1.020
Gesammelte Erfahrungen der letzten Monate (gebucht jeweils Besenkammer):

Hilton Windhoek
Kein für mich ersichtliches Upgrade, Zimmer trotzdem ganz nett und ausreichend geräumig für eine Nacht. Die Lounge ist ganz gut, netter Pool auf dem Dach, gute Lage. An eine Geschenk kann ich mich nicht erinnern, vielleicht gabe es was Süßes.

Hilton Frankfurt Airport
Upgrade auf Exceutive Zimmer, keine Ahnung was der Unterschied zur Besenkammer ist, aber das Zimmer war sehr klein. Lounge ist gut. Schokolade und Wasser zur Begrüßung im Zimmer. Personal war sehr hilfsbereit.

Hampton Inn Ann Arbor, MI (Jackson Road)
Kein erkennbares Upgrade. Brandneu, daher ganz OK, das übliche Frühstück, ganz netter Pool. Kein Geschenk.

Hilton St. Augustine, FL
Kein erkennbares Upgrade, kann mir kaum vorstellen, dass es ein schlechteres Zimmer im ganzen Haus gab, Blick auf die benachbarte Häuserwand (Entfernung ca. 1m), schon etwas abgewohnt und recht klein, defekter Kühlschrank. Es gibt zwei kostenlose Frühstücksoptionen (für 2 Personen pro Zimmer) im Restaurant (keine Lounge vorhanden). Frühstück war OK aber recht wenig. Man muss für Kinder über 5 beim Frühstück bezahlen (plus automatischem Trinkgeld). Check-in war erst ab 17Uhr möglich, da es vorher ein Computerproblem gab.

Fazit: Außer den zusätzlichen Punkten (und dem Frühstück) kann ich keinen Benefit des Diamond Status bei Hilton erkennen.

• Like
Reaktionen: trichter

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.120
201
Neuss/Phuket
hilton dresden

gebucht: zweitgünstigste kategorie
erhalten: junior (maisonette) suite

flasche wasser auf dem zimmer

habe diametral andere erfahrungen als keynes gemacht. von ihg ra spire gedöns auf hilton diamond gematcht und bei 5 stays (auf nachfrage) immer eine suite erhalten (u.a. präsidential suite in muc, balcony suite in conrad bkk, riesensuite im conrad pezula, etc.) - sollte ihg mich trotz ca. 100 nächten p.a. nicht zum ra requalifizieren (ablauf ende august und noch keine nachricht) werde ich denen vollständig den rücken kehren und treuer hilton-jünger werden

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Bei boardie keynes schien schon weitaus früher die allgemeine Erwartungshaltung an das Leben das eigentliche Problem zu sein.:rolleyes:

Da ich persönlich dem sozialdemokratisch-fernen Ansatz des Leistungsprinzips fröne, enttäuschen mich eigentlich nur Angestellte, die ihren Job nicht verstanden haben, jedoch nicht generell die HILTON loyalty rewards!

• Like
Reaktionen: asdf32333

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.166
2.262
FFM
Doubletree North Redington Beach, FL

Gebucht: 2 Double Cityview
Erhalten: 2 Double Gulf View

Dazu volles Frühstück im Restaurant, zwei Flaschen Wasser, super Service von A bis Z, alle Mitarbeiter extrem freundlich, für ein US-Hotel ausnehmend guter Service. Wir mussten etwas länger auf unser Zimmer warten und als Entschädigung gab es einen Voucher mit dem man unter anderem ein Lunch erhielt (wir konnten davon zwei große Burger im Restaurant essen, wären sonst insgesamt 28 Dollar plus tax gewesen)

• Like
Reaktionen: mastermind90 und Anne

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.799
243
Doubletree North Redington Beach, FL

Gebucht: 2 Double Cityview
Erhalten: 2 Double Gulf View

Dazu volles Frühstück im Restaurant, zwei Flaschen Wasser, super Service von A bis Z, alle Mitarbeiter extrem freundlich, für ein US-Hotel ausnehmend guter Service. Wir mussten etwas länger auf unser Zimmer warten und als Entschädigung gab es einen Voucher mit dem man unter anderem ein Lunch erhielt (wir konnten davon zwei große Burger im Restaurant essen, wären sonst insgesamt 28 Dollar plus tax gewesen)

....haben die Zimmer immer noch den Charme der "Neunziger Jahre" oder wurden diese zwischenzeitlich upgedatet?
Any feedback is highly appreciated:rolleyes:

Ridgeway

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
2
PRG,USM,UTP
Conrad Singapore

Gebucht: Double Standart über Drittanbieter
Erhalten: Double Excecutive Marina Bay View Excecutive Etage

Dazu volles Frühstück im Restaurant oder wahlweisse in Lounge 31Stock, Latecheck out 4pm, kleine Giveaways und Begrüßungsgeschenk im Zimmer.
Im Vergleich zu meinen Drittanbieter Aufenthalten in US, wurde hier sogar meine Buchung im HHonors Profil hinterlegt, wodurch ich online hätte einchecken können. Nettes Hotel in perfekter Lage.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
825
Bielefeld
@Ridgeway: bis auf die Fernseher hat sich dort eigentlich seit meinem ersten Aufenthalt nicht viel verändert. Gut, aus dem Hilton Ende der 90er ist jetzt ein Doubletree geworden, aber viele der Mitarbeiter aus dieser Zeit sind noch immer dort. Wie gesagt, ich bin in der Regel mindestens einmal im Jahr dort und es gefällt mir immer wieder. Teile auch voll und ganz Kevin Meinung.
Weiterhin Grüße aus z.Zt. Anchorage

• Like
Reaktionen: Ridgeway

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
825
Bielefeld
ANZEIGE
Hilton Anchorage (aktuell 22:08 Uhr):
Classic mit Punkten (50.000 statt 279,-$) gebucht - Suite im Westtower erhalten. Bin vom Hotel sehr angetan. Habe es gewählt, da es fußläufig von der Alaska Railroad Station entfernt liegt (Fußweg ca. 10 Minuten, da bergauf). Einrichtung der Zimmer zwar recht gediegen (gibt z.B. immer noch die leicht gebogenen Eiskübel aus Metall - dachte immer, die wären längst aus der Welt). Ansonsten nette Lounge im 14. Stock mit Balkon. Hotelcrew scheint international besetzt zu sein: Check-In Mitarbeiter - geboren in Istanbul, hat länger in Bremen gearbeitet. Barkeeper aus Serbien. F&B Managerin - japanische Eltern. Gleichwohl alle sehr freundlich und bemüht. Würde gerne wiederkommen.
Weiterhin Grüße aus z.Zt. Anchorage (Wetter allerdings aktuell regnerisch)