ANZEIGE
weil es immer 300 Trottel gibt
Bisher bist Du der einzige in diesem Thread, von dem ich gehört habe dass er mit EW nach BKK geflogen ist... Macht Dich das nicht zum einigen Trottel hier?
weil es immer 300 Trottel gibt
Bisher bist Du der einzige in diesem Thread, von dem ich gehört habe dass er mit EW nach BKK geflogen ist... Macht Dich das nicht zum einigen Trottel hier?
Du meinst doch er ist blind , nur weil du einer von den 300 Trotteln bist
Macht Dich das nicht zum einigen Trottel hier?
die meisten in diesem Thread finden der Spohr macht alles richtig, sogar das trockne Brot wird verteidigt , ist ja LOW COST.
also wer ist Trottel
Sorry ich schreibe 10 Finger blind , und da ist leider das a reingerutscht. nachträglich liess es sich nicht korrigieren
Hast du eigentlich schon mal deinen Speichelfluß untersuchen lassen. So rein per Ferndiagnose würde ich mir da ernsthafte Gedanken machen.die meisten in diesem Thread finden der Spohr macht alles richtig, sogar das trockne Brot wird verteidigt ,
Bisher habe ich bei LH noch nie nur trockenes Brot erhalten und ich finde das Essen an Bord als durchaus angemessen. Insofern habe ich diesbezueglich Herrn Spohr nichts vorzuwerfen.
Hast du eigentlich schon mal deinen Speichelfluß untersuchen lassen. So rein per Ferndiagnose würde ich mir da ernsthafte Gedanken machen.![]()
@Bärchen: Ich empfehle die Lektüre des § 185 StGB und zur Vermeidung weiterer wirrer Posts der nachfolgenden Paragraphen.
Schön zu hören, das LH seine Kerngesellschaft besser stellt. Hier geht es aber um LCC Eurowings.
Kann man sich nur fragen warum das überhaupt irgend jemand bucht. Evtl. sind Preissuchmaschinen und die Unerfahrenheit der Kunden schuld.
Bist Du eigentlich Richter Baerli vom Bundesbaerengericht?
Nicht, dass Du wieder zwei Tage weinen musst![]()
ich warte auf Bearlis Vorschläge, billiger (und zugleich besser) mit Sportgepäck nach MRU zu kommen
ich gehöre ja zu den 300 Trotteln, die schon Langstrecke mit EW geflogen sind und dies sogar ganz prima gefunden haben und im Vergleich zum Wettbewerb (Turkish, Condor, Mauritiusair, Airfrance) definitiv günstiger
ja gut, der Lachs vom Spohr hätte besser schmecken können, aber mit den inkludierten Spirituosen konnte man sich das schönsaufen
hrhr
Oh, du hast sogar eine Umfrage im Flieger durchgeführt. Beeindruckend gleichzeitig noch als Brottester zu agieren. Bist ja ein echtes Multitasking Kerlchen.Im Flieger haben mir viele gesagt, ich habe Basic gebucht, später habe ich dann noch alles andere einzeln zu gebucht, wie Gepäck und Essen. Also alles sehr blauäugig.
Ist Trottel sagen eine Beleidigung??
... Ich finde es nicht nett die Rechtsanwaltpeitsche rauszuholen, bei einer Disskussion. Das nur mal so am Rande.
Bin nach Ankunft sofort zum Doktor gegangen und habe ihn gefragt bin ich krank oder ist der S[...] krank. Nachdem der Doktor ins Brot reingebissen hatte, war er überzeugt, dass der S[...] krank ist, weil man so ein Brot nicht seinen Gästen anbietet. Ich bin als gesund aus seiner Praxis entlassen worden.
Im Flieger haben mir viele gesagt, ich habe Basic gebucht, später habe ich dann noch alles andere einzeln zu gebucht, wie Gepäck und Essen. Also alles sehr blauäugig.
Kann man sich nur fragen warum das überhaupt irgend jemand bucht. Evtl. sind Preissuchmaschinen und die Unerfahrenheit der Kunden schuld.
2. Man braucht nur die Flugleistung.
Ein Flug nach Thailand bei dem man nur die Flugleistung bucht ist doch komplett unrealistisch.
Ein Flug nach Thailand bei dem man nur die Flugleistung bucht ist doch komplett unrealistisch.