EW: Die Low Coast Lüge von Eurowings , Eurowings Fernstrecke Asien wo sind sie preiswert

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Baerli444

Reguläres Mitglied
22.06.2011
38
0
Bisher bist Du der einzige in diesem Thread, von dem ich gehört habe dass er mit EW nach BKK geflogen ist... Macht Dich das nicht zum einigen Trottel hier?

die meisten in diesem Thread finden der Spohr macht alles richtig, sogar das trockne Brot wird verteidigt , ist ja LOW COST.

also wer ist Trottel

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.091
14.359
IAH & HAM
die meisten in diesem Thread finden der Spohr macht alles richtig, sogar das trockne Brot wird verteidigt , ist ja LOW COST.

also wer ist Trottel

Bisher habe ich bei LH noch nie nur trockenes Brot erhalten und ich finde das Essen an Bord als durchaus angemessen. Insofern habe ich diesbezueglich Herrn Spohr nichts vorzuwerfen.

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
154
ich warte auf Bearlis Vorschläge, billiger (und zugleich besser) mit Sportgepäck nach MRU zu kommen
ich gehöre ja zu den 300 Trotteln, die schon Langstrecke mit EW geflogen sind und dies sogar ganz prima gefunden haben und im Vergleich zum Wettbewerb (Turkish, Condor, Mauritiusair, Airfrance) definitiv günstiger
ja gut, der Lachs vom Spohr hätte besser schmecken können, aber mit den inkludierten Spirituosen konnte man sich das schönsaufen
hrhr
geiles Sommerlochthema wieder mal

• Like
Reaktionen: singmeister

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.018
9.994
LEJ
@ Baerli444
Resümee
Bei genauerer Betrachtung sind jetzt alle Aspekte für oder gegen EW ausgesprochen worden. Dankbarer weise bist du der einzige, der sich als Probant zur Verfügung gestellt hat und seine Erfahrung uns mitteilte. Das ist sehr lobenswert. Andere Leute wiederum haben die EW-Leistungen (für Langstrecke) mit lesen und denken bewertet. Für diese war ein Echttest nicht notwendig. Egal ob Mahlzeit mit Brot und Käse oder Zusatzzahlungen für andere Leistungen. Auch konnten diese anderen Leute die Sitzabstände schon der Beschreibung entnehmen.
Außer für Kölner Jungs :kiss:(und Mädels:sleep:) und von einigen Ausnahmen :eek: ist demnach EW nicht geeignet.

Ich darf also festhalten. Nur Trottel (ich erlaube mir diese Bezeichnung) fliegen EW auf Langstrecke.

Zuletzt bearbeitet:

Baerli444

Reguläres Mitglied
22.06.2011
38
0
Bisher habe ich bei LH noch nie nur trockenes Brot erhalten und ich finde das Essen an Bord als durchaus angemessen. Insofern habe ich diesbezueglich Herrn Spohr nichts vorzuwerfen.

Schön zu hören, das LH seine Kerngesellschaft besser stellt. Hier geht es aber um LCC Eurowings.

Baerli444

Reguläres Mitglied
22.06.2011
38
0
Hast du eigentlich schon mal deinen Speichelfluß untersuchen lassen. So rein per Ferndiagnose würde ich mir da ernsthafte Gedanken machen. :censored:

Bin nach Ankunft sofort zum Doktor gegangen und habe ihn gefragt bin ich krank oder ist der Spohr krank. Nachdem der Doktor ins Brot reingebissen hatte, war er überzeugt, dass der Spohr krank ist, weil man so ein Brot nicht seinen Gästen anbietet. Ich bin als gesund aus seiner Praxis entlassen worden.

Der Doktor gab mir noch ein Tipp , nicht alles glauben was der Spohr auf seinen Webseiten schreibt. Auch vorsichtig sein auf den Lufthansa Flugbuchungs seiten.

da ist man ehe man sich versehen hat, auf einem LCC Eurowings Flug. Die verkaufen nämlich die guten LH Flüge und die EW Flüge auf der gleiche Website.

Auf der Lufthansa Website habe ich meine Flüge gebucht. Mir war nicht bekannt dass eine so renomierte Fluggellschaft einen Fluggast so reinlegen will.

Baerli444

Reguläres Mitglied
22.06.2011
38
0
@Bärchen: Ich empfehle die Lektüre des § 185 StGB und zur Vermeidung weiterer wirrer Posts der nachfolgenden Paragraphen.

Ist Trottel sagen eine Beleidigung??

Was ist ein Trottel laut Wiki

Als Trottel bezeichnet man im Allgemeinen einen dummen oder ungeschickten Menschen mit eingeschränkter Intelligenz.
Die Bezeichnung kommt wohl von trotteln – der ursprünglichen Bezeichnung für den langsamen, gemächlichen Pferdegang – und ist mit trotten (laufen, treten) und mit Traben verwandt.

Also ist derjenige ein trottelnder Mensch wenn er nicht merkt dass er betrogen wird. Er denkt Lufthansa Website ist ausschliesslich Lufthansa.Der Trottel läuft also so langsam, dass er dabei nicht erkennt, dass die auch Low Cost auf der renomierten LH Web Site verkaufen.

Ich denke unter diesen Umständen ist es keine Beleidigung, sondern nur der Ausdruck dass da einer nicht den Wissenvorsprung des anderen hat.

Wenn alle den Wissenvorsprung hätten, würde auf vielen Langstrecken EW leer fliegen.

Ich finde es nicht nett die Rechtsanwaltpeitsche rauszuholen, bei einer Disskussion. Das nur mal so am Rande.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Kann man sich nur fragen warum das überhaupt irgend jemand bucht. Evtl. sind Preissuchmaschinen und die Unerfahrenheit der Kunden schuld.

Baerli444

Reguläres Mitglied
22.06.2011
38
0
Kann man sich nur fragen warum das überhaupt irgend jemand bucht. Evtl. sind Preissuchmaschinen und die Unerfahrenheit der Kunden schuld.

Im Flieger haben mir viele gesagt, ich habe Basic gebucht, später habe ich dann noch alles andere einzeln zu gebucht, wie Gepäck und Essen. Also alles sehr blauäugig.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
ich warte auf Bearlis Vorschläge, billiger (und zugleich besser) mit Sportgepäck nach MRU zu kommen
ich gehöre ja zu den 300 Trotteln, die schon Langstrecke mit EW geflogen sind und dies sogar ganz prima gefunden haben und im Vergleich zum Wettbewerb (Turkish, Condor, Mauritiusair, Airfrance) definitiv günstiger
ja gut, der Lachs vom Spohr hätte besser schmecken können, aber mit den inkludierten Spirituosen konnte man sich das schönsaufen
hrhr

Ich finde damit ist das Konzept von EW gut zusammengefasst: Billig, gut, Schnapps, Lachs.

Warum sollte das keine erfolgreiche Zukunft haben?

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.868
13.220
FRA/QKL
Im Flieger haben mir viele gesagt, ich habe Basic gebucht, später habe ich dann noch alles andere einzeln zu gebucht, wie Gepäck und Essen. Also alles sehr blauäugig.
Oh, du hast sogar eine Umfrage im Flieger durchgeführt. Beeindruckend gleichzeitig noch als Brottester zu agieren. Bist ja ein echtes Multitasking Kerlchen. (y)

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
8.977
13.726
Trans Balkan Express
Ist Trottel sagen eine Beleidigung??

... Ich finde es nicht nett die Rechtsanwaltpeitsche rauszuholen, bei einer Disskussion. Das nur mal so am Rande.

Ja ist es, anders als die Frage, wer ein Trottel ist. Man muss die deutsche Sprache schon nuancierter nutzen. Sieh es als kostenlosen Rechtsrat. Man sollte die Anonymität des Internets nicht mißverstehen und denken, dass man einfach rumpöbeln kann. Du hast Glück, dass die jenigen, die Du im Forum beleidigst, es locker nehmen. Nichtsdestotrotz sollte man sich sehr gut überlegen, was man postet.

Bin nach Ankunft sofort zum Doktor gegangen und habe ihn gefragt bin ich krank oder ist der S[...] krank. Nachdem der Doktor ins Brot reingebissen hatte, war er überzeugt, dass der S[...] krank ist, weil man so ein Brot nicht seinen Gästen anbietet. Ich bin als gesund aus seiner Praxis entlassen worden.

Leider hast Du meinen Rat nicht befolgt. Jetzt sind wir schon bei Verleumdung.

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de

Und schon hast Du die Antwort. Die Strecke war in Basic zum Einstiegspreis von 199,- € oneway buchbar. Also 398,- € return. Auch wenn man 100 € fürs Gepäck nachzahlt, liegt es unter dem Einstiegspreis von Thai Airways. Und man muss dafür nicht nach Frankfurt. Und wenn man ganz clever ist, reist man nur mit Handgepäck (siehe Cabin Max Rucksäcke) und kauft den Rest vor Ort für deutlich weniger als 100 € (es sei denn die Frau will jeden Abend in einem Brand-Abendkleid erscheinen, aber das Klientel bucht gleich Best). Für die 10 € die EW fürs Essen verlangt, kann man sich viele Brote zu Hause schmieren - mit den Zutaten und in der Qualität, die man selber kontrollert.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de
Ein Flug nach Thailand bei dem man nur die Flugleistung bucht ist doch komplett unrealistisch.

Kommt darauf an. 2 Rucksäcke a 55x40x20 reichen einer dreiköpfigen Familie für eine Woche durchaus aus, wenn man clever packt. Für 3-4 Tage reicht sogar ein Rucksack. Und in eine Fotografenweste passen weitere 15 kg rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.