ANZEIGE
Warum sollte sich jemand den Kopf um einen besseren Service machen, wenn sich in jeden Flug um die 300 Trottel einfinden, die sich freuen und glauben, einen "billigen" Flug gekauft zu haben.
Ja ist es, anders als die Frage, wer ein Trottel ist. Man muss die deutsche Sprache schon nuancierter nutzen. Sieh es als kostenlosen Rechtsrat. Man sollte die Anonymität des Internets nicht mißverstehen und denken, dass man einfach rumpöbeln kann. Du hast Glück, dass die jenigen, die Du im Forum beleidigst, es locker nehmen. Nichtsdestotrotz sollte man sich sehr gut überlegen, was man postet.
Jetzt muss ich das BärchenNr.444 in Schutz nehmen. Den Trottel als Synonym im Sinne für "hinterhertrotteln wie Lemminge" habe ich zuerst ins Spiel gebracht. So fair muss ich jetzt sein. Allerdings ist die Ernsthaftigkeit meiner Beiträge hier in diesem Thread nicht all zu ernst zu nehmen, was jeder normal denkende Mensch beim lesen erkennt. Sollte sich einer deshalb angegriffen fühlen, so war dies nicht meine Absicht und bereue diesen Ausdruck zu tiefst. Naja, nicht ganz so tief...