EW: Die Low Coast Lüge von Eurowings , Eurowings Fernstrecke Asien wo sind sie preiswert

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.015
9.987
LEJ
ANZEIGE
Warum sollte sich jemand den Kopf um einen besseren Service machen, wenn sich in jeden Flug um die 300 Trottel einfinden, die sich freuen und glauben, einen "billigen" Flug gekauft zu haben.

Ja ist es, anders als die Frage, wer ein Trottel ist. Man muss die deutsche Sprache schon nuancierter nutzen. Sieh es als kostenlosen Rechtsrat. Man sollte die Anonymität des Internets nicht mißverstehen und denken, dass man einfach rumpöbeln kann. Du hast Glück, dass die jenigen, die Du im Forum beleidigst, es locker nehmen. Nichtsdestotrotz sollte man sich sehr gut überlegen, was man postet.

Jetzt muss ich das BärchenNr.444 in Schutz nehmen. Den Trottel als Synonym im Sinne für "hinterhertrotteln wie Lemminge" habe ich zuerst ins Spiel gebracht. So fair muss ich jetzt sein. Allerdings ist die Ernsthaftigkeit meiner Beiträge hier in diesem Thread nicht all zu ernst zu nehmen, was jeder normal denkende Mensch beim lesen erkennt. Sollte sich einer deshalb angegriffen fühlen, so war dies nicht meine Absicht und bereue diesen Ausdruck zu tiefst. Naja, nicht ganz so tief...;)

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Naja, theoretisch kann ich mir ja die gewünschte Verpflegung mitnehmen.
Ob das dann so gut für die Airline ist, ist eine andere Frage.

Und was machst du mit dem Gepäck? Klar wer nur das Wochenende nach BKK will kommt klar - aber eigentlich machen die meisten in Thailand Urlaub.

Kommt darauf an. 2 Rucksäcke a 55x40x20 reichen einer dreiköpfigen Familie für eine Woche durchaus aus, wenn man clever packt. Für 3-4 Tage reicht sogar ein Rucksack.

Also die dreiköpfige Familie die eine Woche nach Thailand fliegt will ich sehen - bei 3-4 Tagen wette ich sogar das es das nicht gibt. Als ich viel in Thailand zu tun hatte bin ich ab und an für 4 Tage nach BKK geflogen - das war Höchststrafe.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de
Also die dreiköpfige Familie die eine Woche nach Thailand fliegt will ich sehen - bei 3-4 Tagen wette ich sogar das es das nicht gibt. Als ich viel in Thailand zu tun hatte bin ich ab und an für 4 Tage nach BKK geflogen - das war Höchststrafe.

Das ist egal. Meine Aussage war dass eine dreiköpfige Familie für eine Woche mit zwei Handgepäckstücken 55x40x20 (+ evtl. Kindertrolley) durchaus auskommt. Wenn nicht, bekommt man sogar in Europa Wäsche & Co für 1-2 € pro Artikel.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.015
9.987
LEJ
Kommt darauf an. 2 Rucksäcke a 55x40x20 reichen einer dreiköpfigen Familie für eine Woche durchaus aus, wenn man clever packt. Für 3-4 Tage reicht sogar ein Rucksack. Und in eine Fotografenweste passen weitere 15 kg rein ;)
Gut. Wenn ich alleine nach Südostasien reise, egal ob drei Wochen oder drei Monate, beträgt mein Gepäck um die acht kg. Dazu kommt ein Tagesrucksack. Den Rest in eine "Fotografenweste" zu packen, halte ich für "unschlau". Wohin mit dem Kram dort? Sicher findet sich eine Lösung, aber irgendwo hört es auf.

Das ist fast so, als jemand bei einem Restaurantbesuch nur Wasser trinkt und sagt, den Wein hole ich mir anschließend vom Aldi, denn dort ist er billiger.

Oder ich fahre nicht mit dem Taxi, sondern nehme aus Kostengründen nur den Bus.

Oder ich nehme meinen Kaffee im Becher von zu Hause mit, weil er mir unterwegs in einem Kaffeehaus zu teuer ist.

Oder ich kaufe meine Hosen nur von KiK, denn zwei Beine und zwei Hosentaschen haben die auch.

Ins Kino gehe ich auch nicht, denn irgendwann kommen die Filme auf der Glotze und Theater ist mir viel zu teuer.

Reisen beginnt für mich ab der Haustüre und nicht erst beim Erreichen des Ziellandes.

Zuletzt bearbeitet:

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de
Meine Aussage war das in der Regel so gut wie niemand in der Realität mit den Leistung des Basic Tarifs auf einen Flug nach Bangkok auskommt - das es in der Theorie geht spielt da eben keine Rolle.

Lowcost-Flüge, auch nach Bangkok, gibt es noch nicht so lange, deshalb wäre es für solch eine Behauptung noch zu früh.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de
Reisen beginnt für mich ab der Haustüre und nicht erst beim Erreichen des Ziellandes.

Das ist die eine Reisephilosophie, es gibt auch eine andere. Ich und meine Familie unterscheiden zwischen der Reise und der An-/Abreise. Übrigens geben wir möglichst kein Gepäck auf auch wenn der Tarif es hergibt, weil wir immer wieder Pech mit Gepäckverlust hatten.

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
154
PS
solche Videos gibts auch mit Frauenkleidung, hatte ich aber keine Lust, noch weiter zu suchen

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Die letzten Seiten sind voll von OT.

Bitte diskutiert in Euren künftigen Beiträgen wieder zum Thema.

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
8.961
13.718
Trans Balkan Express
Jetzt muss ich das BärchenNr.444 in Schutz nehmen. Den Trottel als Synonym im Sinne für "hinterhertrotteln wie Lemminge" habe ich zuerst ins Spiel gebracht. So fair muss ich jetzt sein. Allerdings ist die Ernsthaftigkeit meiner Beiträge hier in diesem Thread nicht all zu ernst zu nehmen, was jeder normal denkende Mensch beim lesen erkennt. Sollte sich einer deshalb angegriffen fühlen, so war dies nicht meine Absicht und bereue diesen Ausdruck zu tiefst. Naja, nicht ganz so tief...;)

An Deinen Posts habe ich gesehen, dass Du über den Pöbeleien des Bärchens stehst. Wir füttern ihn doch alle gern mit trockenen Käsebroten. Ich fand allerdings bereits die früheren Posts des Bärchens zum Gesundheitszustand von Carsten mehr als grenzwertig. Und 300 Trottel sind kein Problem, wenn man nicht die Flugnummer und das Flugdatum konkretisiert. wirtigerweise gibt es beim Bundesbärchengericht, tatsächlich eine Richterin Baer, die sich mit straflosen Kollektivbeleidigungen auskennt, aber die ist mit unserem Bärchen sicher nicht verwandt oder verschwägert: https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2016/05/rk20160517_1bvr215014.html

(y)

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.