Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der Wille des Newsletters ist aber viel mehr, dass man neue Karten bestellt
Und wenn eine Bank tatsächlich per Newsletter kündigt, habe ich bei dieser Bank auch nichts mehr verloren.... So einem Verein möchte ich kein Geld anvertrauen.
Was genau steht denn bei dir in der Mail? Bei mir steht im siebenten Absatz:
Hiermit kündigen wir im Namen und mit Vollmacht der Wirecard Bank AG dein Konto gema��ß § 8.3 NUMBER26 Girokonto AGB in Verbindung mit § 19.1 der Wirecard Bank AGB ordentlich zum 10. Januar 2017. Gleichzeitig kündigen wir den Zugang zur NUMBER26-App zum 10. Januar 2017.
N26 Bank ist geöffnet. Damit du weiter N26 nutzen kannst, ziehe dein aktuelles NUMBER26/Wirecard Bank Konto zu N26 Bank um.
Bestelle im ersten Schritt deine Karte bis zum 30. November 2016. Wenn du deine Karte bis dahin nicht rechtzeitig bestellst, kannst du dein Konto nicht umziehen. Wenn du bis zur Frist nicht umziehst, wird dein Konto am 10. Januar 2017 geschlossen! Deine alte Karte wird so lange funktionieren, bis du deine neue aktiviert hast.
Nachdem du die neuste Version deiner App (Version 3.0.3) heruntergeladen hast, logge dich in die App ein und wir werden dich durch den Prozess führen.