ANZEIGE
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe morgen früh einen Flug mit LH1852 von MUC-MXP und am Mittwoch zurück mit LH1855 zusammen mit einem Kollegen. Beide Flüge sind natürlich storniert. Ich habe mich nun entschieden mit dem Auto zu fahren und das Ticket zu stornieren. ( was laut LH-Homepage ja möglich sein sollte). Leider wird mir nur ein Bruchteil als Erstattung angeboten. Hotline ist nicht erreichbar und jetzt ist die Frage wie ich vorgehe. Jemand Ideen? Danke im Voraus!
Hallo ABQRLH,
im Moment gibt es das tätsächlich das Problem, dass manchmal der falsche Betrag bei der Online-Stornierung angezeigt wird. Versuche es bitte später nochmal. Falls es dann immer noch nicht richtig ist, kannst du dich auch später in den nächsten Tagen an das Service Center wenden. Die Erstattung muss nicht vor Abflug angefragt werden und ist auch nachträglich möglich.
Falls du in einem Reisebüro oder auf einer anderen Webseite als Lufthansa.com gebucht hast, wende dich bitte bezüglich der Erstattung an diese.
Vanessa