Zigaretten in China

ANZEIGE

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
ANZEIGE
Ich suche eine Zigarettenmarke in China, geschmacklich vergleichbar etwa Marlboro Gold oder Lucky Strike. :rolleyes:

Die Zigaretten muessen unbedingt im Softpack erhältlich sein. ;)

Hat jemand eine Idee, evtl. mit Bild? :kiss:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Versuch Dich im Duty-free Shop bei der Anreise einzudecken. Von dem Zeug in China kriegst Du Pickel :(

• Like
Reaktionen: Nick Carraway

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Ich suche eine Zigarettenmarke in China, geschmacklich vergleichbar etwa Marlboro Gold oder Lucky Strike. :rolleyes:

Nur Lucky Strike schmeckt wie Lucky Strike.:cool:
Lucky Strike wird in VRC, Monopol sei Dank, übrigends auch mit scheußlichem Giuzhou-Straßenräubertabak verkauft, wenn man sie denn überhaupt findet.

Duty-Free, nothing else.;)

• Like

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Mach ich immer mit Packungen aus TH, wenn ich will, das allen Anwesenden der Appetit vergeht. =;

Oder probier mal diese Nelken-oder-was-weiss-ich-was-da-drin-ist-Zigaretten von den Philippinen oder Indonesien.

Mit dem Geruch kannst Du eine ganze Stadt vertreiben. Mich schüttelt's noch heute wenn ich da dran denke. :eek:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Oder probier mal diese Nelken-oder-was-weiss-ich-was-da-drin-ist-Zigaretten von den Philippinen oder Indonesien.

Mit dem Geruch kannst Du eine ganze Stadt vertreiben. Mich schüttelt's noch heute wenn ich da dran denke. :eek:

Kretek, i am lovin it! =;

Bei den Zigaretten aus TH geht es mehr um die optische Aufbereitung der Packungen.

• Like
Reaktionen: hunter

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
488
14

Double Happiness (geschätze 8mg Nikotin aber sonst ganz angenehm, allerdings soll es laut meines Kollegen Herrn Li zwei verschiedene Versionen geben, eine aus Shanghai (änhlich Malboro Red) und eine aus Peking (Schwarzhändle))
Oder Panda, die Zigarretten des großen Vorsitzenden.

• Like

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
In China sollte man seine Zigaretten im DF kaufen (Marlboro kommt dann auch aus Switzerland) alles andere, selbst im 7-eleven kommt aus China/ Kambodscha

Die beste Sorte kommt aus Taiwan, "Long Life" gibt es neuerdings auch als Light Version im Softpack, die gelbe Verpackung beinhaltet den sofortigen Herzstillstand!

Lutz

Neues Mitglied
09.06.2009
6
0
zwischen DUS & CGN
Diese Sorte kann man ganz gut rauchen. Geschmacklich ähnlich Marlboro. Laut Aussage von mehreren Chinesen soll das wohl die "luxusmarke" unter den chinesischen Zigaretten sein.

Anhänge

• chunghwa%20cigarettes.jpg
    chunghwa%20cigarettes.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 40

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Nick hat gestern bei einer chinesischen Strassenhaendlerin mongolische Marlboro Light Zigaretten erstanden, nachdem die chinesischen Luxuskippen 8 Euro gekostet haetten.
Problem war nur, das man das mongolische Zeug leider nicht rauchen konnte. Die wollte nicht einmal jemand geschenkt haben.

Also: Augen auf beim Kippenkauf:idea:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Nick hat gestern bei einer chinesischen Strassenhaendlerin mongolische Marlboro Light Zigaretten erstanden, nachdem die chinesischen Luxuskippen 8 Euro gekostet haetten.
Problem war nur, das man das mongolische Zeug leider nicht rauchen konnte. Die wollte nicht einmal jemand geschenkt haben.

Also: Augen auf beim Kippenkauf:idea:

Och Kinders, Ihr seid doch nicht zum ersten Mal unterwegs!

Hat Nick jetzt Pickel? :eek: