ANZEIGE
Bei MCD und BK geht mir dagegen immer ein Licht auf.
Und bei Hooters zwei ("Dumb and Dumber")
Bei MCD und BK geht mir dagegen immer ein Licht auf.
Naja die einen gehen ins Hard Rock Cafe wenn sie in einer fremden Stadt sind und ich gehe gerne in ein Hooter-Restaurant.Notstand?![]()
Notstand?![]()
Ne, nicht wirklich ...
Ich war 1998 in Tampa im damaligen Ice Palace zu einem Spiel der Lightning gegen die Rangers (damals noch mit The Great One Wayne Gretzky).
In einer Spielpause gab es eine Hooters-Promotion, wo sich eines der Hooters-Mädels in Hot Pants und zu engem T-Shirt vor mir postierte. Ich habe selten so etwas gruseliges gesehen. Eine 30+-jährige, die mit fingerdicker Schminke und Silikontitten versuchte, wie ein Uni-Girl auszusehen und deren Dauergrinsen fast zu einer Gesichtslähmung zu führen schien.
Im Vollrausch, bei totaler Dunkelheit oder 10m+-Entfernung mag das vielleicht noch durchgehen, ansonsten aber klares No-Go für mich ...
P.S. die Rangers haben damals 10 zu 2 gewonnen
Jaja, und der Playboy bietet auch immer hochseriösen Fachjournalismus über die Kennwerte einzelner Meßkurven moderner TFSI Motoren in Kombination mit Keramikgebremsten Niederquerschnittbreitreifen in Alu Leichtmetalloptik...Naja die einen gehen ins Hard Rock Cafe wenn sie in einer fremden Stadt sind und ich gehe gerne in ein Hooter-Restaurant.Ich esse halt gerne die Chicken Wings dort.
Was das mit Notstand zu tun hat, erschliesst sich mir nicht.
Hierbei kann es sich nur um eindeutig zweideutigen Appetit und Hunger handeln...Meistens treibt mich dort der Appetit und Hunger hin![]()
Bei Hooters gibts gefakte Boops
In der Hon Lounge gefakte Lange & Soehne
Jaja, und der Playboy bietet auch immer hochseriösen Fachjournalismus über die Kennwerte einzelner Meßkurven moderner TFSI Motoren in Kombination mit Keramikgebremsten Niederquerschnittbreitreifen in Alu Leichtmetalloptik...
Ich kenne zwar die Qualität der Chicken Wings in diesen Boops Schuppen nicht, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es durchaus sehr gute Chicken Wings in unterschiedlichsten Restaurants und vor allem in vielen gemütlichen Sports Bars gibt.![]()
Ich würde es nicht als gestört, sondern eher als völlig normal bezeichnen einen solchen Laden exakt als das zu beschreiben was es ist: Ein Glotzladen für Männer in dem man auch was Essen und Trinken kann. Wobei helge610 schon korrekt ausgeführt hat, mieses Essen, aber Bedienen niederster Instinkte eben durch Zurschaustellung von Frauen als Sexualobjekte.man, Du scheinst echt ein gestörtes Verhältnis zum Hooters zu haben.
Wie kann man bei solchen Dingen bloss so verkrampt sein....
. Aber dann bitteschön auch bei der Realität bleiben![]()
Ich würde es nicht als gestört, sondern eher als völlig normal bezeichnen einen solchen Laden exakt als das zu beschreiben was es ist: Ein Glotzladen für Männer in dem man auch was Essen und Trinken kann. Wobei helge610 schon korrekt ausgeführt hat, mieses Essen, aber Bedienen niederster Instinkte eben durch Zurschaustellung von Frauen als Sexualobjekte.
Wems gefällt, ist ja gut. Jedem das seine. Aber dann bitteschön auch bei der Realität bleiben und nicht so tun, als würde man wegen des guten Essens hingehen.![]()
Anyway, jeder so wie er will. Ich muss da ja nicht hingehen...![]()
Man kann sich seine Realität auch zurecht biegen. Wenn du auf die Hooters Startseite gehst Hooters.com dann ist der Burger eindeutig im Vordergrund.Wenn es in dem Laden vor allem um Essen geht, dann frage ich mich warum die Webseiten von denen irgendwie das Auge auf andere Dinge lenken:
Hooters Girl Image
Dafür das du nur das wiedergibst was dir andere erzählt haben gibst du in diesem Thread aber verdammt viel von dir.Ansonsten gebe ich nur weiter was meine Amerikanischen Geschäftspartner von dem Laden halten und Werbung in den USA scheint mir auch immer Silikon in zu knappem Top und zu kleiner Hose zu sein. Was die an Essen anbieten hätte ich bis heute nicht sagen können. Nun weiß ich es immerhin durch diesen Thread, Chicken wings (served by nice chicks).
Anyway, jeder so wie er will. Ich muss da ja nicht hingehen...![]()
Ach so, es geht nur um Fast Food Läden.Zu Hooters kann ich nicht wirklich viel sagen, war noch nie dort, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Burger / Chicken-wings dort schlechter sind als bei Mc Donalds, Burger King oder KFC. Vielleicht kann ja jemand der das vergleichen kann mal etwas dazu sagen.
Falls die Sachen bei Hooters nicht schlechter sind, sehen ich keinen Grund nicht auch mal zu Hooters zu gehen um mal ein anderes Fastfood Restaurant zu testen.
Zu Hooters kann ich nicht wirklich viel sagen, war noch nie dort, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Burger / Chicken-wings dort schlechter sind als bei Mc Donalds, Burger King oder KFC. Vielleicht kann ja jemand der das vergleichen kann mal etwas dazu sagen.
Falls die Sachen bei Hooters nicht schlechter sind, sehen ich keinen Grund nicht auch mal zu Hooters zu gehen um mal ein anderes Fastfood Restaurant zu testen.
kein hast! das hotters am airport wird nicht "Wings of Germany AG" betrieben sondern von "Flying Wings SA".
by the way: wäre doch ein super ort für ein forentreffen!?![]()
Die Diskussion, die hier bei uns in Deutschland entsteht ist lächerlich. Gerade in den USA ist Hooters meiner Auffassung nach kein Schmuddelladen: Ansehen erlaubt, Grabschen ( ausser das Essen) verboten - also wesentlich angenehmer als andere Etablissements. Dass das Konzept bei uns in Deutschland nicht funktioniert liegt an der Erwartungshaltung/Einstellung bei uns hier.
Ich esse bei Hooters gerne, weil das Essen ok ist. Netter Beigeschmack ist der Anblick ( wobei dieser in den letzten 5 Jahren global stark nachgelassen hat).
Ich gehe auch nur ins Coyote Ugly, weil das Bud dort so schön kühl serviert wird...
Die Sachen bei Hooters sind deutlich schlechter, das Essen in Berlin ist grauenhaft, da ist McDonalds deutlich besser. Aber nochmal mein Sohn hatte einen tollen 12 Geburtstag, er fand es super wie die Damen beim Geburtstagsständchen alle um ihn rumgehopst sind...Zu Hooters kann ich nicht wirklich viel sagen, war noch nie dort, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Burger / Chicken-wings dort schlechter sind als bei Mc Donalds, Burger King oder KFC. Vielleicht kann ja jemand der das vergleichen kann mal etwas dazu sagen.