ANZEIGE
Auch von jemand anderem wurde abgelehnt und heute ist Bayern Card Service nicht besetzt.
Welche KK außer Amex und Diba zeigen Umsätze noch in Echtzeit an? (Ich meine nicht nur die Summe wie bei DKB, sondern schon weitere Infos).
Wenn es Amex werden soll würde ich aber definitiv Beantragung über Amex empfehlen. 20.000 MR dürften lukrativer sein als die 40€ Ersparnis.Der Vorteil der Premium Karte ist, dass (bis auf den Bargeld-Schutz) alle Leistungen unabhängig vom Einsatz der Karte sind.
Bei der Amex Gold stört es mich, dass teilweise der Karteneinsatz erforderlich ist, dafür hätte ich die Möglichkeit Punkte zu sammeln.
In meinen Augen ist die Premium Karte in Summe etwas besser.
Sehen das die Experten auch so oder gibt es noch eine bessere Alternative?
Ne, mindestens 1 Tag delay und das dann auch nur wochentags. Dauert alles ziemlich ewig.Macht das die LBB nicht?
Vor 10 Jahren haben sie es gemacht... Bin da aber kein Kunde mehr.
Ist aber nur der Standard.Die CoBa Premium hat noch den Priority Pass inklusive, das hat die AmEx meines Wissens nach nicht.
Auch von jemand anderem wurde abgelehnt und heute ist Bayern Card Service nicht besetzt.
Ich überlege mir eine neue Kreditkarte mit Versicherungsleistungen anzuschaffen. In meiner engeren Auswahl liegen die Amex Gold (100 Euro pro Jahr) und die Premium Kreditkarte (120 Euro pro Jahr für das PremiumKonto) - beide von der Commerzbank.
Der Vorteil der Premium Karte ist, dass (bis auf den Bargeld-Schutz) alle Leistungen unabhängig vom Einsatz der Karte sind.
Bei der Amex Gold stört es mich, dass teilweise der Karteneinsatz erforderlich ist, dafür hätte ich die Möglichkeit Punkte zu sammeln.
In meinen Augen ist die Premium Karte in Summe etwas besser.
Sehen das die Experten auch so oder gibt es noch eine bessere Alternative?
Ich möchte noch mal das Barclaycard Platinum Double mit einwerfen. Versicherungsleistungen ebenfalls unabhängig vom Karteneinsatz (außer Mietwagen-Vollkasko und die Einkaufsversicherungen) dazu weltweit kostenlos Bargeld und keine Auslandseinsatzgebühr.
Wie sind Deine Erfahrungen so mit spontanen Kartensperrungen? Man hört so viel und ich habe auch immer mal wieder Transaktionen die einfach so abgelehnt werden, bei anderen Karten habe ich das nie auch bei größeren Voluminas.
Leider ist die Barclacard eine Sign-First Karte die Unterschrift priorisiert.
Ich möchte noch mal das Barclaycard Platinum Double mit einwerfen. Versicherungsleistungen ebenfalls unabhängig vom Karteneinsatz (außer Mietwagen-Vollkasko und die Einkaufsversicherungen) dazu weltweit kostenlos Bargeld und keine Auslandseinsatzgebühr.
Versicherer
Die Leistungen sind über Axeria Assistance Limited, Progetta House, Level 2, Tower Road, Swatar, Birkirkara BKR 4012, Malta, ein gemäß dem Insurance Business Act (Cap. 403 der Gesetzgebung von Malta ) zugelas- senes Versicherungsunternehmen unter der Aufsicht der Finanzbehörden in Malta versichert.
Gibt es Erfahrungen zu den Reiseversicherungen?
Bei Barclaycard stört mich etwas, dass die eigentliche Versicherung in Malta sitzt. Stelle mir das bei einem Streitfall komplizierter vor, wie bei ner deutschen Versicherung.
Die Konsequenz ist, dass du im Notfall nicht in Deutschland klagst sondern auf Malta. Somit auch Anwälte brauchst die sich mit dem Gesetz in Malta auskennen und mit Rechtsschutz brauchst du gar nicht erst anfangen.Ich kann dir nicht sagen, welche Konsequenzen das konkret im Schadensfall hat.
Die Konsequenz ist, dass du im Notfall nicht in Deutschland klagst sondern auf Malta. Somit auch Anwälte brauchst die sich mit dem Gesetz in Malta auskennen und mit Rechtsschutz brauchst du gar nicht erst anfangen.
Ich verstehe deine Frage nur bedingt... Den Inhalt verstehe ich... Aber was sollte es den für Nachteile geben, wenn sich beide Parteien an die Versicherungs-Bedingungen halten?Das stimmt natürlich in letzter Konsequenz, die Frage ist wie wahrscheinlich es ist, dass es soweit kommt. Ich habe das so verstanden, dass in der Regel sämtlicher Kontakt über diese April Assistance in Köln läuft. In dem absoluten Großteil der Fälle wird es sicherlich nicht nötig sein irgendwelche Leistungen einzuklagen, hier wäre es in der Tat mal spannend von Leuten zu hören die schon einmal Schäden regulieren lassen mussten.
Dennoch ist es klar, dass man wenn der Rechtsträger in Deutschland sitzt im Klagefall bessergestellt ist. Es gibt einem vielleicht auch mehr Sicherheit in der Kommunikation und Verhandlung.
Evtl. war der offline autorisiert?
Wie bitte, der DKB Service hat mir was von Risiko erzählt und dass ich doch hätte anrufen können (nicht) und nach einer aus Sicherheitsgründen abgelehnten Chip&PIN-Transaktion sollte die Karte doch gesperrt werden? So langsam verliere ich mein langes hochgradig hohes Vertrauen in die DKB.Meine DKB Visa wurde in London kontaktlos und gesteckt an einem PayPal Terminal abgelehnt, Revolut ging dann. Hat jemandend irgendwas dazu zu sagen?
Kriegt bei Offline-PIN mit Online-Auth der Issuer irgendeine Bestätigung des PINs oder wirklich nur ein PIN okay des Terminals (was ja bekanntermaßen gefälscht werden könnte)?
Ich verstehe deine Frage nur bedingt... Den Inhalt verstehe ich... Aber was sollte es den für Nachteile geben, wenn sich beide Parteien an die Versicherungs-Bedingungen halten?
Die Nachteile entstehen ja erst dann, wenn es zu keiner Einigung kommt*... Streitschlichter ggf. Ombudsmann, Gerichtsverfahren, Mahnbescheid, etc.
*Oder die Versicherung einfach nicht zahlen will, nicht antwortet, etc.