Ist bei mir auch immer so. Es gibt kein Nachrichtenpostfach in der App...Habe ein Problem mit Benachrichtigungen via Curve App. Heute etwa kam eine Nachricht, in der Benachrichtigungsleiste war eine Nachricht von Curve zu lesen.
Habe dann angetippt, um die Nachricht lesen zu können. Daraufhin hat sich die App geöffnet, die Nachricht war aber nicht zu lesen...
Werde mal gelegentlich den Support deswegen anschreiben, ob sie das nicht ändern könnten.Ist bei mir auch immer so. Es gibt kein Nachrichtenpostfach in der App...
Sind das nicht die normalen Push-Nachrichten bei einem neuen Curve-Umsatz?
Bei mir das gleiche. Nervt ziemlich.Ist bei mir auch immer so. Es gibt kein Nachrichtenpostfach in der App...
Die Marketing Abteilung schreibt inzwischen von Ende Januar. Dafür gibt es ein Gewinnspiel für alle in der Warteliste.Ist jemand auf der Warteliste für Consumer cards? Curve möchte die ersten Karten schon im Dezember verschicken da müssten die doch langsam mal die Katze aus dem Sack lassen was eventuelle Gebühren angeht.
Ganz zu Anfang war selbst die Business-Card nicht gratis. Eine Consumer-Card ohne Kartenpreis oder Jahresgebühr oder Aufschlag pro Zahlung halte ich für ausgeschlossen.Ich glaube nicht dass da eine Jahresgebühr kommt, sondern dass es gleich ist wie bei der Business card.
Erstens können/wollen die ja nicht 40'000 Leute auf die Warteliste schicken, die nirgends etwas von Gebühren lesen konnten, und dann plötzlich gibt es welche. Und dann springt die Hälfte dieser potentiellen Kunden wieder ab... Das bringt niemandem was, weder dem Kunden noch Curve.
Ganz zu Anfang war selbst die Business-Card nicht gratis. Eine Consumer-Card ohne Kartenpreis oder Jahresgebühr oder Aufschlag pro Zahlung halte ich für ausgeschlossen.
Ohne Frage, ja. Aber so praktisch, dass man dafür auch eine Jahresgebühr oder einen prozentualen Aufschlag zahlen würde? Das wäre es mir dann eher nicht Wert.Proxy ist derbe praktisch. Insbesondere mit dem „time travel“.
Auf welcher Grundlage basiert dieses Vorgehen?wo dann bei einer Sign-Karte teilweise noch das Geburtsdatum vom Ausweis auf dem Händlerbeleg notiert werden muss.