ANZEIGE
Weil ansonsten an reinen Offline-PIN-Terminals zu Stift + Unterschrift gegriffen wird?
Weil ansonsten an reinen Offline-PIN-Terminals zu Stift + Unterschrift gegriffen wird?
Dazu kam aber eine Push-Nachricht von Curve.Der Payment Processor schien heute Nachmittag auch wieder Probleme zu haben. Habe es bei zwei Händlern probiert, beide Male mit Fehlermeldungen.
Irgendwann nach 14 Uhr. Ich war am telefonieren und als ich später auf mein Smartphone schaute sah ich da die Meldung.Echt? Bei mir kam nix an.
Ja, bestimmt 4 mal in den letzten 4 Wochen.Gab es das in den letzten Wochen schon öfters? Das letzte Mal, dass ich über eine Downtime des Processors informiert wurde, ist mindestens vier Wochen her.
Curve ist dein Ansprechpartner. Wenn jemand deine Amex missbraucht und die bucht von deinem Sparkassen Girokonto ab, rufst du doch auch nicht bei der Sparkasse an.Jetzt hat es mich mal erwischt. Unerlaubte Abbuchung von meiner KK. KK wurde gleich gesperrt. Leider ist es die Curve Karte. Wie gehe ich wegen Rückbuchung des Geldes nun vor? Ist Curve der Ansprechpartner? Dort habe ich schon über Nachricht zu Buchung eine Anfrage gestellt, da wurde aber nur die Karte geblockt, sonst gab es da keine Info. Muss ich dann auf die dahinter stehende Karte auf die zugegriffen wurde?
Du musst schon den ganzen Beitrag von mir lesen. Ursprünglich geht es darum, dass die ATM's in Kuba öfters keine Verbindung aufbauen können... Somit ist Curve raus... unabhängig ob sie offline Pin unterstützt oder nicht.Curve kann Offline PIN. Was Du ansprichst, ist ein Offline Limit.
Ja, bestimmt 4 mal in den letzten 4 Wochen.
Weiß ja nicht welches Smartphone du hast aber bei iPhone z.B. stellt man das in den Einstellungen vom IPhone ein und nicht in der App.Einstellmöglichkeiten oder ähnliches zu Push-Benachrichtigung sehe ich in der App nicht. Hat jemand eine Idee, woran es stattdessen liegen könnte?
Jep habe auch noch nie downtime pushmeldung erhalten... Vielleicht wird diese nur rausgeschickt wenn man quasi live betroffen ist?Toller Service seitens Curve. Am Mittwoch Karte als verloren gemeldet, heute neue Karten erhalten.
Macht Sinn - ich würde als Anbieter eines Sercices auch nicht regelmässig Pushmeldungen an ALLE meine Kunden rausschicken, damit sie merken, dass mein Service oft ausfällt [emoji23]Das war ich ja in meinem Fall.
Mag sein, dass ich Tomaten auf den Augen habe, aber war auf der Webseite nicht irgendwo mal eine Art Preisliste und Produktbeschreibung (Blue/Black)? Kann mich da jemand hinnavigieren?
https://www.imaginecurve.com/specs
So richtig mehr dazu finde ich auch nicht. Aber das beta Zeichen ist verschwunden. Vielleicht ist in der App mehr zu sehen.
Die Konditionen/Preise für solch eine Consumer Card sind freilich noch unklar, vielleicht willst sie nach Veröffentlichung gar nicht mehr haben...Edit: Antwort ist da:
Hi xxx,
Thanks for getting in touch. The changelog says that we're making it available to everyone, and for people to sign up to join the waitlist - the consumer card is not quite ready yet but will be very soon.* Once the consumer card actually launches, we'll be able to reactivate your account.
Ja wir werden sehenDie Konditionen/Preise für solch eine Consumer Card sind freilich noch unklar, vielleicht willst sie nach Veröffentlichung gar nicht mehr haben...