Bei mir funktioniert das hervorragend...Nicht, dass es mich sonderlich stören sollte, aber mir scheint die Autokategorisierung, die Curve kürzlich eingeführt hat, noch ziemlich unausgereift zu sein. Supermärkte werden grundsätzlich immer als "Food & Drink" gekennzeichnet, nicht aber als "Groceries". "General" habe ich noch nie erlebt und "Entertainment" betrifft so ziemlich alles außer Lebensmitteln.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Positiv oder negativ für dich? (Karteninhaber)
Bei mir funktioniert das hervorragend...
Ja... aber bei Revolut ist es z.B. so, dass teils auch Händler Logos angezeigt werden wie z.B. bei Nike.. Das dürfte wohl eher nicht übermittelt werden.Ist es nicht vielmehr so dass jeder Händler bzw. jedes Terminal einen Merchant Category Code (MCC) hat und Curve gar nichts von sich auch kategorisieren muss?
"Payment issues - 4th October - carry a backup card"
Bei Monzo übrigens gerade die selbe Nachricht. Irgendwie hat man einfach kein Glück mit dem Issuing Processor (ist es immer noch Global Processing Services?)
Man muss sich wieder über eine E-Mail einloggen, wie beim ersten Login auch schon.Hab mir das Ding jetzt auch mal bestellt. Leider zu spät gelesen das Diners Club nicht unterstützt wird.....na ja nehm ich sie halt für die Advanzia.....
P.S.: wie kann man sich in der Android-App wieder einloggen. Bin auch Log Out gegangen und nun kommt immer wieder nur der Startbildschirm der Neuanmeldung.
Grüße
Die Mail enhält einen Link, den du auf dem Handy betätigen musst - dann öffnet sich die App und du bist angemeldet.Das unten ist die einzige Seite die kommt und wenn ich da meine Mail eingebe bekomme ich ne Mail um meine Daten neu einzugeben [emoji848]
*PUSH*Was habt ihr als Beruf bei der Registrierung angegeben?
Ich bin selbstständig (Freiberufler) und habe das entsprechend ausgewählt. Hat wie zu erwarten war auch geklappt.
You can withdraw up to £200 (or currency equivalent) for free using your credit cards per calendar month after which there is a 2% charge.