ANZEIGE
Revolut wird unterstützt seit Mitte JuliRevolut MC wird nicht unterstützt![]()
Revolut wird unterstützt seit Mitte JuliRevolut MC wird nicht unterstützt![]()
ich habe auch beide, aber weshalb sollte man in Curve Revolut hinterlegen?Revolut wird unterstützt seit Mitte Juli![]()
Man kann aus einer Revolut ohne nfc eine mit nfc machen. Wahrscheinlich klappt das sogar auch mit einer rein virtuellen Revolut.ich habe auch beide, aber weshalb sollte man in Curve Revolut hinterlegen?
Umgekehrt wäre es super, denn dann könnte ich die Curve zu Hause lassen![]()
Einfach eine Karte weniger dabei. Wenn ich in GB bin schalte icj dann auf die Revolut durch und kriege dann die Pfund aus meiner Revolut rausMan kann aus einer Revolut ohne nfc eine mit nfc machen. Wahrscheinlich klappt das sogar auch mit einer rein virtuellen Revolut.
kann man auch normale giro / maestro / vpay cards hinterlegen?
Paydirekthttps://support.imaginecurve.com/hc/en-gb/articles/115003215849-Which-cards-can-I-add-to-Curve-
girocard scheitert ja schon an fehlender Online-Zahlung
mit welcher CVC?habe mal versucht eine Barclay Maestro ... zu hinterlegen... wurden abgelehnt.
Ja, der Betrag wird als Transaktion von der hinterlegten Kreditkarte abgebucht und wird dann zur Abhebung auf die Curve gebucht.Sorry, wenn es schon beantwortet wurde: Wie werden Bargeldabhebungen von der hinterlegten Kreditkarte abgebucht? Also normaler Umsatz, ohne dass Abhebegebühren seitens der hinterlegten Kreditkarte entstehen?
kann man auch normale giro / maestro / vpay cards hinterlegen?
Glaube nicht...nur Kreditkarten....habe mal versucht eine Barclay Maestro ... zu hinterlegen
an und für sich klingt curve wirklich nach ner guten sache. allerdings habe ich in meinem fall wirklich bedenken, da ich damit hauptsächlich standart lebensmittel / drogerieeinkäufe machen würde... und es ja eigentlich als "geschäfts"karte sein soll. hat jemand ein ähnliches einkaufsprofil und schonmal probleme oder ne nachricht von denen bekommen?
ausserdem schade, dass man keine amex und standart (ohne cvc) karten nicht klappen![]()
Wie erhöht?Bei mir wurden die Limits nach relativ kurzer Zeit (~2 Wochen Nutzung) erhoeht, hatte so ungefaehr 600 Umsatz.