• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.798
263
ANZEIGE
Ich schrieb pro Monat und nicht pro Tag. Aber sieh dir die FUP doch selber an...

Die o.g. "Curve Card Limits" sind absolute Limits und haben mit Kosten gemäß FUP nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Diese Limits sind für den "Po".

Da mein Magstrip kaputt war und ich eine neue Karte beantragt habe... Ist die aktuelle Nutzung der Limits lediglich auf die aktuelle Karte bezogen... Die Nutzung mit der Karte die ich vorher hatte und ebenfalls dieses Jahr genutzt habe, fließen da nicht mit ein ;)

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
794
133
FUP-Limit?

Soll heißen die 200 Pfund (oder 226€) sind pro Tag abhhebbar? Und insg. sind laut fair use max. 10 Einzelabhebungen pro Monat entgeltfrei? Insg. also ca. 2250€ am ATM pro Monat?
monatliches Limit 3.500£ aber über 200£ pro Monat mit 2% Zuschlag

• Like
Reaktionen: rmol

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
monatliches Limit 3.500£ aber über 200£ pro Monat mit 2% Zuschlag
Scheinbar aber doch nur, wenn eine Kreditkarte dahinter geschaltet ist?

Es gibt doch ein User der meint, dass bei einer Debit-Kreditkarte dahinter die 2% nicht berechnet werden?

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
794
133
ja das mit der Debit Karte steht auch so in der FUP, aber ob der user Toms eine Debit-Karte hat?
das Hinterlegen einer Debit Karte dürfte bei Curve eher die Ausnahme darstellen denke ich.

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Nutze Curve mit Debit (N26) und Credit (Advanzia) und bin bisher in kein Limit gekommen (und in keine FU-Regelung)

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.064
74
CGN
Das sind wohl die Standardlimits. Aber da drunter ist ja auch schon der Button für "Upgrade your Limits". Also 10.000 / Jahr kann ja auch nicht deren ernst sein. Ich bin ja in 5 Wochen jetzt schon bei 4000 EUR, dann könnte ich die Karte ja in 2 Monaten wegschmeißen. Das macht ja auch für die keinen Sinn. Also das wird man schön anpassen können.... Und wenn nicht, dann tschüss.

OllerLoewe

Aktives Mitglied
18.01.2017
135
68
Hab nach dem Umstieg auf mein neues Smartphone das Problem daß ich Curve nicht mehr installieren kann.
Die App will mich jedes mal als Neukunden registrieren.
Wie bekomme ich die App wieder zum Laufen?

OllerLoewe

Aktives Mitglied
18.01.2017
135
68
Leider nicht.
Android nutzt nicht die iCloud.
Hatte ich auch schon gefunden.
Auf eine mail-Anfrage warte ich schon seit 2 Wochen auf Antwort.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Ich verstehe auch gar nicht warum die angeblich keine Prepaidkarten mögen. Sie schreiben debit & credit gingen (immer) aber nur bestimmte prepaids. Die N26 debit MC sehen sie aber als prepaid an. Das verstehe mal einer.

Was ist denn der Unterschied zwischen "debit" & "prepaid"?

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Hab mich jetzt doch gegen die Nutzung entschieden. Mir ist das switchen der Karten in der App tatsächlich zu nervig, oft würde ich es einfach vergessen und zahle dann aus Versehen mit der falschen Karte. Außerdem würde ich eh nur die DKB-VISA und die Barclaycard hinterlegen...

Ich frag mich auch, on man die Karten in der App wechseln kann, wenn keine Internetverbindung besteht? Gar nicht, oder?

Im Grunde habe ich Curve nur Unkosten beschert, aber sei's drum. Landet als Backup in der Schublade.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Vor knapp 10 Minuten ging Curve nicht (auch keine denied-Push bekommen), vermutlich wieder GPS down
Revolut dann wieder mit