F
flopower1996
Guest
ANZEIGE
Meine Karte ist unterwegs. Interessant ist, wie sie das Produkt nennen: Curve Black (Free). Obwohl ich die ganz normale kostenlose Blaue ausgewählt habe...
Wo hast du das gesehen? Ich habe das leider nicht bekommen. Musste die App neu installieren und dann hieß es schon das sie auf dem Weg ist.
Bin mal gespannt, wie sie aussieht.Ok, sowas habe ich nicht bekommen
Bin mal gespannt, wie sie aussieht.
Nein, werden sie nicht.Guten Abend,
werden über Curve getätigte Tankstellen Umsätze auf der Santander 1Plus mit den 1% rabattiert?
Grüße Acxiss
Ja, war exakt identisch. Es hieß in der gleichen Nachricht damals, dass es "demnächst" echte EUR-Karten gäbe und man diese erhalten würde, sobald sie zur Verfügung stehen. Diesbezüglich hat sich aber bis heute nichts getan.Interessant ist vielleicht noch folgender Hinweis. War das bisher bei den Business Karten auch so?
"For our first run of cards to Europe, we'll be shipping GBP Curve cards. They look and feel just like a Euro card, with all the usual benefits of Curve - helping you to spend, see and save your money at home or abroad."
Diesbezüglich hat sich aber bis heute nichts getan.
Na ja, die DCC Seuche grassiert auch in Europa immer weiter: Heute mit Curve in einem Skigebiet in Österreich gezahlt und GBP angeboten bekommen ... War aber relativ transparent und ließ sich durch runterscrollen auf € umstellen. Ich habe aber bestimmt erstmal 30s gezögert und überlegt, dass ich ja nichts falsch mache. Nervig sowas.Ist natürlich auch kein wirklich dringliches Problem.
Amex lässt sich nicht hinterlegen, nur MC und Visa. Du bezahlst per Karte. Über die App wählst du lediglich aus, welche Karte die Curve-Karte in diesem Moment nachbilden soll.
Amex wurde anfangs angekündigt, aber (wenn ich mich richtig erinnere) noch vor Marktstart wieder abgesägt.
Noch nicht, aber dafür per mail die Erinnerung, die Karte doch zu aktivieren...Ist die Privat-Karte schon bei jemandem angekommen?
Ich weiß schon, dass sie 1-2 Wochen schreiben, aber zwischen europäischen Hauptstädten dauert auch Schneckenpost max 2 Tage...
Meine KK-Verknüpfungen haben alle geklappt.![]()
I wanted to get in touch to apologise for the confusing messaging you have received over the past few days as a result of an issue we had with the Curve waitlist last Friday. You may received an email in error that either your card is being built or shipped. We are launching next week (Monday, the 15th of January) and are therefore yet to fulfil your card order.
We're excited to have you onboard as one of the first to experience the Curve debit card. As a small token of appreciation for your patience, we're adding £3.00 to your Rewards card (Check out our FAQs on getting started with Rewards), so your first coffee with Curve is on us!
We'll make sure that you'll receive your Curve card ahead of the crowd - we'll send you another email during the first week of February to confirm your shipping address and process your order. If you have any questions, please don't hesitate to get in touch.
Curve als prepaid einzustufen ist doch ohnehin schlichtweg falsch? Dazu beeinträchtigt es den Karteninhaber enorm. Viele Hotels und Mietwagenfirmen nehmen nun auch Debit Visa / Mastercard an... prepaid allerdings kaum (zumindest was die Garantie angeht).Schon wieder die Rede von der Debit-Curve. Interessant.
Unterscheiden sich die Interchange-Sätze zwischen Prepaid und Debit? Ich meine nein.
Dürfte eigentlich genau richtig sein.Curve als prepaid einzustufen ist doch ohnehin schlichtweg falsch?