ANZEIGE
Das variiert stark. Habe schon drei Wechsel mitgemacht, der längste dauerte ca. 3 Monate - also lieber langfristig planen.Wie lange dauert erfahrungsgemäß ein Wechsel von der normalen "gebuhrenfrei" zu einer Cobranding-Variante?
Das variiert stark. Habe schon drei Wechsel mitgemacht, der längste dauerte ca. 3 Monate - also lieber langfristig planen.Wie lange dauert erfahrungsgemäß ein Wechsel von der normalen "gebuhrenfrei" zu einer Cobranding-Variante?
Hat schon jemand für Februar den 0,15 %-Umsatzbonus auf seinem Drivango-Punktekonto verbucht bekommen? Normalerweise wird der immer zwischen dem 9. und dem 12. eines Monats gutgeschrieben. Bei mir ist aber noch nix drauf.
In der App tauchte die Fehlermeldung dann nicht mehr auf (keine Karte), sonder eine Begrüßungsnachricht (Karte vorhanden), nur wo kann ich den "doppelten Tankrabatt" aktivieren? Oder poppt diese Funktion erst vor Ort, also an der Tanke auf?
migolf
Klingt so, als werde der Tankrabatt aktiviert, wenn man mit der App zur Tankstelle navigiert und dort mit der UnterwegsKarte zahlt. Über doppelten Rabatt und dessen Aktivierung habe ich nichts bei E.ON gefunden, aber die genannten mind. 5ct/l entsprechen dem doppelten Rabatt bei Drivango.Die E.ON Unterwegs App
Finden Sie die günstigste Tankstelle in Ihrer Nähe
Navigieren Sie direkt zur Tankstelle
Wenn Sie die UnterwegsKarte haben, sparen Sie mindestens 5 Cent pro Liter
Sammeln Sie neue E.ON Punkte
Sehen Sie Ihr E.ON Punkte-Konto ein
Mit genauerer Begründung?
Die Situation ist unverändert. Bisher ist die Gutschrift nicht erfolgt. Meine eMail an Drivango wurde bisher geflissentlich ignoriert.
Hatte mich heute auch beschwert, am Abend wurden die Punkte dann gutgeschrieben.
SecureCode geht bei mir jedenfalls immer einfach durch, musste noch nie eine SMS-Tan eingeben...