Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.127
440
ANZEIGE
Sind gestern, also am 09.05., gutgeschrieben worden.
bei mir sogar zum 8.5. - glaube so früh war es noch nie.

Schade, doch kein E.ON Bonus mit NFC...
Falls du mit Bonus das Punkte sammeln meinst, dann geht das mit NFC via Curve und dort eingebundener E.ON oder Drivango-Karte. Punkte ausgeben geht freilich nur mit der Originalkarte.

Zuletzt bearbeitet:

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.865
162
In der Numbrs App werden bei mir die Umsätze alle doppelt angezeigt. Ist seit der letzten Abrechnung so.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Sind gestern, also am 09.05., gutgeschrieben worden.
Die alte advanzia funktioniert nun übrigens nicht mehr. Offensichtlich nur eine Karenzzeit. Schade, doch kein E.ON Bonus mit NFC...

migolf

Funktioniert der Login mit der alten Kartennummer der Advanzia dann noch oder muss man die neue von E.ON benutzen?

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.485
1.056
Ich hab mal ne doofe Frage zur Zinsberechnung.

Ich hab jetzt meine Abrechnung bekommen, das waren 6158,- EURO.

Ich hab jetzt 5000,- EURO eingezahlt, weil ich noch Retouren habe und dann müssten noch ca. 200 EURO offen sein.

Bezahl ich dann nur für die 200,- EURO Zinsen oder für die 6158,- EURO ?

Weil ich hab auf dieser Abrechnung komischerweise 84,- EURO Sollzinsen bezahlt, meine vorherige Rechnung waren 5416 EURO und da hatte ich 4500,- EURO eingezahlt, weil ich da auch noch ne Retoure hatte und dann waren iwie noch 4-5 Hundert offen...
Daher haben mich die 84 EURO auf der aktuellen Rechnung gewundert...

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Als Teilzahler zahlst Du Zinsen ab Buchungsdatum. Zinsfreiheit gibt es nur für Vollzahler.

• Like
Reaktionen: JFI

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.485
1.056
Als Teilzahler zahlst Du Zinsen ab Buchungsdatum. Zinsfreiheit gibt es nur für Vollzahler.

Dann überweise ich mal eben den Rest. Ich hab keine Lust, schon wieder so viel Zinsen zu bezahlen.

Bisher hab ich immer vollbezahlt... Dachte halt, es wäre dann nur anteilig.

T

Txx

Guest
Ich hatte den Support gefragt, ob ich auf das Geschenk Brand wechseln kann, Antwort:
Das Design hängt davon ab, ob ich über die offizielle Website oder über eine Partnerfirma die Karte bestellt habe, ich soll doch in dem Fall bitte über die Partnerfirma bestellen :D
Da ich sogar den advanzia Link zu der Karte mitgeschickt habe ist das schon gewissermaßen amüsant. Na dann bestelle ich das wohl über das Formular irgendwann die Tage.

• Like
Reaktionen: eddi78

eddi78

Aktives Mitglied
12.05.2018
170
107
Wie ist das eigentlich beim Wechsel auf ein neues Design? Ändern sich die Kartendaten (Nummer, Gültigkeit, CVC)?

Txx: Wäre schön, wenn Du von Deinen Erfahrungen mit der "Geschenk" berichten könntest. ;-)

• Like
Reaktionen: Xer0
T

Txx

Guest
Ja gerne berichte ich, WENN ich das noch vollziehe:
Kunden Werben Kunden funktioniert wie ich heute erfahren habe nicht mit den CoBrands inkl. Geschenk, deshalb werde ich das womöglich erstmal so lassen und alles <100€ mit Curve bezahlen, damit umgeht man das Design schon etwas.

• Like
Reaktionen: tamarinde und eddi78

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.485
1.056
Frage: Meine Rechnung hab ich jetzt komplett ausgeglichen... 1 x als Teilbetrag von 5000,- € und der Rest kam als Gutschriften für Retouren rauf.

Bezahl ich jetzt nun Zinsen oder nicht?

weil ich hab ja nur ein Teilbetrag überwiesen... der rest ist ja wegen der Retourengutschriften :s

Oder is das egal, solange bis 20.te komplett bezahlt is?

Joojoo

Aktives Mitglied
07.04.2017
117
20
Wie habt ihr denn gewechselt?
Über den Support "manuell" oder per "Neubestellung" durch Ausfüllen des Formulars auf der Homepage?

(Wobei an sich das zur Advanzia passen würde, mal so mal so...)
Bei meinem Wechsel von PayVIP zur Gebührenfrei (zwecks NFC) ist alles gleich geblieben.
Kann ich so nicht bestätigen, aus gleichem Grund gewechselt (PayVIP => Gebührenfrei), Neue Karte bekommen (mit NFC), aber neue Kartennummer und neuer CVV. Die PIN ist die gleiche...

• Like
Reaktionen: Xer0

Oggy512

Aktives Mitglied
09.01.2017
194
0
SCN/FRA
Wie habt ihr denn gewechselt?
Über den Support "manuell" oder per "Neubestellung" durch Ausfüllen des Formulars auf der Homepage?

(Wobei an sich das zur Advanzia passen würde, mal so mal so...)

Anruf bei Support und Nachfrage wie der Wechselt geht. Die Dame sagte ich sollte ganz normal über Webseite Neuauftrag stellen. Wurde dann per Mail darauf Hingewiesen, dass nur 1 KK geht und ich mitteilen soll, ob ich die alte behalten oder eine neue will.
Hab dann per Mail die neue bestätigt, nach ca 14 Tage wurde die zugestellt.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.193
20
Ich vor einem Monat die Numbrs App, vom Startguthaben noch nichts zu sehen, ist die Advanzia gebührenfrei mit NFC, hoffe es taucht dann auf der Abrechnung auf.

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Ich habe schon die Advanzia Geschenk und vor 1,5 Wochen den Support kontaktiert ob ich eine mit NFC bekommen kann, nur leider meldet sich da niemand zurück. Ist das normal bei Advanzia???

Oggy512

Aktives Mitglied
09.01.2017
194
0
SCN/FRA
  • Like
Reaktionen: Muggs
T

Txx

Guest
NFC hat sie wohl ganz neu, nur leider kein KwK. Ansonsten wäre das die Karte meiner Wahl.

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
341
33
ANZEIGE
PIN Änderungen der Advanzia E.ON Unterwegs 5401 87XX ging heute am ATM von Euronet in Warschau (Polen) mit Beleg durch.
Um das trotzdem zu prüfen werde ich mit der Karte mal Geld abheben.
Ansonsten wird ja nie die PIN abgefragt.

• Like
Reaktionen: dee und Xer0