ANZEIGE
Typisch für Advanzia das werktags an einem Vormittag zu machen
Meine Bank führt Wartungen nachts durch![]()
Nachts ist zu teuer!!!
Typisch für Advanzia das werktags an einem Vormittag zu machen
Meine Bank führt Wartungen nachts durch![]()
Und eine vernünftige App.Die Advanzia könnte mal ein Responsive Design Website nötig haben
Ich wäre froh wenn es überhaupt eine App geben würdeUnd eine vernünftige App.
Warum ? Ich meine das vollkommen ernst warum ist die Welt Kugel nicht richtig dargestellt ?I think i smell a troll.
Warum ? Ich meine das vollkommen ernst warum ist die Welt Kugel nicht richtig dargestellt ?
Hallo zusammen,
habe gestern meine Gebührenfrei MasterCard bekommen und habe auf der hinteren Seite gesehen das das goldene MasterCard Symbol nicht richtig geprägt ist, ist das bei euch auch so ? Es fehlt die eine Seite irgendwie![]()
Warum ? Ich meine das vollkommen ernst warum ist die Welt Kugel nicht richtig dargestellt ?
Wonach soll ich den Wuchen " Welt-Kugel Bug " du denkst doch nicht wirklich ich lese mir 200 Seiten durch um meine Frage zu beantwortenWeil du wiederholt Themen anschneidest, die a) schon seitenlang diskutiert wurden, b) regelrechte Streitigkeiten ausgelöst haben und c) eigentlich unmöglich NICHT über die Suchfunktion zu finden sein können. Langsam kann ich gewisse User hier etwas verstehen...
Wonach soll ich den Wuchen " Welt-Kugel Bug " du denkst doch nicht wirklich ich lese mir 200 Seiten durch um meine Frage zu beantworten![]()
Du hast die von dir gewählte PIN per Post bekommen?Nötig gewesen wäre es nicht von der Advanzia, mir die PIN nach Produktwechsel erneut zuzuschicken.
Bei neuer Kartennummer blieb die PIN dje alte (die ich vorher selbst per PIN-Wechsel am Bankomat ausgewählt hatte).
Meines Wissens nach sieht es für Advanzia bei erfolgreich geänderter PIN so aus als wäre das die OriginaleDu hast die von dir gewählte PIN per Post bekommen?
So ist es.Du hast die von dir gewählte PIN per Post bekommen?