ANZEIGE
Clydesdale Bank. Sollte aber an jedem ATM im UK gehen. Ich meine auch, dass hier einige schrieben, es gehe in Österreich.
Online-PIN vs. Offline-PIN.Das bedeutet ja, dass die Bank meine PIN kennt, weil eine Änderung vom ATM an die Bank übermittelt wird. Das wusste ich nicht. Ich dachte immer, die PIN sei nur als Algorithmus auf dem Magnetstreifen bzw. dem Chip hinterlegt. Wieder was dazu gelernt.
Geht. Hierr mittlerweile genug Bestätigungen in letzter Zeit.Ich dachte PIN Änderung geht bei Advanzia nicht?
Deutschland (falls es das war) ist halt eines der schlechteren (schlechtesten in Europa?) Länder dafür. Ich habe die PIN in England gewechselt. In der Schweiz ebenfalls schon PINs ausländischer Karten gewechselt. Österreich wird berichtet, Polen, Tschechien und Rumänien haben Geldautomaten mit PIN-Services. Schau mal hier rein (nicht irritieren lassen: anscheinend ging die PIN-Änderung noch letztes Jahr für 540187-Advanzia grundsätzlich nicht):Ich hab das letzte Woche noch an nem Sparkassenautomat versucht, ging aber nicht.
Was ist mit der Pin ? Konnte man die im Onlineportal sehen oder muss man auf Brief wartenEine knappe Woche! Advanzia hat gar nicht geantwortet. Sondern ich habe mich einfach beim Portal registriert. Das ging dann bei Aktivierung!
Ich habe eine E-Mail von der Advanzia bekommen, man verlangt von mir den Perso (Vorder+Rückseite) weil meine Freundin die letzte Rechnung bezahlt hat. War nicht mal eine große Summe (190€).
Weichen denn Angaben im Perso von den bei Advanzia gespeicherten Kundendaten ab?
Wird wohl der Grund sein, denn dieses zweistufige Verfahren ist zumindest mir neu.
Übernimmt Advanzia auch die PostIdent-Kosten?
Bei mir ebenfalls..Funktioniert bei euch zur Zeit der Login unter mein.advanzia.com?
Bei mir kommt seit ein paar Stunden immer ein Fehler.
Clydesdale Bank. Sollte aber an jedem ATM im UK gehen. Ich meine auch, dass hier einige schrieben, es gehe in Österreich.