Moin, Katharina, sehr gerne. Ich bin manchmal sogar nett.

Naja eigentlich immer, wie ich hier mal gaaaanz bescheiden anmerken muss.

Siehst du, und genau hier ist das Problem. Ich sage denen, das gleiche, was du mir gesagt hast, die sagen, daß sie mir glauben, das aber nicht nachvollziehen können. Kann ich denen sagen, wo sie das finden? So nach dem Motto: Fallnummer soundso? Ich komme wie schon geschrieben auch aus dem Kundenservice und ich weis, wie komplex manche Unternehmen sind und daher weis ich auch, daß man das nicht immer findet. Am boden und vor dem Abflug hab ich keine Probleme. Das "am Boden" war auf die Bedienbarkeit der Seite bezogen.

So nach dem Motto: "In der Luft guck ich nicht auf der LH-Seite."

Entschuldigung für die Verwirrung. OK das ist also halbwegs geklärt. Die Probleme bezüglich der Nicht-Bedienbarkeit der Seite sind weitergeleitet. Bleibt noch die Suche nach den günstigsten Flügen. Am Telefon werden die oft nicht gefunden, obwohl ich sie natürlich mit Hilfe eines sehenden bei LH direkt gefunden habe. Was machen wir damit? Und, gibt oder gäbe es theoretisch eine Möglichkeit, die Vergünstigung für mich und die Begleitperson auch online hinzu zu buchen? Hihi ich weis. Fragen über Fragen. Eigentlich könnte ich euch in Frankfurt mal besuchen kommen.

Ihr könnt mich ja mit einem lebenslangen Status als Senator entlohen. *grins* Na wie wär das.

Ich fände das gut.

Liebe Grüße nach wahrscheinlich Frankfurt, Daniel