wie erwartet, funktioniert.Ob Abhebung am GA funktioniert, fänd ich aber interessant.
Kurze Frage:
Curve eingesetzt, Betrag von 1 EUR sollte geblockt werden zur Identifikation.
Klappte nicht, Curve zieht aber 1 EUR von hinterlegter Karte ab (obwohl es nur geblockt werden sollte).
Schreiben die das wieder gut automatisch oder wie läuft das?
Wartet auch einer seit 2 Wochen auf seine "REISE" Curve Black? Ich habe meine nach 7 Tagen erhalten. Ein Familienmitglied hat sie zeitgleich bestellt, aber nun nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten.
Die Post ist in manchen Regionen aktuell einfach überlastet.
Ein Bekannter hat dasselbe Schreiben (von unserem AG) am Montag bekommen, ein anderer heute.
Beide wurden letzte Woche Freitag zusammen versendet.
Kann ich nachvollziehen. Kurz vor Weihnachten, Neujahr, etc.
Das ist in manchen Regionen ein Dauerzustand und hat nichts mit Weihnachten und Co. am Hut.
Wo in der App sieht man denn, ob man black oder blue ist? Habe da drin rumgesurft und nichts gesehen. Meine Limite sind niedriger als bei Blue, wo ich mir ja einige freigespielt hatte. Es wurde hier ja schonmal, aus meiner Sicht ergebnislos, besprochen.
Und tausende myDealzerCurve könnte aber auch ausgelastet sein. Ich vermute hunderte (VFT- und Reisetopia-Leser) haben die Curve Black mit dem Code bestellt und die kommen nicht hinterher.
Nie im Leben die Crocos bestellen mindestens pro Person 5 Stück also von den crocos nochmal 5 TausendUnd tausende myDealzer
Und tausende myDealzer
Kann man davon ausgehen, dass der Betrag von alleine auf meiner Barclaycard landet oder gibt es Probleme da ich die Karte mittlerweile bei Curve entfernt habe. Leider ist mein Englisch nicht gut genug, um mich mit diesem Problem an den Kundendienst zu wenden.
überlege, ob ich die aktuelle erstmal mitlaufen lasse, habe noch die höherwertige Curve Black als Blue Tarif, die neuen Karten sollen ja sehr dünn und anfällig sein habe ich hier ab und an vernommen...
Kannst du die Partner aktivieren? Bei mir bleibt das Feld ausgegraut.Dünner sind sie ein bisschen. Aber als anfällig würde ich sie nicht bezeichnen. Die Karte ist von der Dicke her vergleichbar mit einer girocard und passt einfach besser in den Geldbeutel
Ich habe mir auch die Black mit dem Code Reise bestellt nachdem man mich nicht upgraden wollte. Jetzt gibt es immerhin für 3 Monate Cashback beim Wocheneinkauf und IKEA usw...