Nichts zahlen wollen, aber dann 24 Stunden Premium Support erwarten... First World Problems...
Also für mich ist es schon schon extrem wichtig
nichts zu zahlen, sobald die Geld haben wollen hau ich ab. Support hin oder her, interessiert mich nicht, da können die auf und nieder springen. Ich akzeptiere generell keine Gebühren für sowas. Meine Freundin und meine Kumpels die die Karte ebenfalls haben sehen das wahrscheinlich ähnlich.
Anders gesagt, ich habe das Produkt eigentlich NUR weil es kostenlos ist! Hätte es bei Beantragung eine monatliche Gebühr oder einmalige Gebühr gekostet hätte ich es ganz bestimmt niemals beantragt.
Das ist eben das Spiel dieser ganzen FinTechs... möglichst viele Kunden anlocken durch Gratis Produkte, dann wachsen wachsen wachsen um den "Wert" des FinTech's zu steiger, dann das FinTech an Investoren mit möglichst hunderttausenden Kunden zu verkaufen und richtig Kasse machen. Der Investor muss natürlich sofort Gebühren erheben um sich zu refinanzieren und vergrault somit wieder die meisten Kunden... Warum sollte ich für sowas Geld ausgeben? Ich habe schon genug für die "Gründer" vom FinTech gemacht in dem ich einfach nur gratis Kunde bin und ihren "Wert" des Unternehmens für Verkaufsverhandlungen gesteigert habe. Die können froh sein das ich keine Gebühr dafür verlange
Lieber kauf ich mir einmal eine gute Mahlzeit von z.B. 12 x 2€ Monatsgbühr im Jahr als es irgendwelchen FinTechs oder Banken in Rachen zu werfen.
Wenn jemand dafür zahlen möchte finde ich das aber natürlich sehr gut, denn derjenige finanzierte ja letztendlich meine Gratiszeit.

würde es nämlich niemanden geben der bereit wäre dafür zu zahlen würde es schließlich auch keine 2 - 3 Jahre für Lau geben
Also Danke