Interessant, hast du zufällig gerade Quartalsende gehabt oder wie konntest du bereits feststellen, ob Umsätze bonifiziert wurden?yep, meine letzten offline-Umsätze über Curve wurden nicht bonifiziert. Ob es nun online klappt kann ich nicht sagen, noch nicht getestet.
Im Zeitalter von NFC könnte man sich das aber auch gerne sparen.Sowas zahlt man ja auch bar.
Sowas zahlt man ja auch bar.
2% FX (statt früher 1%)
Dann hättest du ne Debit-MC in der Tasche. Nur mit der würde ich mich nicht verreisen trauen. Und wieso ne Credit-AmEx in der Tasche lassen, wenn man sie bei Anmietungen oder Hotelzimmer-Zahlungen am ehesten braucht?
In der ersten Mail stand bei mir auch 50£. In der Versandmail dann free, ist das hier nicht mehr der Fall?Habe gestern für einen echten Neukunden mit Code REISE eine Black bestellt ... Es kam keine e-mail mehr, dass sie "free" wäre. Da stehen nur die Standard 50 Pfund. Beschwerdemail ist raus aber ich vermute, die Aktion ist vorbei.
Auf der Webseite von reisepedia war sie noch verfügbar.
Funzt mit der App "Multiple Accountsarallel App" wie von Dir beschrieben. Danke also!!
Ich hatte mir diesen Weg mit "meiner" bisherigen App "Parallel Space" auch schon überlegt. Dort hat es aber nicht funktioniert.
Die Multiple Accounts App ist aber (wie auch viele Bewerter schreiben) recht instabil. Der geklonte Browser ist ständig abgestürzt, bis es er dann irgendwann doch mal gestartet ist und ich den Link einkopieren konnte. "Parallel Space" scheint da stabiler zu sein.
In der ersten Mail stand bei mir auch 50£. In der Versandmail dann free, ist das hier nicht mehr der Fall?
Hat es jemand geschafft, zwei Curve-Apps mit Parallel Space oder so auf einem Handy parallel zum Laufen zu bringen? Ich bekomme es wegen des E-Mail-Login, bei dem der Link immer zur ersten Curve-App springt, nicht hin.
Nutzt du nun beide Virtualisierungs-Apps auf dem SmartPhone?
Ich möchte eigentlich gerne bei Parallel Space bleiben.
Moin,
Habe gestern zum ersten mal mit der Curve Geld an einem Sparkassen Automaten abgeholt. Ich dachte das sei Umsonst bis 200USD? Der Automat hat gleich Angezeigt dass 4€ Gebühren fällig werden und so wurde mir dann auch 24€ Abgebucht. Wie kann ich an Gebührenfreies Bargeld kommen?
Gruss
S.K
100 mal schon erwähnt. Aber für dich nochmal.
Die meisten Sparkassen erheben Gebühren für Mastercards. Da Curve eine Mastercard ist, kommt es häufig vor, dass du zahlen musst. Geh stattdessen zu einer VR Bank (Volksbank, Raiffeisenbank) oder Spardabank.
Er schreibt auch, Automat zeigte 4 Euro Abhebegebühr (er war dann vielleicht einverstanden), aber dann wurde 24 Euro abgebucht. Das ist doch nicht normal oder? und wo konnte das Problem liegen?
Weil er vielleicht 20€ abgehoben haben könnte und das Problem bei deinem Verständnis liegt?
Also 20 Euro + 4 Gebühren?![]()
Moin,
Habe gestern zum ersten mal mit der Curve Geld an einem Sparkassen Automaten abgeholt. Ich dachte das sei Umsonst bis 200USD? Der Automat hat gleich Angezeigt dass 4€ Gebühren fällig werden und so wurde mir dann auch 24€ Abgebucht. Wie kann ich an Gebührenfreies Bargeld kommen?
Gruss
S.K