Apropos, gilt der Code noch für die kostenlose black?
Ich probiere es die Tage mal. Hatte die Aktion irgendwie verschlafen, obwohl ich davon wusste. Allerdings ist es bei mir so, dass angeblich seit Wochen neue Karten an mich unterwegs seien (habe ich nicht Auftrag gegeben, kam wohl im Zuge der Umstellung auf debit), habe aber nichts erhalten. Jetzt habe ich alte Karten und andere Kartennummern in der App, zudem einen Mix aus Business und offenbar auch privat. Ich blick ehrlich gesagt nicht mehr durch.
Um denen Kosten zu ersparen, werde ich bei Gelegenheit nochmals alles aufdröseln und dann gezielt das umändern lassen/bestellen, was ich brauche. Spiele nämlich nun doch mit dem Gedanken, die Revolut einfach hinter Curve zu schalten. Dann hätte ich das monatliche 200€-Abhebelimit nicht mehr, eine echte debit und auch die Möglichkeit, das Mindest-Abhebelimit der DKB-VISA zu umgehen. Zusätzlich eben die Aussicht auf AmEx-Top-Ups. Die gefallen mir zwar nicht besonders gut, aber es wäre sinnvoller als der Umweg über PPF oder Barzahlen.
Zudem könnte man das AmEx-Guthaben auf der Curve auch durch PPF wieder aufs Giro zurückholen.
Ach, und Gpay muss natürlich kommen
Hachja... diese schei** Kartenoptimierung.