Zum Glück kann man die Karten selbst entsperren und die Zahlung wiederholen?Hallo,
Revolut und Paypal macht im Moment keinen Spass. Im November rund 15 EUR mit der hinterlegten virtuellen VISA an eine deutsche Firma bezahlt. Kein Problem.
Im Dezember den gleichen Betrag mit der selben Karte an die selbe Firma Karte gesperrt. Kann passieren.
Heute 30 EUR an einen deutschen Onlineshop Virtuelle VISA gesperrt, dann MC probiert gesperrt, mit der ebenfalls hinterlegten Fidor MC keine Probleme.
Was soll das, weder sind das unseriöse Firmen, noch hohe Beträge , noch bin ich im Krisengebiet, weder habe ich eine Standortsperre drin.
So macht das keinen Sinn, wenn man vorher nicht weiß, ob es klappt oder nicht.
Auf einem Kreuzfahrtschiff dürfte die Revolut wegen offline Servicecode ohnehin nicht funktionieren![]()
Auf Kreuzfahrtschiffen wird eh alles über ein Bordkonto verrechnet, das erst am Ende der Reise ausgeglichen wird.? Sie werden doch nicht wochenlang mit zahlungskräftigen Passagieren herumfahren und deren Karten nicht belasten wollen?
Auf einem Kreuzfahrtschiff dürfte die Revolut wegen offline Servicecode ohnehin nicht funktionieren
Weiß jemand ob Barclaycard Eurowings und/oder Miles&More Austrian Mastercard die Aufladung von Revolut bepunkten? Ich weiß zumindest von Eurowings, dass Curve Zahlungen nicht mehr bepunktet werden.
Das ist eben Risiko. Du kannst im Flugzeug auch von Eco Class auf First Class für 10k und mehr upgraden ohne das die Karte auf Deckung geprüft wird. Auch der Board Shop im Flugzeug wird nicht auf Deckung geprüft... Daher geht dort auch nur sehr selten eine Karte mit "online only" ServiceCode... Auch wenn es technisch möglich wäre.?
Sie werden doch nicht wochenlang mit zahlungskräftigen Passagieren herumfahren und deren Karten nicht belasten wollen?
Auf einem Kreuzfahrtschiff dürfte die Revolut wegen offline Servicecode ohnehin nicht funktionieren
Weiß jemand ob Barclaycard Eurowings und/oder Miles&More Austrian Mastercard die Aufladung von Revolut bepunkten? Ich weiß zumindest von Eurowings, dass Curve Zahlungen nicht mehr bepunktet werden.
...Weiß jemand ob Barclaycard Eurowings und/oder Miles&More Austrian Mastercard die Aufladung von Revolut bepunkten? Ich weiß zumindest von Eurowings, dass Curve Zahlungen nicht mehr bepunktet werden.
Warum nicht? Ist doch kein Bargeld und auch ein Umsatz, für den das KK-Unternehmen Geld bekommt.
Auf jeden Fall M&M Deutschland mit und ohne Curve in Revolut mit Meilengutschrift.
Doch, für Auslandseinsatz ist Revolut immernoch super:Wenn es nirgendwo mehr Punkte gibt für Revolut Aufladungen
dann wird die große Mehrheit die Konten wohl in den Ruhestand versetzen
Gibt ja ansonsten nicht viele Gründe die für Revolut sprechen
Ich finde schon das es div. gute Gründe für Revolut gibt.Wenn es nirgendwo mehr Punkte gibt für Revolut Aufladungen
Wie flott geht eigentlich die Aufladung via GooglePay ? Habe gerade das erste Mal via GooglePay aufladen wollen...ein Testbetrag von 10 EUR wurde innerhalb von wenigen Minuten gebucht, ein Betrag von 200 EUR habe ich danach gleich auf den Weg geschickt, nach ca. 1h noch nix. Benutze GooglePay via Paypal.
Ich finde schon das es div. gute Gründe für Revolut gibt.
Ich nutze z.B. sehr gerne die virtuellen "einmal" Karten... Auch die Option das Ausgabelimit zu begrenzen macht sich bei Strandaufenthalten oder bei Reisen durch gefährliche Länder positiv bemerkbar. Ich nutze das aktuell bei meiner Südamerika Reise fast täglich.
Allerdings ist das gerade in Argentinien mehr als nervig... Man muss jedes mal PIN + Signature leisten.... Zumal man schon ganz doof angeguckt wird, wieso überhaupt der PIN abgefragt wird... Das kennen die hier gar nicht. Zusätzlich wird fast immer noch der Ausweis verlangt und die Ausweisnummer im System vermerkt... Oftmals auch noch der CVC Code...
Es gibt in Argentinien scheinbar mehrere Varianten der Zahlung.Der CVC Code wird vermerkt bei POS Zahlungen?
Versteh ich nicht?!
Dann hat das Theater endlich ein Ende...Wenn es nirgendwo mehr Punkte gibt für Revolut Aufladungen
Dann hat das Theater endlich ein Ende...
Wenn es nirgendwo mehr Punkte gibt für Revolut Aufladungen
Wenn es nirgendwo mehr Punkte gibt für Revolut Aufladungen
Fremdwährungseinsatz völlig schmerzfrei. Habe gerade das vierte Fremdwährungskonto eröffnet und bin jedes Mal begeistert, wie einfach das Handling verschiedenster Währung über Revolut funktioniert.
Und die Einmalkarten sind auch praktisch. Und die namenlosen Zweitkarten.
Fremdwährungseinsatz völlig schmerzfrei. Habe gerade das vierte Fremdwährungskonto eröffnet und bin jedes Mal begeistert, wie einfach das Handling verschiedenster Währung über Revolut funktioniert.
Und die Einmalkarten sind auch praktisch. Und die namenlosen Zweitkarten.