ANZEIGE
Die Rechtschreibung ist schon mal auf Advanzia-Niveau.
Du meintest bestimmt "Gebuhrenfrei"-Niveau!
Die Rechtschreibung ist schon mal auf Advanzia-Niveau.
Höchstens die Schreibung/Aussprache des „u“.ist "gebuhrenfrei" nicht korrektes Letzeburgisch?
Quelle: https://mein.gebuhrenfrei.com/Fragen-Antworten/Kontaktloses-Zahlen/Die Obergrenze für Zahlungen ohne Unterschrift oder PIN ist 25 Euro. Nach 5 Zahlungen ohne PIN/Unterschrift muss die Karte in das Terminal eingeführt werden. Daher ist für die 6. Zahlung die PIN-Nummer/ Unterschrift erforderlich.
Außerdem wird durch jede Standard-Kartenzahlung mit PIN/Unterschrift in einem Geschäft und jede Geldabhebung an einem Geldautomaten mit eingeführter Karte die Kontaktlos-Funktion reaktiviert.
Ich habe das im Zusammenhang mit meiner neuen Consors Visa beobachtet. Beim sechsten Mal kontaktlos musste ich die Pin eingeben. Aber vielleicht war das nur Zufall...
ja richtig davor. Meins würde noch paar Monate laufenLässt sich das Lastschriftmandat eigentlich vor Ablauf der 12 Monate verlängern, oder erst wenn es abgelaufen ist?
Ich würde mir eventuell auch eine Advanzia-Variante mit Lastschrift-Funktion zulegen wollen, aber nur wenn Lastschrifteinzug auch vom Revolut-Konto möglich ist. Weiß jemand, ob Advanzia auch ein Revolut-Konto für den Lastschrifteinzug akzeptiert?
Advanzia Drivango hat trotz Überweisungsaufforderung ganz normal per Lastschrift eingezogen. Also alles ok.
Anhang anzeigen 122703
Da ich auch eine Überweisungsaufforderung trotz 100%igem Lastschrifteinzug hatte, habe ich nun um die 100 Euro plus auf dem Konto. Mal schauen, wie Advanzia drauf reagiert [emoji13]
Sorry,damit kann ich Moment nicht dienen, da ich derzeit unterwegs bin und die Advanzia MC nur auf Reisen außerhalb der Euro-Zone mitgeht. Auf der fluege-Seite kann man sich ein gutes Bild der Karte machen, einzig die Silhouette des Flugzeugs kommt m.M. nicht ganz so kräftig herüber.
So, hier das gewünschte Bild. Und bevor Kritik aufkommt. Ja ich weiß ,die fotografische Umsetzung ist sicher noch verbesserungswürdig.