ANZEIGE
Ich bleibe bei den Emojis, die scheinst Du wenigstens korrekt zu interpretieren!
Dass Du auf mein Deutsch hinweist, ich muss herrlich lachen...
Deine Kommasetzung ist da natürlich absolut fehlerfrei, da kann man sich solche Kritiken erlauben, ich werde daran arbeiten, Zitate zu nutzen und mich (wie ich ja schon sagte) eindeutiger auszudrücken.
Und um mal auf Deine Worte zürckzukommen:
Jeder nach seiner Facon? Welche Sprache soll das bitte sein?
Mein Deutsch(LK)-Lehrer hat mir das als Fasson oder Façon beigebracht.
Außerdem hat er mich dazu angehalten, in einem Text Du/du stringent groß oder klein zu schreiben. Gerne stelle ich den Kontakt her, eventuell klappt es mit den Kleinigkeiten wie Kommatas dann ebenfalls.
In dem Sinne, @daukind, einen wunderschönen Abend im Glashaus wünsche ich Dir, mach auf dem Klo besser das Licht aus!
Warum Du grundlos persönlich wirst, hast Du aber leider bisher nicht erläutert, lässt Du uns an den tiefergehenden Problemen erst in der nächsten Sitzung teilhaben? Ich freue mich schon und bin gerne für Dich da.
Ein Emoji zum Abschluss
Edit: Und ein passendes Zitat meines Deutschlehrers fällt mir sogar ein: „Verstehen hat mit Intelligenz zu tuen.“
Seien wir mal ehrlich, Du hast mein erstes Posting nur genutzt, um mal gut Dampf abzulassen, war scheinbar dringend nötig, aber mach das doch zukünftig woanders oder sprich mit jemandem darüber, was Dich bedrückt.
So sehr ich dich auch inhaltlich unterstuetze: Bei 'tuen' ist dir das Ganze leider auf die Fuesse gefallen.
Um beim Thema zu bleiben: Schuelerhilfe akzeptiert wahrscheinlich auch keine Kreditkartenzahlung