Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
348
23
ANZEIGE
Mal wieder bis Morgen Montag 23:59: 12% CB auf Hotelbuchungen bei Expedia plus 3fach Payback Punkte (Payback Punkte auf App aktivieren - Shoop Buchung über Rechner wenns mit der Erfassung klappen soll).

ETOPS200

Aktives Mitglied
18.07.2018
111
21
Potsdam
Kennt jemand dieses Feature? Weiß jemand, ob es funktioniert?
In der Theorie bekommt man eine e-Mail wenn es eine Cashback Erhöhung gibt für einen markierten Lieblingsshop.

=> Einstellungen => E-Mail Einstellungen

Bildschirmfoto 2019-03-06 um 16.06.49.jpg

• Like
Reaktionen: A359_ULR

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Cashback bei Radisson Blu abgelehnt bekommen da ich mich bei Radisson Rewards eingeloggt habe, das darf man da nicht :eek:
Bei Park Plaza etc. geht das und bei Radisson Blu früher wohl auch, jetzt muss man sich allerdings zwischen Cashback und Punkten/Statusvorteilen entscheiden.

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.063
285
Cashback bei Radisson Blu abgelehnt bekommen da ich mich bei Radisson Rewards eingeloggt habe, das darf man da nicht :eek:
Bei Park Plaza etc. geht das und bei Radisson Blu früher wohl auch, jetzt muss man sich allerdings zwischen Cashback und Punkten/Statusvorteilen entscheiden.
Bei Radisson steht das ja auch in den Bedingungen im Gegensatz zu Park Inn

Radisson meinte:
Rabatte und andere Vorteile, die sich aus der Mitgliedschaft im Radisson Reward Programm oder durch andere Firmenrabatte etc. ergeben, sind nicht mit Cashback kombinierbar
https://www.shoop.de/cashback/radisson_blu_hotels_und_resorts

Park Inn meinte:
Rabatte und andere Vorteile, die sich durch Firmenrabatte etc. ergeben, sind nicht mit Cashback kombinierbar.
https://www.shoop.de/cashback/park_inn_by_radisson

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das die Mitgliedschaft nun sowas ist "wie Rabatt und Vorteile , die sich durch Firmenrabatt ergeben......." ist mir neu und auch bisher nie so gewesen.
GLaube gern, dass es so da gehandhabt wird, was ich allerdings falsch finde. Grundsätzich stand nirgendwo eine Mitgliedschaft im Statusprogramm einem cashback im Weg. Werde dann wohl bei anderen cashback Anbietern schauen die diese Bedinungen nicht haben.

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
348
23
In der Theorie bekommt man eine e-Mail wenn es eine Cashback Erhöhung gibt für einen markierten Lieblingsshop.

Anhang anzeigen 123689

Bei mir funktioniert es. Gab heute Morgen die Mail das mein "Lieblingsshop" Expedia Cashback Rate erhöht hat. Danke für den Hinweis! (y)

Das die Mitgliedschaft nun sowas ist "wie Rabatt und Vorteile , die sich durch Firmenrabatt ergeben......." ist mir neu und auch bisher nie so gewesen.
GLaube gern, dass es so da gehandhabt wird, was ich allerdings falsch finde. Grundsätzich stand nirgendwo eine Mitgliedschaft im Statusprogramm einem cashback im Weg. Werde dann wohl bei anderen cashback Anbietern schauen die diese Bedingungen nicht haben.

=> https://de.trustpilot.com/categories/cashback <= Alle großen Anbieter in Deutschland

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.069
30
Tripadvisor gibt mal wieder erhöhtes Cashback bis So. 17.03. Das interessante ist hier sicherlich, dass Tripadvisor u.a. das Inventar von booking.com & Co. mit 9% buchbar macht, wo es ja, mal abgesehen von Gutscheinen die booking.com selbst hier und da beilegt, 4% das höchste der Gefühle ist.

- 9% Cashback bis 17.03.
- Plus 20 Euro Shoop.de Gutschein bei MBW 99 Euro (so lange Vorrat reicht)

• Like
Reaktionen: johnny_who

mc1986

Neues Mitglied
16.12.2014
6
0
Wetzlar

Anhang anzeigen 123689

ich hab das bei 4 shops aktiviert, bis heute aber nie eine Email bekommen... Daher schau ich 1, 2 mal am Tag in den Account oder die App ob sich an den Raten was getan hat. Gerade bei den Extra Gutscheinen die manchmal schnell vergriffen sind.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Tripadvisor gibt mal wieder erhöhtes Cashback bis So. 17.03. Das interessante ist hier sicherlich, dass Tripadvisor u.a. das Inventar von booking.com & Co. mit 9% buchbar macht, wo es ja, mal abgesehen von Gutscheinen die booking.com selbst hier und da beilegt, 4% das höchste der Gefühle ist.

- 9% Cashback bis 17.03.
- Plus 20 Euro Shoop.de Gutschein bei MBW 99 Euro (so lange Vorrat reicht)

Hat zwar 2-3 Tage gedauert, aber mittlerweile wurde meine Buchung getrackt. Der Gutschein klappt hoffentlich auch. Danke!

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.940
108
Hat jemand eine Email-Adresse, über die man den Shoop-Support auch ausserhalb der Seite shoop.de erreichen kann ?
Also direkt von Email-Account zu Email-Account !
Was soll eigentlich die Schei.., dass die Seite nicht vom Ausland aus aufgerufen werden kann ?
Und wieso auf einmal jetzt, bzw. seit einigen Monaten ?
Letzten Sommer hatte ich noch zig Flüge und Hotels von Skandinavien bzw Nordeuropa aus gebucht. Jetzt kann ich noch nicht mal mehr eine dringende Email dahin abschicken !

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
348
23
ebookers bis Sa. wieder mit
- 13% auf Hotels
- 7% auf Flug & Hotel Kombis

Die 7% sind in sofern spannend, als das man z.B. bei Kombis nach Asien/Pazifik oder USA immerhin 7% auf den Flug (und das Hotel) bekommt, selbst wenn die Flug & Hotel Kombi nur 1 Nacht in Hotel beinhaltet :idea:

Alles kombinierbar mit eBookers plus (3% bei Desktop Buchungen)

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.973
939
FKB
Bei Marriott konnte ich gestern erstmalig nur prepaid über Shoop buchen ... damit uninteressant in dem gestrigen Fall.

Jemand ähnliche Erfahrungen ?

Habe mehrere Browser probiert ... gleiches Problem bei Verlinkung über Miles &More.

Cairol

Neues Mitglied
18.08.2017
19
0
Bei Marriott konnte ich gestern erstmalig nur prepaid über Shoop buchen ... damit uninteressant in dem gestrigen Fall.

Jemand ähnliche Erfahrungen ?

Habe mehrere Browser probiert ... gleiches Problem bei Verlinkung über Miles &More.

Liegt evtl. nur am ausgewählten Hotel? Konnte gestern problemlos ohne Prepaid unter Nutzung der Shoop App buchen....

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Holstenritter

Reguläres Mitglied
29.06.2016
95
122
Hamburg
Ahoi Forum, folgende Situation:
Hotel via booking.com mit Einstieg über Shoop für Ende April gebucht.
Zahlung im Hotel, kostenfreie Stornierung bis 23.04.
Cashback wurde bereits ausgezahlt. Das erstaunt mich, besonders wegen der Stornierungsmöglichkeit.
Ist das so üblich?

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.069
30
Ahoi Forum, folgende Situation:
Hotel via booking.com mit Einstieg über Shoop für Ende April gebucht.
Zahlung im Hotel, kostenfreie Stornierung bis 23.04.
Cashback wurde bereits ausgezahlt. Das erstaunt mich, besonders wegen der Stornierungsmöglichkeit.
Ist das so üblich?

Nein, natürlich nicht.
Hättest Du die Frage bei mydealz gestellt, hätten Dich jetzt ganz viele Nutzer mit Fragen gelöchert, um ein Muster ausfindig zu machen, wie man tausendfach storno-fähige Buchungen generiert, um an viel Cashback zu kommen, ohne tatsächlich Geld auszugeben. Hier sind scheinbar aber nur ehrliche Menschen unterwegs :)

• Like
Reaktionen: Oele und alexanderxl