Bei vielen Hotelketten kann man Punkte oder Meilen sammeln. Laut der shoop Homepage gibt es entweder Rückvergütung oder Punkte/Meilen. Hat jemand Erfahrungswerte, ob es (doch) beides gibt?
Jo, so mein Stand - mal spontan runter getippt:
Ketten:
- Accor Hotel Gruppe (Cashback UND Le Club Vorteile)
- IHG (Cashback UND IHG Rewards Club Vorteile)
- Starwood/Sheraton (Cashback UND Preferred Vorteile)
- Radisson (Kombination NICHT möglich - aber wenn es Promos von Shoop gibt, lohnt es sich ohnehin meistens nicht, sich einzuloggen)
- Marriott (Kombination NICHT möglich)
OTAs
- hotels.com (Cashback UND hotels.com rewards Nächte)
- Expedia (Cashback UND Payback Punkte)
- Booking.com (Cashback UND Genius Vorteile)
- eBookers (Cashback UND eBookers plus Vorteile)
- HRS (Kombination NICHT möglich - log-in führt zur Ablehnung)
Mietwagen Firmen
- Sixt (offiziell ausgeschlossen, aber in der Praxis: Cashback plus DIA, PLAT or Shareholder Vorteile möglich)
- Europcar (Cashback UND Europcar Priviledge Benefits möglich)
- Hertz (Cashback und President Benefits möglich)