ANZEIGE
Habe meine Punkte jetzt für das Conrad Rangali eingelöstAufenthalt ist dieses Jahr über Silvester und insgesamt 6 Tage.
gerade geprüft, scheint nicht mehr buchbar zu sein?
Habe meine Punkte jetzt für das Conrad Rangali eingelöstAufenthalt ist dieses Jahr über Silvester und insgesamt 6 Tage.
gerade geprüft, scheint nicht mehr buchbar zu sein?
Also also was soll das, vollkommen egal wie man Status Kunde wurde
Halt ein Kreditkarten "Status" Kunde... Eine Schande für jeden Status-Kunden, der die Nächte zum Status ordentlich erschläft! Jmd mit keiner Ahnung, was Kundenbindung wirklich bedeutet!![]()
120.000 Punkte für 7 Nächte im Januar
Hilton Marsa Alam Nubien Resort
Besenkammer, ein Upgrade auf "Deluxe" per E-Mail bekommen
+ 15€/Tag Aufpreis zu All-Incl.
Nun schauen wir mal. Einfach mal ein wenig in Richtung Sonne![]()
Wie war es? Hatte auch mal überlegt einen Kurztrip dahin einzulegen.
Besser wäre Sharm el sheik wo die Nacht nur 5k Punkte kostet.
In Marsa Alam gibt es nichts, da kannst ausser am Pool liegen nichts anfangen in der näheren Umgebung.
Von Wien aus flog ich um 20 Euro mit Wizzair roundtrip nach Eilat, von dort über die Grenze nach Taba und weiter in ca. 6 Stunden mit dem Bus nach Sharm ins Hilton-![]()
Am Dienstag gehts mit Wizz von Wien nach Kutaisi in Georgien um 70 Euro roundtrip, dann 2 Stunden Shuttle nach Batumi ans Meer ins Radisson Blu um 38 Euro die Nacht-![]()
Vielleicht der ShuttlebusRadisson akzeptiert Hilton-Punkte? I did not know that.
Deine Konsistenz macht Dich schon wieder sehr symphatisch. Auch irgendwo einen Repekt erheischend!Am Dienstag gehts mit Wizz von Wien nach Kutaisi in Georgien um 70 Euro roundtrip, dann 2 Stunden Shuttle nach Batumi ans Meer ins Radisson Blu um 38 Euro die Nacht-![]()
Leider, leider und das betrübt mich wirklich, werde ich User Goliath und seine famose Familie leider nicht auf Rangali treffen können, weil ich das Conrad Koh Samui wählte.Wahrscheinlich jetzt schon ein Fehler, aber die gleichen Konditionen wie Rangali und nach 10x Malediven muss man auch mal wechseln.
P.s.Gruss nochmal an Dich, ich konnte letzte Woche dank Deiner Hinweise über das richtige schwyzer Fondue eine Menge Respekt als Deutscher in der F Lounge in Zuerich(E) erheischen.
Sorry f.OT an alle Anderen!
Das Sharks Bay kann ich nur bedingt empfehlen. Man sieht dem Hotel (und der Klientel) an allen Ecken an das es schon bessere Zeiten gesehen hat.Und welches im Sharm? Bin für jeden Tipp Dankbar.