Ich weiß gar nicht wieso ich hierauf jetzt nochmal antworte, ABER...
Das hier war dein zweiter Beitrag in diesem Threat (Anmerkung meinerseits und lediglich meine persönliche Meinung: Dies war schonmal eine ziemlich blöde Frage). Darauf folgend dann andauern Fragen selber Natur, sowie inhaltliches „Schönrechnen“ der Jahresgebühr (ich verzichte hier jetzt mal aufs zitieren) ein paar Seiten später dann der komplette Umschwung der eigenen Meinung, weil man vor Beantragung scheinbar das PLV nicht richtig gelesen oder verstanden hat. Dazu immer das rumreiten auf den PP (jetzt folgt wieder meine eigene Meinung) Ja, der PP Prestige kostet Geld und wenn man Ihn und die +1 auch, eventuell sogar mit Gästen nutzt dann kann man durchaus den Gegenwert der Loungebesuche „anrechnen“ [EDIT: für wenig Reisende ist die Standart oder Standart Plus Mitgliedschaft beim PP sinnvoller, denn wer einmal mit der Prestige Variante in der Lounge war hat damit noch nicht die Mehrkosten drin. Prestige > 15 Besuche p.a.], wer sich die Platinum allerdings nur holt weil er sie WILL (und dieses Gefühl habe ich beim lesen deiner Posts) und nicht wirklich braucht, im Sinne vom Nutzen des Gesamtkartenkonstrukts soll doch das Ding hier bitte nicht abfeiern, dann madig machen und damit einfach nur Spam produzieren.
So jetzt bin ich wieder ganz wo anders gelandet als ich ursprünglich hin wollte, ist aber auch egal, passt nämlich genauso.
Und nein, natürlich sei es dir gestattet das Reiseguthaben wie auch den Loungezugang mitsamt der Familie zu nutzen, wäre ja dumm wenn du dies nicht tun würdest. Und so etwas will ich dir nicht unterstellen. Lediglich finde ich deine Fragen und die ein oder andere Aussage inhaltlich nervig bis fragwürdig.