AMEX Platinum

ANZEIGE

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
ANZEIGE
IMHO müssen doch "nur" > 50% der Reise mit der Reise bezahlt werden, damit die Karten-Versicherungen greifen?
Steht das irgendwo so? Ich habe nur die Info, dass der Großteil (keine genaue Prozent Bezifferung was damit gemeint ist) damit bezahlt werden muss. Sie hat halt keine Hotelkosten, nur die Flüge. Wobei diese Teilstrecke wohl der günstigste Flug war.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
mir werden egal wo in Stuttgart keine Sixt Taxi‘s angezeigt nur den anderen Fahrdienst der drei mal so teuer ist .... mach ich da irgendwas falsch oder gibt es Sixt Taxi in S nicht? ... Auf der Sixt Webseite wird damit aber Werbung gemacht ...

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
welche Route in Stuttgart ? Dann teste ich es bei mir...
Beispielsweise Schwabstraße zum Flughafen.

Da gibt es nur Economy Light für 54€, Economy Classic für 58€ und den Van für 64€.

myTaxi will 32-39€.

Auf kurzen Strecken wird der Preis noch absurder, beispielsweise vom Pullmann zum Airport.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ok, dann scheint es das in Stuttgart nicht zu geben ... mal sehen ich bin ja oft unterwegs irgendwie werde ich das schon mal testen können.

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
198
189
Hi zusammen,

Hatte jemand von euch auch folgende Mail gestern im Postfach:

Sie erhalten 40000 Punkte im Rahmen der Teilnahme an der ExtraPunkte Kampagne. Diese werden Ihnen innerhalb der nächsten 2-3 Tage auf Ihrem Membership Rewards Konto gutgeschrieben.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Membership Rewards Service Team

Keine Ahnung was das für eine Aktion gewesen sein soll, bin schon mehrere Jahre Kunde. Gehe daher eher von einem Fehler aus. Mal sehen, ob was kommt....

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
Nun möchte ich diese 5000 + Zinsen an Amex bezahlen. Ich möchte niemanden Geld Schulden.

...

Kann ich jemals wieder eine Amex Karte bekommen nach dieser Vorgeschichte?

Ich hatte früher auch Mal so eine Dummheit begangen. Einzugsermächtigung nach Kündigung widerrufen, die letzte Zahlung nicht mehr geleistet. Es handelte sich nur um EUT 50,00. Die Neubeantragung der Platinum dauerte dann vor zwei Jahren (ca. 15. Jahre nach der Kündigung) dann fast 9 Monate. Erstantrag wurde abgelehnt, erste Anrufe bezgl. Nachfrage nach dem Grund blieben erfolglos. Irgendwann bekam ich den Rat, einen Brief an die Geschäftsleitung zu schreiben. Das brachte dann eine Antwort, ich könnte die Schulden bezahlen. Aber man hat einen Stempel eines nicht zuverlässigen Kundens. Meine Bank musste eine Bankauskunft für mindestens 10.000 geben. Die Platinum Plus wurde dann auch erst abgelehnt und wieder erst nach Schreiben an die Geschäftsleitung genehmigt. Bin gespannt, ob Amex mir irgendwann "vergibt" oder ob ich immer ein Kunde zweiter Klasse bleibe. Leider selbst gemachtes Leid.

ashkankey

Reguläres Mitglied
23.04.2012
51
8
Hab da mal ne Frage. Habe die amex paltinum und auch bereits die sixt platinium karte bekommen und mich dafür registriert. die mietwagenpreise bei sixt sind aber trotzdem ohne rabatt (15%), dito bei avis. was mach ich falsch?

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.800
243
Hi zusammen,

Hatte jemand von euch auch folgende Mail gestern im Postfach:

Keine Ahnung was das für eine Aktion gewesen sein soll, bin schon mehrere Jahre Kunde. Gehe daher eher von einem Fehler aus. Mal sehen, ob was kommt....

..hab auch die 4000 Punkte bekommen.
Hilton Aktion mit Umsatz > 350€ getätigt.

ilpantera09

Neues Mitglied
28.09.2017
19
0
Hat jemand mal versucht die Sixt Rechnung ändern zu lassen, sodass die 20€ als bestehendes Guthaben o.Ä. angezeigt werden was am Ende abgezogen wird (anstelle von "Promotion Gutschein")? Hatte eigentlich auf diese Darstellung gehofft um den vollen Betrag über die Firma abrechnen zu können und somit effektiv 200€ bei der Amex zu sparen.