ANZEIGE
Okay, für dich mal "Internet-Nachhilfe".
Auf den Account zu linken, ist das gleiche, wie wenn du sagst "interessanter Artikel zur Airberlin-Pleite", und dann einen Link auf die Startseite irgendeiner Tageszeitung setzt, statt auf den eigentlichen Artikel.
In ein paar Stunden, Tagen, sonstwas, sind neue Tweets auf dem Account aus deinem Link, und niemand findet mehr die angesprochenen Videos (...)
Vielen Dank bis hierher - das ist ausgesprochen freundlich und highly appreciated, dass Du dir die Zeit nimmst mich diese Finesse hinzuweisen. Auch die Unterweisung ist dankend angenommen.
(...) Das ist doch nicht so schwierig zu begreifen? Mach dir doch die paar Sekunden Mühe, die Links zu kopieren, oder lass es gleich bleiben. Mann mann mann mann.
In der Tat - das ist nicht schwierig zu begreifen. Und ja, ich gebe mir Mühe - aber gleichzeitig muss ich einräumen, dass diese Mühe nicht immer reicht. Sogar bei mir. Obwohl ich vermutlich auch eine Reihe simpler Dinge beherrsche, bei denen Du beim "ersten Mal" (wenn man Dich überhaupt dranlässt) "in den Sack" hauen müsstest.
Vielleicht täusche ich mich - aber eines sei Dir versichert: Wenn ich dabei bin während Du es nicht in der gewünschten Form hinbekommst, werde ich Dir freundlich und helfend zur Seite stehen...
Mit einer Ausnahme: Du bist dabei Dich selbst zu gefähreden - - dann werde ich Dir ein "I have control" zurufen...udn alles wird gut.
Trotzdem nochmal: Danke.