So, auch in den beiden Dateien auffindbar.
Alle Daten von mir inkl. Geburtsdatum und Handynummer.
Zudem mit der Hauptkarte (Lufthansa Miles and More) auch in der neuen Datei.
Deswegen heute Lufthansa Miles and More sperren und austauschen lassen. Ging problemlos. Mitarbeiter wussten Bescheid. Sind aber auch intern wohl stinkig, da sie von Mastercard genauso wie wir komplett im Regen stehen gelassen werden. Also erstmal nur Kosten und Aufwand für sie. Dennoch sehr freundlich und entgegenkommend. Starker Service. Arme Mitarbeiter.
Ich hatte wohl noch 2 Nebenkarten im Programm (zumindest sind 2 Verweise im Datensatz, die bisher ja noch nicht entschlüsselt wurden). Nur leider weiß ich nicht mehr sicher, welche Karten das waren und nachschauen kann ich ja auch nicht mehr oder hat jemand einen Link, damit ich doch noch nachschauen kann im Programm (sind die immer noch per Deep Link überhaupt online?).
Ich gehe aber davon aus, dass ich die Curve drin hatte (meine ich mich noch zu erinnern) und deswegen habe ich dies gelockt und entsprechend der Info hier im Forum den Support angeschrieben. Mal schauen, was passiert.
Leider weiß ich aber nicht, welches die dritte Karte war. War es die Advanzia/Drivango oder die FIDOR oder eine andere?
Es nervt, dass Mastercard einen nicht informiert.
Interessant ist, dass schon die ersten Legal Plattformen online sind, welche Schadensersatz für einen einklagen wollen.
Link:
https://eugd.org/schadenersatz/mastercard-priceless/
Die nehmen 25% im Fall, dass man Schadensersatz über sie erreicht.
Derzeit warte ich aber noch mit der Beauftragung einer solchen Plattform.
Wer hat schon begonnen, in Richtung Beschwerden und Schadensersatz zu gehen.
Gibt es hier Vordrucke oder Empfehlungen in dieser Richtung?
Irgendwie sollten wir hier als Betroffene schon massiv Druck machen, denn das was passiert ist, geht aus vielen Gründen gar nicht, wie man hier ja gut nachlesen kann.
Grüße,
milkrun