ANZEIGE
Ich weiß zwar nicht mehr wie oder warum, aber ich habe eine ungerade Zahl an evouchern...wie kann man ihn am besten nutzen?
Danke.
Danke.
Für "besonders wertvoll" wird die Verwendung im inneramerikanischen Coast-to-coast Verkehr mit UA p.s. angesehen.
Erhalten hast Du ihn vermutlich bei der Einführung der eVoucher. Damals wurde m. W. standardmäßig ein eVoucher gutgeschrieben.
Für "besonders wertvoll" wird die Verwendung im inneramerikanischen Coast-to-coast Verkehr mit UA p.s. angesehen.
Geht da jede Buchungsklasse oder auch nur die höherpreisigen wie bei LH?
Es gehen innerhalb der USA alle Buchungsklassen auf United.
Die Nutzung war mir nicht bewusst bislang. Ist das en Stand-by Upgrade bei UA? (D.h. wird es so behandelt wie LH SWUs behandelt?)
beides hab ich grad nicht...
Und Du wirst auch die nächsten 2,x Jahre nicht Intra-USA oder in Europa fliegen? Noch verfallen eVoucher doch nicht, oder?
Analog zu http://www.vielfliegertreff.de/marketplace/16141-swu-die-nicht-mehr-verbraucht-werden.html habe ich jetzt das Problem, dass ich hier noch einen einzigen E-Voucher hab, mit dem ich nichts anzufangen habe
Mit zweien kann man Interkont upgraden, aber ein einziger reicht nur z.B. für Intra-USA oder Europa, beides hab ich grad nicht...
Gibts noch mehr, die das Problem haben?
Gültigkeit Ihrer eVoucher
Bitte beachten Sie, dass die elektronisch gut geschriebenen eVoucher künftig grundsätzlich eine
Laufzeit von 24 Monaten haben.
Um Ihnen beim Einsatz Ihrer eVoucher aber so viel Flexibilität wie möglich zu bieten, gilt für bereits gutgeschriebene, aber noch nicht eingelöste eVoucher folgende Übergangsregelung:
Bis 30. Juni 2010 gesammelte eVoucher bleiben noch weitere 36 Monate gültig und verfallen erst
zum 1. Juli 2013.
Zwischen 1. Juli 2010 und 30. März 2011 gesammelte eVoucher verfallen ebenfalls zum 1. Juli 2013
und haben somit eine Gültigkeit von bis zu 36 Monaten.
Alle ab 1. April 2011 gesammelte eVoucher haben dann eine Gültigkeit von 24 Monaten.
Ein eVoucher bietet sich natürlich perfekt für einen p.s. an.
United Airlines - Book Your Premium Service Flight on United AirlinesWas ist ein p.s.?
Ich kann meine Lufthansa eVoucher bei United anwenden?![]()
Ja, geht ab einer bestimmten Buchungsklasse.
Erlaubte Buchungsklassen entsprechen denen der Meilen-Upgrades. Finde ich gerade auf die Schnelle aber nichtAn eVoucher is an electronic voucher for an upgrade. If you have a fully paid ticket, an eVoucher will allow you to fly one service class higher on continental flights with Adria Airways, Air Dolomiti, the Austrian Airlines Group, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Lufthansa Regional, SWISS, All Nippon Airlines, Condor, Singapore Airlines and United.
Wo kann ich nachlesen, welche Buchungsklassen das sind?
* Upgrades bei United sind aus den Economy Buchungsklassen Y, B, M, H bei internationalen Flügen, sowie bei ausgewählten inneramerikanischen Flügen aus den Buchungsklassen E, M, U, H, Q, V, W, S, T, K, L möglich. Aus den Business Buchungsklassen C, D sind Upgrades in die First Class möglich.
* Bei Upgrades aus den Klassen C, D, Y, B sind eUpgrades möglich. Für Upgrades aus anderen Buchungsklassen muss ein Papierzertifikat (bis 12 Monate gültig) ausgestellt werden. Daher muss die Buchung mindestens 7 Werktage im Voraus erfolgen. Gegen Gebühr ist auch eine Expressbearbeitung bis 4 Werktage vor Abflug möglich.