Die paar Stunden wird die LBB für die Verbuchung brauchen. Je schneller die Überweisung da ist, desto schneller auch verbucht. Eine normale Überweisung braucht dann vermutlich 8 Stunden bis zur Verbuchung.Paar Stunden hat aber nichts mit Echtzeit zu tun, das schafft auch ne normale Sepa
Paar Stunden hat aber nichts mit Echtzeit zu tun, das schafft auch ne normale Sepa
Alles gutIch kann mich nicht mehr einloggen und ihr?
Na ja, man wird die Abrechnungen definitiv nicht erhalten, solange man nicht registriert ist. Die Abrechnungen werden ja nur im Portal bereitgestellt....
Login funktioniert bei mir nicht-deterministisch mit Wahrscheinlichkeit ca. 1/5. Backend ist wohl überlastet und spuckt Fehler wegen Timeouts aus.Ich kann mich nicht mehr einloggen und ihr?
Bei mir kam bei Yahoo eine von ca. 10 Email-Anforderungen an - aber das war 7 Stunden nach der Anforderung, und solange ist die "Email-TAN" natürlich nicht gültig.Bei mir kommt immer noch keine Mail im yahoo Postfach an.![]()
Bei mir kam bei Yahoo eine von ca. 10 Email-Anforderungen an - aber das war 7 Stunden nach der Anforderung, und solange ist die "Email-TAN" natürlich nicht gültig.
Wie bekomme ich eigentlich die Abrechnung, solange ich effektiv vom Onlineportal ausgesperrt bin?
Achja, Telefonhotline ist natürlich immer "alle Mitarbeiter ausgelastet" - sowohl bei 1 als auch bei 2 - und dann wird direkt seitens LBB aufgelegt.
Da war wirklich ein Depp am Werk, besonders bei der Hotline, normal hat man für sowas ne Warteschleife erfunden. Online-Kontaktformular ist auch inaktiv, jedenfalls kann man da auch keine Nachricht schreiben. So langsam kommt mir das vor, als wäre es Vorsatz der LBB, jegliche Kontaktaufnahme zu blocken. Außer natürlich per Briefpost, aber die wandert sicher auch sofort in Ablage P oder man bekommt nach nem Jahr ne Antwort...
Bei mir funktionieren weder die start Zugangsdaten noch kann ich mir neue anfordern... immer prüfen sie ihre Eingaben... naja
Früher waren es 2 Tage und jetzt paar Stunden. Ich bin zufrieden!
Bei mir kommt immer die Meldung „Fehlende Kontaktdaten“, beim Versuch der Registrierung einer Partnerkarte.Bei mir funktionieren weder die start Zugangsdaten noch kann ich mir neue anfordern... immer prüfen sie ihre Eingaben... naja
Bei mir auch genau dasselbe. Bei der Partnerkarte fehlte die E-Mail-Adresse.Das Problem hatte ich auch. Die Registrierung der Partnerkarte konnte erst dann erfolgen, als wir über die Hotline (zusätzlich zur Handynummer der Ehefrau) auch deren Email-Adresse haben einpflegen lassen. Dann ging es aber sofort.
Genau diese Fragen haben wir dir doch schon ausführlich im boon.Planet-Thread erläutert. Hier wirst du keine anderslautenden Antworten bekommen. Jetzt leg schon los, Probieren geht über Studieren! Eine Garantie kann dir ohnehin niemand geben.Guten Tag! Ich bin neu hier, habe gestern bei boon mein Konto eröffnet und habe eine Frage.
Die Eröffnung des Kontos erfolgte mit zwei Zielen
1) Ich will insbesondere bei Lebensmittel&co-Einkäufen per Google pay Punkte auf meiner Amazon-Kreditkarte sammeln. Bisher habe ich dort immer direkt mit der Amazon-Kreditkarte bezahlt. Aber ich will diese blöde Karte nicht immer mitschleppen. Und bei Google Pay kann ich sie ja leider nicht hinterlegen. Deswegen der Umweg über das Boon-Konto, auf das ich zu diesem Zweck im Laufe des Monats sagen wir mal 1.000 oder 1.500 EUR per Kreditkarten-Aufladung einzahlen möchte.
2) Ich will das boon-Konto als Tagesgeld-Ersatz nutzen und die 0,75 Prozent mitnehmen, so lange es die gibt. Zu diesem Zweck habe ich gestern 7.500 EUR per Überweisung von meinem Hauptkonto bei der Postbank auf das boon-Konto transferiert. Mal gucken, wann das ankommt.
Nun meine Frage: Glaubt ihr, dass ich bei boon und /oder bei der LBB Probleme bekomme? Ich steige durch den bisherigen thread-Verlauf zu wenig durch, um mir eine Meinung bilden zu können..
Vielleicht noch als Ergänzung: Die Amazon-Kreditkarte werde ich vermutlich zwischenzeitlich immer mal wieder auch für Einkäufe im Netz etc nutzen. Das heißt, das die boon-Überträge nicht die einzigen Umsätze auf der amazon-KK sein werden..
Vielen Dank und viele Grüße
Bei mir nun auch alles ok, nach dem erneuten Hinweis.Bei mir auch genau dasselbe. Bei der Partnerkarte fehlte die E-Mail-Adresse.