Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE
M

monk

Guest
ANZEIGE
Ah, jetzt geht's schon wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Robbens

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
Ich soll mich nun Montag oder Dienstag melden. Die Schnittstelle für den Kundenservice scheint noch nicht zu laufen.
 

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
585
150
Kuhl, habe heute Guthaben per Echtzeitüberweisung auf mein Amazon CC-Konto geschickt und wurde paar Stunden später gutgeschrieben. Bin zufrieden!
 

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
676
179
Paar Stunden hat aber nichts mit Echtzeit zu tun, das schafft auch ne normale Sepa
 
  • Like
Reaktionen: JFI

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.749
2.378
Bei mir steht auf einmal gestern 0,17€ Auslandseinsatz, da war aber kein Auslandseinsatz.
Wie kann denn sowas?
 
M

monk

Guest
Paar Stunden hat aber nichts mit Echtzeit zu tun, das schafft auch ne normale Sepa
Die paar Stunden wird die LBB für die Verbuchung brauchen. Je schneller die Überweisung da ist, desto schneller auch verbucht. Eine normale Überweisung braucht dann vermutlich 8 Stunden bis zur Verbuchung.
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Na ja, man wird die Abrechnungen definitiv nicht erhalten, solange man nicht registriert ist. Die Abrechnungen werden ja nur im Portal bereitgestellt....

Wieviele Abrechnungen sind denn wohl so im Schnitt in der letzten 3 Tagen eingegangen
und wieviele werden in den nächsten 27 Tagen noch kommen ?

Ich konnte ohne Probleme Punkte einlösen, also alles gut, auch ohne neues Portal :D
 

falke3

Erfahrenes Mitglied
01.02.2018
1.119
1.052
Bei mir kommt immer noch keine Mail im yahoo Postfach an. :-(
Bei mir kam bei Yahoo eine von ca. 10 Email-Anforderungen an - aber das war 7 Stunden nach der Anforderung, und solange ist die "Email-TAN" natürlich nicht gültig.

Wie bekomme ich eigentlich die Abrechnung, solange ich effektiv vom Onlineportal ausgesperrt bin?

Achja, Telefonhotline ist natürlich immer "alle Mitarbeiter ausgelastet" - sowohl bei 1 als auch bei 2 - und dann wird direkt seitens LBB aufgelegt.

Da war wirklich ein Depp am Werk, besonders bei der Hotline, normal hat man für sowas ne Warteschleife erfunden. Online-Kontaktformular ist auch inaktiv, jedenfalls kann man da auch keine Nachricht schreiben. So langsam kommt mir das vor, als wäre es Vorsatz der LBB, jegliche Kontaktaufnahme zu blocken. Außer natürlich per Briefpost, aber die wandert sicher auch sofort in Ablage P oder man bekommt nach nem Jahr ne Antwort...
 

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.646
1.273
Oberfranken
Bei mir kam bei Yahoo eine von ca. 10 Email-Anforderungen an - aber das war 7 Stunden nach der Anforderung, und solange ist die "Email-TAN" natürlich nicht gültig.

Wie bekomme ich eigentlich die Abrechnung, solange ich effektiv vom Onlineportal ausgesperrt bin?

Achja, Telefonhotline ist natürlich immer "alle Mitarbeiter ausgelastet" - sowohl bei 1 als auch bei 2 - und dann wird direkt seitens LBB aufgelegt.

Da war wirklich ein Depp am Werk, besonders bei der Hotline, normal hat man für sowas ne Warteschleife erfunden. Online-Kontaktformular ist auch inaktiv, jedenfalls kann man da auch keine Nachricht schreiben. So langsam kommt mir das vor, als wäre es Vorsatz der LBB, jegliche Kontaktaufnahme zu blocken. Außer natürlich per Briefpost, aber die wandert sicher auch sofort in Ablage P oder man bekommt nach nem Jahr ne Antwort...


Jetzt ist bei mir endlich die E-Mail TAN auf Yahoo angekommen und ich konnte mich registrieren. Bei der Vergabe der Online-PIN wurde ich jedoch ausgesperrt. Deshalb habe ich angerufen und wurde nach dem Drücken der 2 in ca. 3 Min verbunden. Mein Zugang wurde entsperrt und ich konnte jetzt auch die Online-PIN einrichten.
Ja, da war vermutlich ein depperter Praktikant am Werk. Die LBB hätte doch die Zugänge auch nach und nach umstellen können, dann hätte es nicht so viele Probleme auf ein mal gegeben. :rolleyes:
 

DerOecher

Erfahrenes Mitglied
24.11.2019
313
83
Bei mir funktionieren weder die start Zugangsdaten noch kann ich mir neue anfordern... immer prüfen sie ihre Eingaben... naja

Also wenn die Verwendung von Großbuchstaben und Weglassen von Leerzeichen nichts gebracht hat, dann könnte man einfach später versuchen. Bei mir hat's gestern erst beim 4. Versuch oder so geklappt. Ich hatte zwischen Versuchen auch mindestens eine halbe Stunde.
 

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.296
1.527
Früher waren es 2 Tage und jetzt paar Stunden. Ich bin zufrieden!

2 Tage wenns gut lief, also wenn das so bleibt bin ich damit durchaus zufrieden.
Meist sind es Flugtickets / Reisen oberhalb des Verfügungsrahmens und die buche ich dann gern zeitnah am selben Tage. (y)
 

luke1884

Reguläres Mitglied
22.02.2020
30
0
Das Problem hatte ich auch. Die Registrierung der Partnerkarte konnte erst dann erfolgen, als wir über die Hotline (zusätzlich zur Handynummer der Ehefrau) auch deren Email-Adresse haben einpflegen lassen. Dann ging es aber sofort.
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.749
2.378
Danke für den Hinweis, gestern hat man mir an der Hotline erzählt, dass wäre eine Fehlmeldung.
Beide Daten haben die eigentlich, von der letzten Registrierung.
 

luke1884

Reguläres Mitglied
22.02.2020
30
0
Guten Tag! Ich bin neu hier, habe gestern bei boon mein Konto eröffnet und habe eine Frage.

Die Eröffnung des Kontos erfolgte mit zwei Zielen

1) Ich will insbesondere bei Lebensmittel&co-Einkäufen per Google pay Punkte auf meiner Amazon-Kreditkarte sammeln. Bisher habe ich dort immer direkt mit der Amazon-Kreditkarte bezahlt. Aber ich will diese blöde Karte nicht immer mitschleppen. Und bei Google Pay kann ich sie ja leider nicht hinterlegen. Deswegen der Umweg über das Boon-Konto, auf das ich zu diesem Zweck im Laufe des Monats sagen wir mal 1.000 oder 1.500 EUR per Kreditkarten-Aufladung einzahlen möchte.

2) Ich will das boon-Konto als Tagesgeld-Ersatz nutzen und die 0,75 Prozent mitnehmen, so lange es die gibt. Zu diesem Zweck habe ich gestern 7.500 EUR per Überweisung von meinem Hauptkonto bei der Postbank auf das boon-Konto transferiert. Mal gucken, wann das ankommt.

Nun meine Frage: Glaubt ihr, dass ich bei boon und /oder bei der LBB Probleme bekomme? Ich steige durch den bisherigen thread-Verlauf zu wenig durch, um mir eine Meinung bilden zu können..

Vielleicht noch als Ergänzung: Die Amazon-Kreditkarte werde ich vermutlich zwischenzeitlich immer mal wieder auch für Einkäufe im Netz etc nutzen. Das heißt, das die boon-Überträge nicht die einzigen Umsätze auf der amazon-KK sein werden..

Vielen Dank und viele Grüße
 
M

monk

Guest
Das Problem hatte ich auch. Die Registrierung der Partnerkarte konnte erst dann erfolgen, als wir über die Hotline (zusätzlich zur Handynummer der Ehefrau) auch deren Email-Adresse haben einpflegen lassen. Dann ging es aber sofort.
Bei mir auch genau dasselbe. Bei der Partnerkarte fehlte die E-Mail-Adresse.
 
M

monk

Guest
Guten Tag! Ich bin neu hier, habe gestern bei boon mein Konto eröffnet und habe eine Frage.

Die Eröffnung des Kontos erfolgte mit zwei Zielen

1) Ich will insbesondere bei Lebensmittel&co-Einkäufen per Google pay Punkte auf meiner Amazon-Kreditkarte sammeln. Bisher habe ich dort immer direkt mit der Amazon-Kreditkarte bezahlt. Aber ich will diese blöde Karte nicht immer mitschleppen. Und bei Google Pay kann ich sie ja leider nicht hinterlegen. Deswegen der Umweg über das Boon-Konto, auf das ich zu diesem Zweck im Laufe des Monats sagen wir mal 1.000 oder 1.500 EUR per Kreditkarten-Aufladung einzahlen möchte.

2) Ich will das boon-Konto als Tagesgeld-Ersatz nutzen und die 0,75 Prozent mitnehmen, so lange es die gibt. Zu diesem Zweck habe ich gestern 7.500 EUR per Überweisung von meinem Hauptkonto bei der Postbank auf das boon-Konto transferiert. Mal gucken, wann das ankommt.

Nun meine Frage: Glaubt ihr, dass ich bei boon und /oder bei der LBB Probleme bekomme? Ich steige durch den bisherigen thread-Verlauf zu wenig durch, um mir eine Meinung bilden zu können..

Vielleicht noch als Ergänzung: Die Amazon-Kreditkarte werde ich vermutlich zwischenzeitlich immer mal wieder auch für Einkäufe im Netz etc nutzen. Das heißt, das die boon-Überträge nicht die einzigen Umsätze auf der amazon-KK sein werden..

Vielen Dank und viele Grüße
Genau diese Fragen haben wir dir doch schon ausführlich im boon.Planet-Thread erläutert. Hier wirst du keine anderslautenden Antworten bekommen. Jetzt leg schon los, Probieren geht über Studieren! Eine Garantie kann dir ohnehin niemand geben.
 
  • Like
Reaktionen: luke1884

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.749
2.378
Bei mir auch genau dasselbe. Bei der Partnerkarte fehlte die E-Mail-Adresse.
Bei mir nun auch alles ok, nach dem erneuten Hinweis.

Das finde ich ehrlich gesagt sehr unschön, weil ich dort definitiv eine falsche Auskunft bekommen habe.
Erst jetzt wurde ich stutzig, da bei einigen ja trotzdem heute die Zugangsdaten funktioniert haben.

Naja, nun alles gut. Habe natürlich vergessen zu fragen, wie man den Benutzernamen ändern kann ....
Nicht so wichtig, mache ich nächste Woche mal, wenn weniger los ist.
Jetzt ging es mir vorrangig um Visa-Secure bei der Partnerkarte. #Frauen#Shopping#Wochenende ;-)
 
  • Like
Reaktionen: luke1884 und monk

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
585
150
Könnt ihr unter Postfach die vorherigen Rechnungen runterladen? Klicke auf den Link, lädt aber nicht.