• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.209
900
ANZEIGE
Nachträgliche Gutschriften aus der VISA-2%-Aktion wurden dieser Tage unaufgefordert auf das Einzugskonto erstattet.
 

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
181
150
Der Login ins Amazon-KK-Banking scheint nicht mehr zu funktionieren (weder übers Web noch über die App).
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.938
10.091
der Ewigkeit
Santander wird die neue Amazon-Kreditkarte in den Markt bringen,
dazu auch das anscheinend beliebte „Buy now, pay later“-Angebot.

Die neue Marke von Santander mit eigener Website is bereits freigeschaltet:



Warum sich Amazon am Ende des Tages für Santander entschieden hat?

"Die Suche soll schwierig gewesen sein,
denn Amazon gilt als anspruchsvoller Partner.
Es soll dabei nicht so sehr um die finanziellen Forderungen von Amazon gegangen sein,
sondern um die hohen Ansprüche an Abwicklungsgeschwindigkeit und Servicequalität."


Nachvollziehbar, sehe mich selbst auch als anspruchsvollen fordernden Kunden und bin
in dem Teilbereich, in dem ich mit Santander arbeite, seit Jahren bestens zufrieden.
Mit Santander direkt, nicht irgendwelchen Billig-Klonen wie Openbank etc.
 

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.606
648
Hast Du die Seite bis zum Schluss gelesen ("Zinia is a payments and lending platform of Openbank and SCF.")? BTW: Ich bin mit Openbank für den gewählten Zweck vollkommen zufrieden.
 

dagget1

Erfahrenes Mitglied
04.03.2018
497
449
Sieht mir nach dem Klarna-Konzept aus, dann wohl auch bald mit dem Klarna-Card-Clone.
Bei meiner Erfahrung mit den Openbank-Prozessen und deren App würde ich persönlich Klarna bevorzugen. Die Zinia-App hat anfänglich im App Store auch nicht die besten Bewertungen. Schauen wir mal, wie sich das entwickelt, aber "By Santander" ist schon etwas weit hergeholt.
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.079
1.685
Santander wird die neue Amazon-Kreditkarte in den Markt bringen,
dazu auch das anscheinend beliebte „Buy now, pay later“-Angebot.


Nachvollziehbar, sehe mich selbst auch als anspruchsvollen fordernden Kunden und bin
in dem Teilbereich, in dem ich mit Santander arbeite, seit Jahren bestens zufrieden.
Mit Santander direkt, nicht irgendwelchen Billig-Klonen wie Openbank etc.


Du beschreibst das Problem treffend.
Wobei meine Erfahrungen mit Openbank eher nicht dahin tendieren, denen mangelnden Service zu unterstellen.

Die haben imho eher zu viele Leute, wenn ich an die unnötigen und grauenhaften Prozesse denke.

Ich bin gespannt was daraus wird.
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.313
2.064
Kann mir aber nicht vorstellen das man mit „buy now, pay later“ noch gross Kunden gewinnen kann. Sollte es kein vernünftiges Cashback geben wird eine neue Karte auch nicht so erfolgreich werden.
 

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.343
922
Kann mir aber nicht vorstellen das man mit „buy now, pay later“ noch gross Kunden gewinnen kann. Sollte es kein vernünftiges Cashback geben wird eine neue Karte auch nicht so erfolgreich werden.
Es gibt tagtäglich so viele Ratenkäufe die abgeschlossen werden und Barclays hat sicher eine hohe Ablehnungsquote für diesen Finanzierungsrahmen.

Es werden daher sehr viele Kunden begrüßen, wenn Santander dort etwas in Richtung Finanzierung anbietet.

Zumal das Postident/Videoident bei Santander wegfällt! Bei Barclays muss man sich ja legitimieren.

Santander möchte keine Legi, die machen die Prüfung ähnlich die Klarna.
 

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
410
372
Exakt. Es gibt auch hier bereits einen Thread dazu:
 
  • Like
Reaktionen: suedpol

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
674
196
och nö. Schon wieder so ein angefressenes Kreditkarten-Design. Da denkt man doch man hätte Mäuse daheim.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.778
5.990
Bei Ikano kann man m.W. sich auch im Ikea legitimieren oder per Postident.