Kündigung zum 26.3., Einzug am 3.4.
Habe noch 3 Punkte da stehen, weil ich die Amazon-Visa noch bei der Post hinterlegt habe und am Wochenende eine Paketmarke gekauft habe...
Ich hatte heute Morgen einen Nachricht in der App, dass das Kundencenter im Wartungsmodus (oder so ähnlich) ist und nur noch lesen genutzt werden kann. Wobei mich das wundert, mehr als lesen ging ja eh nie...
Ein paar Sachen schon, z.B. Umstellen von Vollzahler auf Teilzahler. Das ist halt jetzt auch ausgegraut => Lesemodus only.Ich hatte heute Morgen einen Nachricht in der App, dass das Kundencenter im Wartungsmodus (oder so ähnlich) ist und nur noch lesen genutzt werden kann. Wobei mich das wundert, mehr als lesen ging ja eh nie...
Ja, so steht es in der FAQ - kein Google Pay möglich.Zur Visa Card Extra / Landesbank Berlin gibt es noch keinen Thread oder?
Beim Hinzufügen in Google Pay wird mir angezeigt dass die Karte kein kontaktloses Bezahlen unterstützt.
hier entlang ->Zur Visa Card Extra / Landesbank Berlin gibt es noch keinen Thread oder?
Und so werden gleich die ersten Zinsen verdient. Ich war auch überrascht über die Umbuchung.Schlechter Eindruck zum Abschied:
Die letzte Rechnung wird nicht einfach vom hinterlegten Konto per Lastschrift eingezogen. Auch bei Vollzahlern wird das Minus komplett auf die neue Karte umgebucht.
Finde ich jetzt mehr als unglücklich, habe aber das Kleingedruckte der Umstellung nicht durchforstet, ob sie sich das da vorbehalten.
Dann läuft es so ab wie bei denen, die nie unterschrieben hatten.Wie wird das gemacht, wenn die neue Visa widerrufen wurde? Habe kurz vor knapp widerrufen und mir wurde schriftlich bestätigt, dass die neue Karte gar nicht erst aktiviert werde. Anmeldung im Onlinebanking der Berliner Spk. habe ich auch gar nicht gemacht.
wie kann man das einsehen, ohne kostenpflichtigen Schufa Zugang?Hier ist der Schufa Eintrag noch nicht verschwunden (neue Karte gar nicht erst bestellt, ist regulär zum 26.03. von LBB gekündigt worden).
DSGVO Abfrage und warten, bis man Post bekommtwie kann man das einsehen, ohne kostenpflichtigen Schufa Zugang?