Ich habe am Samstag, 2.3. eine E-Mail mit dem Widerruf an info(at)berliner-sparkasse.de geschickt und hatte den Brief mit der Bestätigung am 7.3. im Briefkasten.Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Widerruf der Visa Extra bestätigt wurde. Habe Anfang März ein Fax nach Berlin geschickt. Bisher keine Reaktion.
VerfallenWas passiert mit negativen Amazon Punkten?
Die Kreditkarte wird immer belastet, wenn der Artikel versendet wird.Wie lange dauert eigentlich das Settlement bei einer Amazon Bestellung also der Wechsel von vorgemerkt in Bestätigt?
Achtung für viele Produkte gilt die 30 Tage Regelung nicht mehr sondern würde auf 14 Tage verringert, gerade im Bereich Elektronik.Mal eine andere Frage:
Ich habe im April noch eine Anschaffung für ~1000€ bei Amazon vor (Geschenk). Vor dem 26.03 möchte ich nicht bestellen, da dann ggf. kein Widerruf mehr möglich (Termin ist 28.04.).
Ich plane daher vorer Amazon Guthaben zu kaufen. Damit sollte ich ja die 3% bekommen.
Wenn ich das Guthaben in 49,99€ Schritten auflade um die Cahsback Aktion ab 19.03. mitzunehmen - meint ihr das Cashback landet noch bei mir? In der Vergangenheit hat das ja gerne mal ein paar Wochen gedauchert - ggf. ist die Karte dann schon inaktiv und abgerechnet.
*wenn du von Amz die Erstattungsbestätigung erhalten hast, dann max. 2 Werktage danach nachmittags im OnlineKartenkonto egal welcher Bank zu findenErstattung von Amazon ist sehr schnell. Im Regelfall bekommt man das Geld an dem Tag, an dem die Ware abgeholt wurde und ist dann auf der Karte spätestens am nächsten Tag ersichtlich.
Und die kommt wenige Stunden nachdem DHL die Sendung abgeholt hat laut Tracking.*wenn du von Amz die Erstattungsbestätigung erhalten hast, dann max. 2 Werktage danach nachmittags im OnlineKartenkonto egal welcher Bank zu finden
Die gilt meines Wissens weiterhin- allerdings bezahlt man nach den 14 Tagen das Rückporto, wenn kein defekt am Gerät vorliegt.Achtung für viele Produkte gilt die 30 Tage Regelung nicht mehr sondern würde auf 14 Tage verringert, gerade im Bereich Elektronik.
Ist bei mir auch so, und zwar immer dann, wenn als Zahlungsempfänger neuerdings manchmal "Amazon*" statt "Amazon.de" oder "AMZN MKTP" steht. Ist vermutlich ein technischer Fehler, weil das System der LBB diesen neuen Zahlungsempfänger nicht als Amazon erkennt.Sollte nicht für Amazon käufe noch 3% Amazon Punkte geben? Ich bekomme irgendwie bei jedem Einkauf nur noch die 0,5%. Ist das bei euch auch so?
Finde ich gut.Verfallen
Vielleicht wurde ja die Abschaltung einprogrammiert, also zB der Lesemodus ab 26.3.Die Truppe der LBB ist lustig. Warum jetzt noch ein App Update?