woher wissen die dann, dass er jetzt am Sauerstoff hängt.
sorry, aber die Story glaube ich dir nicht. Noch ist das Gesundheitssystem nicht überlastet...
Auf diese Antwort bin ich jetzt auch gespannt.
Weil der Sanitäter es der Frau gesagt hat
Also, in Italien läuft es zur Zeit so ab:
Bei Fieber oder verdacht auf COVID19, muss man zu Hause bleiben und bei normalen Fieber oder Grippe ähnlichen Syndrome, einfach abwarten
Bei Notfall muss man den 118 wählen
Der Patient, wird dann erstmals in den nächsten Krankenhaus gebraucht (oder Notcenters die jetzt in der Lombardei jetzt eingerichtet wurden sind)
Dort entscheidet ein Arzt oder ein Team von Ärzten was passiert mit den Patient und wird dann wo es am besten für Ihn weiter transportiert
Viele aus der Lombardei sind zur Zeit in Norden Emilia (Parma, Reggio Emilia, Modena, Bologna), Ligurien usw. untergebracht
Der Nachbarn hier ist aus Parma und so wie es mir erzählt wurde, wurde er erstmals in Krankenhaus Parma gebracht, danach hat man keine Nachrichten mehr bekommen
Ich bin zZ auch hier 1000 km weit in Rheinland und kann auch nur berichten, was mir erzählt wird
Ich bin mir nicht sicher, habe die wenige male wo ich den man gesehen habe und unterhalten habe, dort ist es eigentlich meistens üblich mit den Nachbarn 2-3 Wörter zu wechseln, denke er ist Raucher
Ist das überhaupt in Deutschland?
No, es ist ein Vorort von Parma, in Emilia-Romagna