ANZEIGE
Ich bin gerade dabei ein Ferienhaus für den Herbst in Spanien zu buchen. Name: Villa La Corona.....
Ich bin gerade dabei ein Ferienhaus für den Herbst in Spanien zu buchen. Name: Villa La Corona.....![]()
Im September geplant zwei Wochen Bali Flug gebucht 2019, Hotel noch nicht gebucht > Abwarten, bin noch optimistisch
Was mich etwas aufmuntert: Alles ist ja nicht kaputt oder nicht mehr da, nächstes Jahr gibt es alles ja weiterhin, einfach ein Jahr später. Ich weiß, hilft nicht viel, aber das immer vor Augen haben![]()
Hast du die Hilfen schon beantragt?
Bisher verschoben ein Konzert in Hannover von Mai auf September
Bei mir
-> HKG im Mai als F Deal ab KBP -> Im Moment Confirmed aber Wahrscheinlichkeit 99% das es nichts wird, hoffe auf Refund oder Umbuchung auf 2021.
-> BKK / USM im Juni mit AF/KLM in Eco -> Kostenlos umgebucht auf Ende August/September, 50%
-> SFO zum Black-Friday-Shopping mit UA
und Thanksgiving in C
durch Confirmed Upgrade aus R -> 50% Wahrscheinlichkeit
Überlege ob ich den Hawaii Deal für Jan/Feb 2021 mit UA buche in C, was meint Ihr ?
Unser seit 6 Monaten geplante Texas Rundreise mussten wir leider absagen. Geplant war 01.05.2020 bis 20.05.2020. Nachdem LH Ihren "Rückholerflugplan" gegen Ende letzter Woche verlängert hat, ist unser Hinflug abgesagt worden. Aufgrund der Lage hatten wir aber bereits Anfang März alle Hotels, Mietwagen und die Reisekrankenversicherung storniert und überall das Geld zurück erhalten. Die Reisekrankenversicherung hätte aufgrund der Reisewarnungen und Pandemie sowieso keinerlei Leistungen erbracht.
Normalerweise wäre Familienzusammenkunft über Weihnachten geplant dieses Jahr. Sprich wir zur Familie nach Frankfurt. Sehe ich nicht.
...Für August/September steht Tonga auf dem Plan. Flüge, Unterkünfte und Turns schon gebucht... und bezahlt.
Hier bin ich etwas zuversichtlicher...Eine Verschiebung um ein Jahr wäre schlimm, aber nicht tragisch...
Du meinst eine auslandskrankenversicherung? Wie kann man die sich denn zurück erstatten lassen?
Die schließt man doch nicht nur für eine Reise ab oder meinst die eine Reiserücktrittsversicherung?
Genau, ich meinte eine Auslandskrankenversicherung, wir haben diese nur für die Reise abgeschlossen. Nachdem feststand das wir die Reise nicht antreten, habe ich mich mit der Versicherungsgesellschaft in Verbindung gesetzt und gebeten das die Versicherung storniert wird. Das hat ohne Probleme funktioniert und meine Beiträge wurden bereits auf mein Konto zurück gebucht.