Miles and More Lufthansa hat mir gekündigt, Hilfe !

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
skywalkerLAX, Du gibst m.E. dem OP mehr Credit als er verdient hat.

Die Skepsis bestätigt sich gleich im nächsten Post nach Deinem, in dem Du die Skeptiker ermahnst.

Ehrlich gesagt geht es mir nicht um den OP an sich sondern um die allgemeine Art wie hier wieder gepostet wird. Klar ist der OP provokativ, vielleicht auch ein Doppelnick, aber was interessiert das in Zusammenhang mit dem Thema? Es ist doch eigentlich alles gesagt was zu sagen war. Stattdessen bricht nun wieder ein Krieg der Gartenzwerge aus, inkl herablassenden Aeusserungen und billiger Polemik.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.219
3.226
Stattdessen bricht nun wieder ein Krieg der Gartenzwerge aus, inkl herablassenden Aeusserungen und billiger Polemik.

Deine (übertriebene?) Befindlichkeit befremdet mich doch sehr. Es wäre in dem Zusammenhang vielleicht ganz nett, wenn du deine Feststellungen auch einmal begründen könntest:

Wer sind Gartenzwerge und warum?
Wo tobt ein Krieg?
Welche Äußerungen sind herablassend?
Worin siehst du Polemik? (das billig brauchst du nicht begründen, da Polemik i.d.R. immer billig ist)

Ich kann das alles nämlich nicht erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurich Flyer

Guest
Ich bin aber kein Mitarbeiter dieser Unternehmen.
Einfach ein Vielflieger der ein großes Problem hat und nach Lösungen sucht um sich zu wehren

Höhöhö, "Wiesel", es mag ja immer noch Leute geben die diesen Hoax nicht erkannt haben. Ich aber habe dich schon lange durchschaut und das auch schon hier geschrieben. Du Schlingel du! Musst aufpassen, dass dir deine Mutter keine Fuditäsch gibt. Har har har

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.528
321
Singapore
Das ist ja ein super Witz!!!

Hat die grosse, tolle LUFTHANSA nichts anderes zu tun!!!

Die würden sich gescheiter auf das wesentliche konzentrieren und ihren Kunden "versuchen" einen besseren Service zu liefern und grössere, wirkliche Probleme zu lösen!!!

Das ist beschämend!!!

Für den Betroffenen ist es zar nie wirklich verständlich (und ich bin bestimmt kein "großer" Fan/Verteidiger der LH / M&M), aber es ist doch eigentlich genau richtig, dass die so handeln (sorry wiesel!).

Sollten sie nichts dagegen unternehmen, würde doch innerhalb von kürzester Zeit alles mögliche von LH / M&M auf Lufthansa verkauft (was ja schon getan wurde): Ich erinnere mich an Auktionen, wie
"Fliegen sie zu Zielen innerhlab der USA in der FIrst Class für nur 1500 Euro" (und in der Auktion war dann ein vermerk, dass es jedoch auf diesem Star Alliance FLug keine Meilen geben wird!) ;-)

Also, so ein Vorgehen von Wiesel verschlechtert defintiv die Situation aller "ehrlichen" Meilensammler und Vielflieger... demnach habe ich kein Problem gegen das Vorgehen von LH/M&M (wobei dies nicht gegen dich persönlich gerichtet ist, wiesel!)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.219
3.226
Das ist sehr schade.
Schade ist, dass von dir außer heiße Luft nichts Substanzielles kommt. Du solltest vielleicht einmal
anerkennen, dass nicht jeder deine Bewertungsmaßstäbe anlegt und vielleicht eine auch andere
"Schmerzgrenze" hat was die Klarheit einer Diskussion betrifft. Deshalb hat es wenig Sinn, Kriege
und Polemik zu attestieren, wenn man nicht willens oder nicht fähig ist, seinen Standpunkt dann
auch zu vertreten. Dann kann man sich solche unsachlichen Vorwürfe auch ganz sparen.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.528
321
Singapore
kannst du mir bitte erklären, wie der Verkauf eines Rabattgutscheins die Situatin der Meilensammler verschlechtert?

A381 meinte:
Also, so ein Vorgehen von Wiesel verschlechtert defintiv die Situation aller "ehrlichen" Meilensammler und Vielflieger... demnach habe ich kein Problem gegen das Vorgehen von LH/M&M (wobei dies nicht gegen dich persönlich gerichtet ist, wiesel!)

Deswegen habe ich ja geschrieben, das so ein Vorgehen das Leben des ehrlichen Meilensammlers verschlechtert.... Ich meine damit (war auch der Meinung, dass dies eindeutig aus dem Post hervorging), dass Lufthansa aus meiner Sicht bei solchen Ebayauktionen ruhig hart durchgreifen darf

PS: Um weitere Missverstaendnisse auszuschliessen: Mit solchen, meine ich auch den Verkauf von Meilen, Flugtickets ueber Meilen, Meilen ueber Handyvertraege, aber defintiv auch den Verkauf von irgend welchen personalisierten Gutscheinen (sonst wird es auch diese irgand wann nicht mehr geben, was ich sehr schade finden wuerde!)

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.198
2.745
FRA
Hmmm, wenn ich an dieses Thread denke...

Kann es sein, dass der berühmte weero auf Flyertalk irgendwann einen Lufthansa-Gutschein auf eBay verkauft hat? :D

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
In der Justiz ist nicht entscheidend wieviel du getan hast sondern nur was du getan hast. Ob ein Mord oder zwei spielt keine Rolle.. lebenslänglich ist das Urteil....

Es ist nicht wichtig, ob er ein Mal oder zweimal gegen die AGB verstossen hat, entscheidend ist, dass er gegen die AGB's verstossen hat.....

Und M&M ist i diesen Fragen sehr konsequent und dies zurecht. Die Löschung erfolgt nicht wgen des Labels von LH sondern wegen des klaren Verstosses gegen die AGB's und dies wegen ein paar läpischen Euros.

Wo finde ich denn die VFT AGBs ?

Dieses Geblubbere muss man doch irgendwie los werden...

Auf Leute wie Dich können wir verzichten. Genau soclhe Teilnehmer sorgen dafür, dass sich ständig etwas zu unseren Ungunsten entwickelt.
Nicht nur Lh sondern auch ich kann auf solche M&M Teilnehmer gerne verzichten...

Nicht jammern, zuerst denken ....

Und du entscheidest ??

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.219
3.226
Er hat sicher nichts zu entscheiden, aber er sagt seine Meinung. Und solange er niemandem
dabei beleidigt, sollte man doch so tolerant sein, diese Meinung nicht als "Geblubbere" abzutun,
zumal du nicht einmal begründest, warum das für dich "Geblubbere" ist. Der Verweis auf die
VFT AGBs ist auch unnötig, da er offensichtlich niemanden beleidigt und damit auch nicht
gegen die VFT AGBs verstoßen hat. Auch wenn ich seine Meinung sicher nicht 1 zu 1 teile,
so haben seine Beiträge zumindest mehr Substanz als das, was du gerade geschrieben hast,
denn bei dir fehlt jede Argumentation; du lässt einfach nur Luft ab.

Zuletzt bearbeitet:

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Er hat sicher nichts zu entscheiden, aber er sagt seine Meinung. Und solange er niemandem
dabei beleidigt, sollte man doch so tolerant sein, diese Meinung nicht als "Geblubbere" abzutun,
zumal du nicht einmal begründest, warum das für dich "Geblubbere" ist. Der Verweis auf die
VFT AGBs ist auch unnötig, da er offensichtlich niemanden beleidigt und damit auch nicht
gegen die VFT AGBs verstoßen hat. Auch wenn ich seine Meinung sicher nicht 1 zu 1 teile,
so haben seine Beiträge zumindest mehr Substanz als das, was du gerade geschrieben hast,
denn bei dir fehlt jede Argumentation; du lässt einfach nur Luft ab.

Dann sei doch auch so tolerant und spare dir deine Belehrungen...zumal du beim in Sachen Geblubbere in diesem Thread auch schon gut zugelangt hast, insbesondere bei deinem ersten Post ... :sick:

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.219
3.226
Kommt da noch etwas oder ist das Treffen von Feststellungen
ohne weitere Begründung einfach DEINE Art zu diskutieren?

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Kommt da noch etwas oder ist das Treffen von Feststellungen
ohne weitere Begründung einfach DEINE Art zu diskutieren?

Es wurde mehr als einmal bereits meine exakte Meinung zum Thema gepostet, Scheinhelligkeit und Doppelmoral geben sich hier die Klinke in die Hand...

Diese Diskussion sind aber seit Erfindung von Foren wie diesem alltaeglich, selber jede Payback Aktion fuer 20 Extrapunkte mitnehmen und sich dann als Moralapostel aufspielen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.