ANZEIGE
Hoffentlich schlagen die dich auf dem Amt, wegen so einem Blödsinn aus dem Haus zu gehen.
Oder noch besser: hoffentlich haben die geschlossen.
![]()
1.Wir haben keine Ausgangssperre bei uns....
2. Die Anmeldung geht auch Online ;-)
Hoffentlich schlagen die dich auf dem Amt, wegen so einem Blödsinn aus dem Haus zu gehen.
Oder noch besser: hoffentlich haben die geschlossen.
![]()
Optimale Zeit gerade dafür.
Da ich selbständig in der Touristik tätig bin (mit flexiblen Arbeitszeiten), bin ich derzeit eh im Homeoffice.Ich denke das wir Mai/Juni wieder reisen können.
Gibt es eigentlich gerade noch Aufträge? Mit einer doppelten Staatsbürgerschaft Deutschland/USA müsste man doch eigentlich gerade sehr gefragt sein. Oder ist auf einer Seite des Atlantiks eine Zwangsquarantäne vorgeschrieben?
Gibt es eigentlich gerade noch Aufträge? Mit einer doppelten Staatsbürgerschaft Deutschland/USA müsste man doch eigentlich gerade sehr gefragt sein. Oder ist auf einer Seite des Atlantiks eine Zwangsquarantäne vorgeschrieben?
Ja gibt es, einzelne Broker schicken auch noch Kuriere. Dafür ist doppelte Staatsbürgerschaft gerade Gold wert.
Auch medizinische Transporte werden weiterhin durchgeführt. Hier fliegen per Ausnahmegenehmigung auch reguläre OBC.
Und die müssen dann bei Ankunft in Deutschland in 14 tägige Quarantäne oder gibt es da eine Ausnahmeregelung?
Ich kenne die Regelung nicht bei OBC aber innerhalb Europas gibt es glaub die Regelung wenn man unter 5 Tage unterwegs war kann man ohne Quarantäne wieder einreisen.
So wurde es auf jeden fall von meinem Arbeitgeber kommuniziert. Da bei uns in der Firma auch Außendienste gibt.
"Touristenvisa" sind nicht nur Touristenvisa. Es gibt da idR kein Problem.
"Touristenvisa" sind nicht nur Touristenvisa. Es gibt da idR kein Problem.
Sehe ich es richtig, dass häufig von den Brokern erwartet wird, dass man mit einem Touristenvisum ins Zielland einreist? Bzw. das Organisieren eines korrekten Visums einem selbst obliegt, aber der Auftrag eigentlich nicht durchführbar ist, wenn man es korrekt macht?
Bei Indien schon. Obwohl in Frankfurt als Business beantragt gabs von denen das Falsche.
Ich hatte "Touristenvisum" ganz bewußt in Gänsefüße gesetzt. Hat vielleicht nicht jeder gesehen? Wer sich hier als OBC für jedes Land der Welt ein Geschäftsvisum besorgen möchte, bitte.